[TV HILFE] Hamachi server .-* Internetverbindung findet nicht Hamachi *-.
Discussion on [TV HILFE] Hamachi server .-* Internetverbindung findet nicht Hamachi *-. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
andere spieler können nicht auf mein p server hamachi wieso nicht? 04/27/2013 - Metin2 Private Server - 24 Replies Hey ich habe nun einen Hamachi Pserver erstellt.
Meinem bruder habe ich in meinem Hamachi nextwerk und beide vertrauen an.
Er hat sich denn selbern Client runtergeladen wie ich, und dann meine Hamachi ip eingetragen bei mc.txt wir haben 2 acc erstellt beide gehen wenn ich mich ein loge. ( haben beide auch gm rechte ) wenn er sich einlgen will steht da (Fehler beim verbinden mit dem Server)
Hinweis:
PortMap ist an, und sind alle da .
In seiner mc.txt steht meine ip hamachi.
METIN 2 Hamachi der server geht nicht online !! HILFE !! 03/01/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies heey leute ...
Mein Server den ich mit meinem kollegen gemacht habe geht bei hamachi nicht online ob wohl wir es genau nach einem tutorial video gemacht haben ?
MfG Nisseboy
[Hamachi Server Hilfe]Rates Änder auf Hamachi PServer? 04/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey Liebe Com,
ich hab ein Problem.. Und zwar weiß ich nicht wie man die Rates (Yang Drop, Item Drop, EXP) ändert. Kann mir da einer helfen?
[HILFE]Hamachi nicht auswählbar 03/22/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hallo Com.
ich habe ein problem mit meinem Server einestages ist mein
Server abgeschmiert dann wollte ich alles neu machen aber
jz kommt das problem ich kann bei
Netzweradapter Hamachi nicht mehr auswählen (ich habe alles nach anleitung gemacht! 100%^^ )
naja hier screenhttp://img684.imageshack.us/img684/3746/unbe nanntmx.png
Ich hoffe ihr könnt mir helfen <.<
[Hilfe]Hamachi geht nicht mehr 03/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies heii,
ich habe die ältere version von hamachi und wenn ich an machen will steht reconnecting... ich sehe nichtmal die netzwerke wo ich drin bin. hilfe bitte schnell.