Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilfe]Hamachi blockt...

Discussion on [Hilfe]Hamachi blockt... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 69
Exclamation [Hilfe]Hamachi blockt...

Joa,
Kurz unknapp: Windows8 - Hamachi blockt mein Internet wenn
es an ist, aber es selber hat internet! Würde gerne wissen warum?!

DANKE IM VORRAUS!
SATunE is offline  
Old 07/05/2013, 20:45   #2

Lauling's Avatar

elite*gold: 315
Received Thanks: 4,814
vielleicht eine regel in der firewall einstellen oder hamachi erlauben, ich denke es muss irgendwie an der firewall liegen.

mfg
Lauling is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2013, 21:43   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 69
habs nicht gefunden, aber hab Hamachi mal neu gestartet. Jetzt läuft alles. Danke trotzdem für denn versuch mir zu helfen ^.^

Bist du skype eigentlich online?
Falls du dich errinerst: TunE
SATunE is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Hamachi blockt...
07/06/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin leute! Also, ich hab da ein öhmmm etwas größeres problemchen! Hamachi blockt meine anderen Internetverbindungen! Also hamachi zieht sich internet, aber ich kann dann nichtmehr im Explorer, oder Skype hat auch kein Internet mehr! Das alles läuft auf einem Windows 8 betriebssystem. Das ist das momentan ERSTE problem was auf Windows 8 in der Metin2 sektion geschehen ist, wo ich keinen plan mehr habe! Bitte um rat!
[Hilfe] Wie erstellt man eine HP für einen 4Story Hamachi Server [Hilfe]
03/28/2013 - 4Story - 2 Replies
Hallo epvp:), Wie der Titel schon sagt suche ich jmd. der mir erklärt/hilft wie man eine Homepage für einen 4Story Hamachi Server macht! Bzw. wie ich sie erstelle & dann einfüge, wie man sich für den Server registriert/ account herstellt. Wenn ich eine HP hab, werde ich meinen Server Public stellen! :) Wer den "Munk" Hamachi Server kennt, wird wissen was auf einen zukommt :) Die Extras werd ich nochmal dann bekannt geben. Greez
[TV HILFE] Hamachi server .-* Internetverbindung findet nicht Hamachi *-.
06/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo. Da ich systemsteuerung rein gehe und mein hamachi verbinden will und es nicht findet hab ich keine andere verbindung mehr ausser wlan und lan pls help
[Hamachi Server Hilfe]Rates Änder auf Hamachi PServer?
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Liebe Com, ich hab ein Problem.. Und zwar weiß ich nicht wie man die Rates (Yang Drop, Item Drop, EXP) ändert. Kann mir da einer helfen?
[HaMaChI] Hilfe! Bitte Hamachi macht Probs!
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Wenn ich Hamachi anschalte geht der Router aus und an.. Also tickt er ab.(Aus/an) Hilfe wie kann ich das beheben Firewall an und Hamachi als Ausnahme. Help er loggt sich ein nach 10sec router absturz beim bro tickst net ab. Hilfe pls

All times are GMT +1. The time now is 00:09.