Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



weiß jemmand warum longjuyt2 nicht mehr klappt!!!!!!!

Discussion on weiß jemmand warum longjuyt2 nicht mehr klappt!!!!!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
killerofuseless123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 4
Received Thanks: 1
weiß jemmand warum longjuyt2 nicht mehr klappt!!!!!!!

ich hab ein frage
irgendwie klappt bei mir nich mehr longuyt2
ich logg mich ein aber dann macht der nicht weiter sondern des bleibt so
wenn mir jemand ein antwort schicken könnte wär ich sehr dankbar
BITTE SAGT WAS
killerofuseless123 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2009, 17:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 271
Received Thanks: 85
is bei mir auch so
nabbonabbo is offline  
Old 06/24/2009, 17:32   #3
 
xxkleinaxxgangstaxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 4
Received Thanks: 1
Der Server wurde bis zum 18. Juli 2009 geschlossen wegen IS betrug.Sobald der Server wieder Frei ist Wird auch ALLES reset Sprich: alle LvL 0.
^^
xxkleinaxxgangstaxx is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2009, 17:33   #4
 
Klostobber's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 563
Received Thanks: 154
ok dann wart ich halt bis nächstes jahr
Klostobber is offline  
Old 06/24/2009, 17:40   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 271
Received Thanks: 85
achman schade
nabbonabbo is offline  
Old 06/24/2009, 17:42   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 337
Received Thanks: 28
Bedankt euch an diese Assozialen Hacker aus Epvp
lagak is offline  
Old 06/24/2009, 17:44   #7
 
glosi's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,315
Received Thanks: 180
so ein Süchtling dieses scheiss Longjuyt2 sollte gesperrt werden
glosi is offline  
Old 06/24/2009, 17:49   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 337
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by glosi View Post
so ein Süchtling dieses scheiss Longjuyt2 sollte gesperrt werden
Ich spiele nicht auf Longjuyt2.
Ich sag das nur das es Assozial ist einen Server zu hacken, einfach nur Arm.
lagak is offline  
Old 06/24/2009, 18:02   #9
 
glosi's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,315
Received Thanks: 180
mir egal ob du dort spielst oder nicht nur jeder muss gleich ein Thread aufmachen
glosi is offline  
Old 06/24/2009, 18:03   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 337
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by glosi View Post
mir egal ob du dort spielst oder nicht nur jeder muss gleich ein Thread aufmachen
Ok, da hast du nicht Unrecht.
lagak is offline  
Old 06/24/2009, 18:07   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 97
Received Thanks: 37
der server is garbned down mann braucht ne neue exe die könnt ihr hier runterladen
Prank95 is offline  
Old 06/24/2009, 18:08   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 29
Received Thanks: 1
omg was ihr für müll erzählt ich hab bei msn den gm gefragt und der sagt das der geresettet is und der stand vom 18juni is... sprich: wenn man am 18juni 60 war und jetzt 80 mit gutem equip ist man jetzt wieder 60 mit dem equip vom 18juni ... da habt ihr die antwort
freestyler60 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2009, 18:11   #13
 
siilenx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 129
Received Thanks: 9
da kann ich freestyler nur rechtgeben es ist so weil einige leute wie der GA mir gesagt hat aus dem blauen dem ItemShop benutzt haben dass heisst wenn man eine psc überwiesen hat also 10kk dm´s hatte dass die wenn die für 9kk dm´s eingekauft haben dass sie sich neu einloggten und wieder 10kk dm´s hatten.
Meiner meinung nach sind die GA´s selber schuld er war auch so wenn man standart gespielt hat dass man danach wieder immer 999.952 DM´s immer hatte ich finde nur dass sie die ganzen hacker 'Bannen sollten und nicht gleich alle mit ins schlamassel ziehen sollten nur weil ein paar noobs bug usen ...^^
siilenx is offline  
Old 06/24/2009, 19:52   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by killerofuseless123 View Post
ich hab ein frage
irgendwie klappt bei mir nich mehr longuyt2
ich logg mich ein aber dann macht der nicht weiter sondern des bleibt so
wenn mir jemand ein antwort schicken könnte wär ich sehr dankbar
BITTE SAGT WAS

die gms machen da was , weil perlen ausm itemshop und so geklaut wurden und wegen dem itemshop und alles dauert bissn dann is er wieder okaaay
gonzo888 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
warum klappt die quest nicht-.-
06/11/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hi, vorweg, bin absoluter noob in quests scripten, hab grad erst damit angefangen. ich wollte mal ne quest selbst scripten, mit der die gemi 2 shops hat, aber wenn ich sie anklicke passiert gar nichts... hier die questdatei: quest Gemischtwaren begin state start begin when 9003.chat."Tränke" begin npc.open_shop(6191) say("Viel Spaß")
[HELP] Warum klappt der +9 clientside von banjo1 nicht ?!?
10/04/2009 - Metin2 - 4 Replies
moin ich würde mal gerne wissen warum der clientside+9 von banjo1 nicht klappt? ich mach soweit alles richtig -.- also bei mir wird das +9 item nur im iventar angezeigt, und nicht beim char ich will es aber SEHEN ^^ mache alles wie der typ im video da, aber bei ihm ist es so das der char das gewünschte item auch an hat -.- bei mir halt nur im iventar ^^ Gibts da ne problemlösung? ^^ PS: habs auf Kartago versucht ;) Lg
Warum klappt das nicht o.O
07/28/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also ich hab SuFu gesucht alles möglich finde nix Frage ich will mich auf S1 anmelden und gehe auf die Seite www.metin30+5.com da steht Id 9characters gebe was ein 9Buchstaben Pw 8 ok alles gut den rest auch danach klick ich auf weiter wärd ich zurück geschikt und da zeigt die seite das ich was an mein pw und Id ändern muss dan geb ich noch Ne zahl dazu wärde zurück geschikt und was ist toll alles was ich eingegeben habe ist weg kann mir einer helfen warum das nicht geht...
Acc bei longjuyt2 klappt ned mehr -.-
07/27/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hallo wollte mal fragen hatte ein lvl 89 s1 war 1 wochen in urlaub heute wieder gekommen wollte mich einloggen steht acc existiert ned was heißt das??? und jetzt steht da nur du wirst mit surver verbunden
hey;) weiß jemmand wie man ein bot erstellt?^^
04/16/2009 - General Coding - 3 Replies
Hallo ;) ja ich wusst nicht genau wo ich das hinschreiben soll^^ hoffe mal das ich hier richtig bin ;] also ich würd gerne ein programm haben zum downloaden oder so ...also ein bot ersteller ....ja ich kennmich da nicht so aus .... bitte schreibt zurück



All times are GMT +2. The time now is 20:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.