Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 02:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Bohemia Interactive: Next Generation Konsolen können einige der Dinge nicht bieten.

Reply
 
Old   #1




 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2010
Posts: 31,467
Received Thanks: 4,955
Bohemia Interactive: Next Generation Konsolen können einige der Dinge nicht bieten.

Der Projektleiter "oris-Jan van‘t Land" der kommenden Militär-Simulation ArmA 3, hat sich gegenüber einer englischen Gaming - Webseite mit dem Namen "gamingbolt.com" unter anderem darüber geäußert, das der PC mehr Vorteile bieten wird als die bald erscheinenden Videospielkonsolen. Es gebe einige Dinge, die den PC attraktiv machen würden, und die PlayStation 4 und Xbox 720 so nicht zu bieten hätten.

Quote:
Originally Posted by van‘t Land
"Wir hoffen ganz bestimmt, ein Spiel und eine Plattform zu veröffentlichen, die in den nächsten paar Jahren überleben, wachsen, sich entwickeln und erweitern können, genauso wie eben auch ArmA 2. Es wird interessant sein, zu sehen, wie der nächsten Konsolen-Zyklus die Dinge beeinflussen wird, aber wir glauben generell nicht, dass die einige der Dinge bieten werden, die den PC für viele so attraktiv machen: Flexibilität, Bastel-Support, Modding und Individualisierung."
Doch wird die PlayStation 4 und Xbox 720 sein Team vor neue Herausforderungen stellen? Er antwortete darauf:

Quote:
Originally Posted by van‘t Land
"Es ist aber auch ein schwieriger Markt. Wir müssen unsere Geschäftsmodelle immer wieder reevaluieren und den Herausforderungen intelligent begegnen, damit wir überleben, die Dinge adaptieren und am Ende auch gewinnen können."
Die PlayStation 4 und die Xbox 720 werden für Ende 2013 erwartet. Spätestens dann wissen wir wohl, ob die Aussagen von van‘t Land auch auf die kommende Konsolen-Generation zutreffen.
Attached Thumbnails
Bohemia Interactive: Next Generation Konsolen können einige der Dinge nicht bieten.-arma3_screenshot_01.jpg   Bohemia Interactive: Next Generation Konsolen können einige der Dinge nicht bieten.-ps4-concept-1.jpg   Bohemia Interactive: Next Generation Konsolen können einige der Dinge nicht bieten.-xbox-720-mockup_2.jpg  



Autrux is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,149
Ich verstehe den Sinn dieser News nicht.
Ist doch kla das ArmA 3 nicht auffe Konsole importiert wird.


.$Terra$. is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Neue Generation Konsolen oder PC
Hi für mich stellt sich eine Grundlegende frage im moment ich bin im moment im Besitz einer Xbox360 und Spiele mit ihr Spiele wie zum Beispiel Fifa12...
10 Replies - Hardware Discussions / Questions
Metin2 User können nicht auf einige Maps!
Hallo Com. Ich habe in Problem damit wenn ich zb. OX starte können die da nicht hin und bekommen Kick und können dann nicht Online. und bei...
17 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[SUCHE] Einige dinge für einen P server 3.3.3a
hi leute titel verrät ich suche einige dinge für meinen p server 3.3.3a MANGOS ! ich brauche: 1. einen auktionsbot er sollte auch schon viel...
7 Replies - WoW PServer Hosting
einige können nicht auf hamchi pserver connecten
Moin erstmal ^^ Also auf meinen P-Server können viele nicht connecten. Die, die connecten können sind die, die WinXp haben. Alle die WinVista oder...
8 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Benötige Exe die einige Dinge unterstützt..
Hat einer von euch eine Executable, welche die Sprites der Monster vom Lighthalzen Update unterstützt? Ich habe schon einige kRO exen ausprobiert,...
2 Replies - Ragnarok Online



All times are GMT +1. The time now is 02:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.