Hallo ja ich wusst nicht genau wo ich das hinschreiben soll^^
hoffe mal das ich hier richtig bin ;]
also ich würd gerne ein programm haben zum downloaden oder so ...also ein bot ersteller
....ja ich kennmich da nicht so aus ....
bitte schreibt zurück
Weiß Jemand wie man auf seinem Pserver einen zweiten server erstellt ? 10/17/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallo,
ich suche jemanden der mir vllt erklären kann wie man einen zweiten server auf seinem pserver macht.
Ein Beispiel hab ich hier:
der server hat 4 server...
wäre dem jenigen sehr dankbar
Mfg Kingsteff
Wer weiß es?^^ 06/01/2010 - Metin2 - 3 Replies Hallo Leute weiß jemand von euch ob es einen Angel hitten Bot gibt der über einen Relogger funktion besitzt. Weil ich hab das Problem das unserer Rotter sich nachts um 2uhr neu einstellt also paar Sekunden keine I-net verbindung und dann hab ich immer kick, wieso ich einen Hidden will? ganz einfach weil nebenbei noch ein Levelbott läuft der eine Reloggerfunktion hat und wenn beide kick haben ist der Levelcar im vordergrund und der Angel loggt sich nicht ein?
ch such mir jemmand wer kannt mich ein pserver einstellen über hamaschi 03/05/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey leutzz ...
Ich such mir jemmand wer kannt mich ein pserver einstellen über hamaschi !
Selber schaf ich irgentwie nicht keiner schaft rein zu kommen !
Pn me bitte in skype: kleinechip oder in icq :642879671
Ich danke schon jetzt =)
Kennt jemmand eine ehrliche und schnelle yang kauf seite? 09/29/2009 - Metin2 - 16 Replies Hey :P
wie die überschrift schon sagt...
kenne bis jezt nur poorme und igvault ..kennt wer ein paar gute seiten? wenn ja schreibt es bitte ;)...
ka ob das hier im richtigen thread ist wenn nicht sry
weiß jemmand warum longjuyt2 nicht mehr klappt!!!!!!! 06/24/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies ich hab ein frage
irgendwie klappt bei mir nich mehr longuyt2:confused:
ich logg mich ein aber dann macht der nicht weiter sondern des bleibt so
wenn mir jemand ein antwort schicken könnte wär ich sehr dankbar
BITTE SAGT WAS