Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 00:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilfe] Wie erstellt man eine HP für einen 4Story Hamachi Server [Hilfe]

Discussion on [Hilfe] Wie erstellt man eine HP für einen 4Story Hamachi Server [Hilfe] within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

FlashRisingV's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 36
[Hilfe] Wie erstellt man eine HP für einen 4Story Hamachi Server [Hilfe]

Hallo epvp,

Wie der Titel schon sagt suche ich jmd. der mir erklärt/hilft wie man eine Homepage für einen 4Story Hamachi Server macht! Bzw. wie ich sie erstelle & dann einfüge, wie man sich für den Server registriert/ account herstellt.

Wenn ich eine HP hab, werde ich meinen Server Public stellen!

Wer den "Munk" Hamachi Server kennt, wird wissen was auf einen zukommt
Die Extras werd ich nochmal dann bekannt geben.

Greez
FlashRisingV
FlashRisingV is offline  
Old 03/28/2013, 09:10   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 285
Du hast wohl Anhung!

Nimm Xampp und dann nimm das Registerscript von Weom, einfach die Konfig anpassen unf fertig.
JixhE is offline  
Old 03/28/2013, 09:37   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 85
Soso, der Marco macht einen eigenen Server.... ;D
Das wird ja interessant, freue mich drauf!
Lg,
murimacher is offline  
Reply

Tags
4story, 4story hamachi server, hamachi, homepage, hp

Similar Threads Similar Threads
brauche mal hilfe für eine registration für einen bestimmten server
04/16/2012 - Aion Private Server - 10 Replies
hi ich hab ein prob und zar auf Aion UE Link:Aion-Europe Private-Servar Online - Home page muss man für die registration ein mal voten aber wenn ich vote (egal wie ich es mache) bekomm ich einfach net die register seite aber andere schrieben in den comments, dass sie es geschafft haben sich zu registrieren, aber ich habe da schon 3x rein geschrieben (1x an den admin mit @... und 2x für die allgemeinheit) aber bekomme i wie keine antwort kann mir da wer von euch helfen ?
Wie erstellt man eine Registerseite für einen Ep1 Server ?
12/26/2011 - Last Chaos Private Server - 2 Replies
Ich hab nen Freund ne regiseite eingestellt er kann da drauf aber ich net wie kann ich jetzt da drauf Ps. benutze Wizateks Regiseite
Brauche Hilfe das mir einer eine Regi erstellt
04/15/2011 - Metin2 - 5 Replies
hallo Epvp user Brauche Hilfe das mir einer eine Regi erstellt. Ich wollte euch mal fragen ob jemand sich auskennt wie man eine regi erstellt oda wer eine regi fuer mich machen wuerde. Wer mir eine regi erstellt oda mir sagt wie es geht WIRD AUF MEINEM SERVER GM. Mit Xampp geht das auf meinem computer nicht apache schliesst
[HILFE]Suche Name für einen Oldschool Hamachi Server
01/31/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich werde bald meinen Oldschool Pserver öffnen weiß aber keinen guten Namen ;) Ihr könnt mir ja helfen.. :-)
Suche einen der mir einen Hamachi Server erstellt.
10/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag. Also ich weiß ihr denkt jetzt es ist Kinderkacke soetwas zu erstellen aber habe gerade sehr schlimme Probleme .. Also ich glaube mal ich habe die Metin2.vmc datei mit dem Notepad wo man den Speicherort eigeben muss falsch gemacht und naja da ich Windows 7 habe kann ich es nicht machen da es mir zu kompliziert ist wäre nett wenn einer über TeamViewer helfen würde. Achja habe den Serverfile von Profizocker v2. Sykpe : speedbash

All times are GMT +1. The time now is 00:40.