Bohemia Interactive: Next Generation Konsolen können einige der Dinge nicht bieten. 04/26/2013 - User Submitted News - 1 Replies Der Projektleiter "oris-Jan van‘t Land" der kommenden Militär-Simulation ArmA 3, hat sich gegenüber einer englischen Gaming - Webseite mit dem Namen "gamingbolt.com" unter anderem darüber geäußert, das der PC mehr Vorteile bieten wird als die bald erscheinenden Videospielkonsolen. Es gebe einige Dinge, die den PC attraktiv machen würden, und die PlayStation 4 und Xbox 720 so nicht zu bieten hätten.
Doch wird die PlayStation 4 und Xbox 720 sein Team vor neue Herausforderungen stellen? Er...
[SUCHE] Einige dinge für einen P server 3.3.3a 10/03/2010 - WoW Private Server - 7 Replies hi leute
titel verrät ich suche einige dinge für meinen p server 3.3.3a MANGOS !
ich brauche:
1. einen auktionsbot er sollte auch schon viel verkaufen nicht nur 1x alle 24h n paar items am besten stündlich viele items zu nem GUTEN preis am besten auch confi und tut dazu damit man selbst einstellen kann was was kostet und was er verkauft
2. eine SQL am besten für den ulduar teleporter da er bei uns nicht da ist daher könn die leute nur bis zum 4ten boss und dan is ende
oder auch...
Brauche einige Warpdaten 04/18/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey, könnte mir vieleicht jemand die Warpdaten für Land der Riesen
nennen? Evt. durch Portal gehen und /state eintippen, währe doll nett.
NPC- Shop/Buffer/Healer erstellen brauche HILFE (Einige Fragen) 04/06/2010 - WoW Private Server - 4 Replies Hallo alle also ich hätte da einige Fragen zu ArcEmu-Server.
1. Weiß jemand wie man einen NPC erstelt der Sachen verkauft ?
2. Weiß jemand wie man einen NPC erstellt der bufft ?
3.Weiß jemand wie man einen NPC erstellt der einen heilt ?
4.Weiß jmd vllt wo ich eine sehr sehr gute DB finden kann mit Teleporter-NPC,
geile Shops, geilen Playertreff und alles drum und dran ?
Benötige Exe die einige Dinge unterstützt.. 08/06/2005 - Ragnarok Online - 2 Replies Hat einer von euch eine Executable, welche die Sprites der Monster vom Lighthalzen Update unterstützt? Ich habe schon einige kRO exen ausprobiert, hatte damit jedoch keinen Erfolg Oo