Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Questhilfe

Discussion on Questhilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
Question Questhilfe

Hallo Leute,

ich habe eine Frage un zwar was muss ich am Anfang einer Quest reinschreiben wenn ich will das diese Quest nur für ein Reich bestimm ist. Das z.B. die Quest lautet ''Töte 10 Wildhunde'' und diese Quest nur das blaue Reich hat. Würde mich über Hilfe sehr freuen.
Metinsoul is offline  
Old 07/04/2013, 19:54   #2

Received Thanks: 56
Code:
when login with pc.get_empire() == 3 begin
Lg
.Silence' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2013, 20:05   #3

Received Thanks: 33
Wenn das klappt liebe ich dich^^
Metinsoul is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Questhilfe
08/29/2012 - Guild Wars 2 - 3 Replies
Heyho ich wollte hier mal nach Hilfe suchen für ein paar meiner Probleme in den 2 ersten Norn Gebieten beim Lvl 1-15 Gebiet fehlen mir jetz noch 1 Herz, 1 sehenswürdigkeit und 1 Herausforderung Das Herz ist nichtmal auf der Karte vorhanden...über die Karte auf Wiki hab ich rausgefunden das es die Quest ist, wo man diese schneeman armee vom jungen bauen lässt. nur is die jetz son event und keine Herzquest...und die sehenswürdigkeit + herausforderung check ich nicht wie ich zu denen...
Questhilfe
09/04/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, da meine Quest bei der Questhilfe(Service) eh unter gehen würde, frage ich lieber in einem seperatem Thema. Der Spieler soll direkt beim 1. Mal einloggen teleportiert werden, dies tut er aber nicht, woran liegts? :-( Quest: quest startmap begin state start begin when pc.login with pc.getqf("startmap")<= 0 begin if empire == 1 then pc.warp(446100,942900)
Questhilfe gesucht
02/19/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Naja vor kurzem hatte ich ja nach Teleporter Quests gefragt, jetzt habe ich zwar die Quests aber sie gehen nicht. Dieses Item verschwindet zwar nach dem bestätigen, aber es Teleportiert ein nicht einen Meter... quest itemwarp begin state start begin when 40001.use begin say_title("item") say("text") say("text.")
Questhilfe
12/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, wie kann ich in meinen Quest quest Kuerbis begin state start begin when 50095.use begin if pc.countitem("50095")>=1 then pc.removeitem("50095", 1)
Questhilfe
05/06/2009 - Aion - 8 Replies
Hallo, ich bin gerade bei der "No Entry" Quest, wo findet man den Green Power irgendwas ? (Weiss nicht mehr wies heisst :( )

All times are GMT +1. The time now is 04:26.