Discussion on held!! database files fail =S failed retrying in 5 secondsmysql_real_cibbect : Unknow within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
started failed retrying in 5 seconds 04/05/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey leute
.wie läuft mein server grade so garnicht -.- wenn ich den versuche anzumachen dann steht da unter anderem "started failed retrying in 5 seconds"
bitte um schnelle hilfe =)
mfg!
failed, retrying in 5 seconds 09/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo,
ich habe die sufu genutzt und auch ein thread gefunden, abe rdort steht keine lösung.
ich verwende die v1 files von computerkrank, mein kolege und ich haben heute bissel an der db wieder gearbeitet, er hat shops verändert (z.b. sura, ninja laden und so im rüssihändler) dann hab ich reboot gemacht und dann kam der oben benannte fehler: failed, retrying in 5 seconds.
ich hoffe ihr könnt helfen.
mit freundlichen grüßen
TheJust
[HILFE]failed, retrying in 5 seconds, [ihr kriegt THX] 03/31/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies hi
ich wollte meine alte datenbank zu meinem neuen hamachi server hinzufügen.
geht nicht.
hab dann alles gelöscht, und nochmal gemacht, und eine fertige datenbank aus dem forum hier gedownloadet.
dann kommt diese meldung:
http://img163.imageshack.us/img163/9682/mysql.jpg