Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage-problem] meinche mobs...

Discussion on [Frage-problem] meinche mobs... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
sucopowa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 101
Received Thanks: 18
Question [Frage-problem] meinche mobs...

moin moin!!!
wollte wissen, ob bei euch, dieser mob hier (nenne jetzt den hier, aber bei anderen passiert es auch);


auch der client crasht wen man ihn mit einer skill angreifft..???

bei mir ist es so, das wen ich den normal angreiffe passiert alles ganz normal (stirbt, exp, usw), aber sobald ich ihn mit einer fertigkeit angreiffe... geht der client im ***** xDDD das blöde dabei ist, das syserr.txt nichts sagt.... wüsstest ihr weshalb es ist?

benutze den clienten von invoice, ansosten passt alles....................... :/

danke schonmal im vorraus
sucopowa is offline  
Old 07/15/2013, 11:24   #2
 
.J3lυє's Avatar
 
elite*gold: 111
Join Date: Jun 2013
Posts: 774
Received Thanks: 271
vlt bist du zu Gut und wirst deswegen von ihm Gekickt, weißt doch alle Mobs sind Hacker xD
an sich why er net geht kann ich dir net sagen benutze net invoice seine files u client teste doch mal andere files daroo oder so um zu schauen ob er dort 100% Funktioniert
.J3lυє is offline  
Old 07/15/2013, 12:58   #3
 
sucopowa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 101
Received Thanks: 18
xDDD ich werde mal ein paar vershiedene formen ausuchen (files sind mitlerweiler krass gemoddet, aber die db rev ist 1867???? oder irgend so eine, weis es im moment nicht xD, denke grade nur ans essen, und die game version ist r2089 u.u)

wen ich es löse editiere ich es hier rein




Edit:

Quote:
Originally Posted by xSanii
Ja ist normal brauchst dafür die neue granny.dll leider :xMuste ich auch feststellen und sie trotz massiger syserr fehler einbaun
dank an xSanii, der mir per pn geantwortet hat ^^
sucopowa is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu UltimateArena Problem MOBS
03/17/2012 - Minecraft - 1 Replies
Hallo , eine kleine frage zu UltimateArena Plugin . Habe eine grosse Arena habe auch alles soweit fertig auch die Arena selbst gesetzt über /ua create blablabla . Ich habe das Gebiet mit Worldguard Protectet und habe auch die dazugehörigen Flags gesetzt ( mob-spawning , mob-damage , use ) nur wenn ich jetzt das Spiel starte geht es ja auch in 6 sekunden los nur es spawnen keine MOBS muss aber dazusagen das ich auf dem Server allgemein spawn-monsters=false stehen habe , kann es sein das es dann...
[FRAGE]Kleines Problem bei den Mobs
01/21/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute ich bin ja öfters mal am basteln und hab glaub da bissl was vercrashed^^ ausverzehn ich wollte mal fragen ob einer mal seine monster.epk/eix monster2.epk/eix Npc.epk/eix Npc2.epk/eix
[FRAGE] Problem mit Zombie Mobs und Verbindung
11/24/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe Com, 1.) Ich habe eine frage wie kann man Zombie Mobs entbuggen wenn ihr eine Antwort wisst postet sie oder wenn ich einen Link wisst da schreibt ihn bitte auch schon einmal ein THANKS dafür THANKS THX THX 2.) Meine Freunde können sich irgendwie nicht mit dem Server Verbinden dabei ist der Server online und der ist eingeloggt bei ihnen steht dann immer wenn sie es ausprobieren:,, Fehler beim verbinde" oder so in der Art.Und wieder das gleiche wie vorher falls ihr für dieses...
[FRAGE] Problem mit Zombie Mobs und Verbindung
11/24/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe Com, 1.) Ich habe eine frage wie kann man Zombie Mobs entbuggen wenn ihr eine Antwort wisst postet sie oder wenn ich einen Link wisst da schreibt ihn bitte auch schon einmal ein THANKS dafür THANKS THX THX 2.) Meine Freunde können sich irgendwie nicht mit dem Server Verbinden dabei ist der Server online und der ist eingeloggt bei ihnen steht dann immer wenn sie es ausprobieren:,, Fehler beim verbinde" oder so in der Art.Und wieder das gleiche wie vorher falls ihr für dieses...
[FRAGE] Problem mit Zombie Mobs und Verbindung
11/23/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hallo liebe Com, 1.) Ich habe eine frage wie kann man Zombie Mobs entbuggen wenn ihr eine Antwort wisst postet sie oder wenn ich einen Link wisst da schreibt ihn bitte auch schon einmal ein THANKS dafür THANKS THX THX 2.) Meine Freunde können sich irgendwie nicht mit dem Server Verbinden dabei ist der Server online und der ist eingeloggt bei ihnen steht dann immer wenn sie es ausprobieren:,, Fehler beim verbinde" oder so in der Art wieder das gleiche falls ihr für dieses Thema eine...



All times are GMT +2. The time now is 10:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.