Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 04:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

hey;) weiß jemmand wie man ein bot erstellt?^^

Discussion on hey;) weiß jemmand wie man ein bot erstellt?^^ within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Triumph321's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
hey;) weiß jemmand wie man ein bot erstellt?^^

Hallo ja ich wusst nicht genau wo ich das hinschreiben soll^^
hoffe mal das ich hier richtig bin ;]
also ich würd gerne ein programm haben zum downloaden oder so ...also ein bot ersteller
....ja ich kennmich da nicht so aus ....
bitte schreibt zurück
Triumph321 is offline  
Old 04/15/2009, 20:22   #2

Munti's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 112
also nen Bot kannst du z.B mit AutoIT Scripten aber es gibt noch einige Programme mehr
Munti is offline  
Old 04/15/2009, 20:29   #3

-globe-'s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 2,206
Für den Fall das du AutoIT wählst kann ich dir noch den Grundlagen Thread ans herz legen.
-globe- is offline  
Old 04/16/2009, 12:26   #4

BlackFog's Avatar

elite*gold: 105
Received Thanks: 558
Du kannst nicht programmieren also wird das mit dem Bot schreiben ziemlich schwer.

Und ja,es ist in der falschen Sektion.
BlackFog is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Weiß Jemand wie man auf seinem Pserver einen zweiten server erstellt ?
10/17/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo, ich suche jemanden der mir vllt erklären kann wie man einen zweiten server auf seinem pserver macht. Ein Beispiel hab ich hier: der server hat 4 server... wäre dem jenigen sehr dankbar Mfg Kingsteff
Wer weiß es?^^
06/01/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hallo Leute weiß jemand von euch ob es einen Angel hitten Bot gibt der über einen Relogger funktion besitzt. Weil ich hab das Problem das unserer Rotter sich nachts um 2uhr neu einstellt also paar Sekunden keine I-net verbindung und dann hab ich immer kick, wieso ich einen Hidden will? ganz einfach weil nebenbei noch ein Levelbott läuft der eine Reloggerfunktion hat und wenn beide kick haben ist der Levelcar im vordergrund und der Angel loggt sich nicht ein?
ch such mir jemmand wer kannt mich ein pserver einstellen über hamaschi
03/05/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey leutzz ... Ich such mir jemmand wer kannt mich ein pserver einstellen über hamaschi ! Selber schaf ich irgentwie nicht keiner schaft rein zu kommen ! Pn me bitte in skype: kleinechip oder in icq :642879671 Ich danke schon jetzt =)
Kennt jemmand eine ehrliche und schnelle yang kauf seite?
09/29/2009 - Metin2 - 16 Replies
Hey :P wie die überschrift schon sagt... kenne bis jezt nur poorme und igvault ..kennt wer ein paar gute seiten? wenn ja schreibt es bitte ;)... ka ob das hier im richtigen thread ist wenn nicht sry
weiß jemmand warum longjuyt2 nicht mehr klappt!!!!!!!
06/24/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
ich hab ein frage irgendwie klappt bei mir nich mehr longuyt2:confused: ich logg mich ein aber dann macht der nicht weiter sondern des bleibt so wenn mir jemand ein antwort schicken könnte wär ich sehr dankbar BITTE SAGT WAS

All times are GMT +1. The time now is 04:12.