Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Xertonia Firewall

Discussion on Xertonia Firewall within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 07/01/2013, 20:47   #16

.Zitrus's Avatar

elite*gold: 434
Received Thanks: 1,065
Support ist gut, aber der Rest ist ganz okay...
.Zitrus is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2013, 20:49   #17

olieg's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by DerKleineDackel View Post
Support ist gut, aber der Rest ist ganz okay...
Danke für deinen Beitrag, aber es geht in diesem Thread eigentlich primär um ihre Firewall.
olieg is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2013, 21:10   #18

nostradame37's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 870
Quote:
Originally Posted by Skyui View Post
Ja Xertonia ist teuer für die Leistung die Sie bringen. Es sind vServer und reichen für max. 250 Spielern. Dass wars auch schon. Ich hab schon einige Anbietern wie z.B Webtropia gefunden die richtige Root Server für billigere Preise anbieten.
Deine angaben von maximal 250 spielern! Gehe ich davon aus das du aus erfahrung sprichst das heist das du keinen server aufstellen kanst. Meine erfahrung= habe ueber 1000 spieler auf meinen server und das lag frei.

zweitens olieg hatt eine konkrete frage gestelt und will auch eine konkrete antwort

Zur frage : also bevor das update kam hatte ich eine firewall und die war recht guht also konte nicht klagen hatte etliche ddos angriffe und meistens hatte ich nichts gemerkt auser wen ich es selber ueber putty aufgerufen habe....

also denke ich das diese bandbreite dan auch besser ist und mer aushaelt
mfg
nostradame37 is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/01/2013, 21:16   #19

olieg's Avatar

Quote:
Originally Posted by nostradame37 View Post
Deine angaben von maximal 250 spielern! Gehe ich davon aus das du aus erfahrung sprichst das heist das du keinen server aufstellen kanst. Meine erfahrung= habe ueber 1000 spieler auf meinen server und das lag frei.

zweitens olieg hatt eine konkrete frage gestelt und will auch eine konkrete antwort

Zur frage : also bevor das update kam hatte ich eine firewall und die war recht guht also konte nicht klagen hatte etliche ddos angriffe und meistens hatte ich nichts gemerkt auser wen ich es selber ueber putty aufgerufen habe....

also denke ich das diese bandbreite dan auch besser ist und mer aushaelt
mfg
Danke dir! So, habe jetzt genug von Leuten mit Erfahrung gehört, welche auch lesen konnten, was meine Frage ist. Sollte noch irgendjemand was zur Firewall haben (nicht über die Server, das interessiert niemanden) kann er sich noch gerne äussern.
olieg is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2013, 22:07   #20

αωєѕσмє's Avatar

elite*gold: 84
Received Thanks: 644
Ich würde generell auf Firewalls von Hostern verzichten da diese nie zu 100% die DDoS-Angriffe abwähren können

Such dir einen Techniker oder sonstwas der dir ne Firewall schreibt

Mfg
αωєѕσмє is offline  
Old 07/01/2013, 22:11   #21

Ʀyuzaki's Avatar

Received Thanks: 627
Quote:
Originally Posted by αωєѕσмє View Post
Ich würde generell auf Firewalls von Hostern verzichten da diese nie zu 100% die DDoS-Angriffe abwähren können

Mfg
over 9000000000

Aha eine Software Firewall ist also besser als eine Hardware Firewall. Alles klar
aber dir ist nicht bewusst das die meisten Software-Firewalls Nichtmal einen Angriff mitbekommen.

Zitat von JohnSilver1992:
Eine Software-Firewall ist schön und gut. Kann man schreiben und selber konfigurieren, aber es reagiert nicht in Echtzeit.
Es ist hilfreich, klar, aber eine Hardware-Firewall hingegen arbeitet meist in Echtzeit. Die Software-Firewall reagiert oftmals zu spät bzw. realisiert den Angriff erst, wenn alles zu spät ist. Es gibt aber mittlerweile Software-Firewalls, die die Angriffe umleiten können.
Ʀyuzaki is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/01/2013, 22:54   #22

.CHHorny's Avatar

elite*gold: 168
The Black Market: 146/0/0
Received Thanks: 2,642
Quote:
Originally Posted by αωєѕσмє View Post

Mfg
Das ist nicht dein ernst?

@Skyui

Du hast gar keinen Plan von sowas. Bitte Versuch keinem zu helfen wenn es um sowas geht.
.CHHorny is offline  
Old 07/01/2013, 23:06   #23

Received Thanks: 419
Was ich hier lese . Fakt ist einfach, dass Xertonia eine der besten Hardwarefirewalls überhaupt hat und dann noch kostenlos, ich weiß garnicht was ihr alle habt. Bevor ich bei Xertonia war, wurde nicht nur ein Port gefloodet sondern gleich mein ganzer Server, seit ich dort bin ist mir das noch nie passiert.
yessiя is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/02/2013, 00:01   #24

Received Thanks: 557
Quote:
Originally Posted by Skyui View Post
Für vServer sind es sogar extrem Teuer. Guck mal bei andere Anbietern wie z.B Webtropia. Da kriegste für 25€ einen 16GB & 1,5TB HDD. Root

#edit: Firewall sind schlecht, besorg dir lieber ein Ddos Protection.
Was labberst du'n für'n Müll? 25 Euro da kriegste nen Root der schlechter ist als dein PC. Webtropia ist übertrieben teuer, es sei den du holst dir dort Hochleistungsserver, dann sind sie extrem billig, dann lohnt es sich zu 10000000% (die bieten zudem kein ddos schutz an).

vServer, ihr habt alle 0 Plan. Da steht Cloud statt Root, erster Gedanke "vServer" . Überlegt mal wovon ihr redet. Die Server sind teuer gebe ich zu, aber der Vorteil ist immerhin die PSC Bezahlmethode für alles und, was ihr bei fast keinem Root Anbieter bekommt, ist keine bindliche Vertragsbindung wo ihr monatelang bezahlen müsst, nachdem euer Server gekündigt ist. Aber Xertonia hat auch noch viele andere Nachteile, aber für kleinere Projekte (inkl. Mt2 --> das ist klein) sind sie ein guter Hoster.

mfg
RedKing2 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2013, 00:21   #25

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,205
Quote:
Originally Posted by [SA]RedKing View Post
Was labberst du'n für'n Müll? 25 Euro da kriegste nen Root der schlechter ist als dein PC. Webtropia ist übertrieben teuer, es sei den du holst dir dort Hochleistungsserver, dann sind sie extrem billig, dann lohnt es sich zu 10000000% (die bieten zudem kein ddos schutz an).

vServer, ihr habt alle 0 Plan. Da steht Cloud statt Root, erster Gedanke "vServer" . Überlegt mal wovon ihr redet. Die Server sind teuer gebe ich zu, aber der Vorteil ist immerhin die PSC Bezahlmethode für alles und, was ihr bei fast keinem Root Anbieter bekommt, ist keine bindliche Vertragsbindung wo ihr monatelang bezahlen müsst, nachdem euer Server gekündigt ist. Aber Xertonia hat auch noch viele andere Nachteile, aber für kleinere Projekte (inkl. Mt2 --> das ist klein) sind sie ein guter Hoster.

mfg
Im Grunde genommen sind es VServer.
Aber ich muss sagen das der Support und die Leistung der Server echt 1A sind!
#Saiirex is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2013, 01:44   #26

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 184
Naja schlecht kann man die Firewall nicht nennen aber sie taugt auch nicht sehr viel
iNovoline' is offline  
Old 07/02/2013, 11:27   #27

The Black Market: 160/0/0
Received Thanks: 822
Ein Typ hat mir gezeigt wie wirklich die Firewall's von Xertonia stark sind. Er kam mit einem Programm, und mein Server war in 5-10 down...
Ielinque is offline  
Old 07/02/2013, 11:32   #28

.CHHorny's Avatar

elite*gold: 168
The Black Market: 146/0/0
Received Thanks: 2,642
Quote:
Originally Posted by нydrα™ View Post
Ein Typ hat mir gezeigt wie wirklich die Firewall's von Xertonia stark sind. Er kam mit einem Programm, und mein Server war in 5-10 down...
5-10 was? Minuten Tage Jahre?

Zudem lustig ist wie jeder voxility lobt und deren Firewall. Dumm ist nur, dass xertonia die Firewall auch nutzt. Zudem ist das eh gelogen.
.CHHorny is offline  
Old 07/02/2013, 11:35   #29

olieg's Avatar

Quote:
Originally Posted by .CHHorny View Post
5-10 was? Minuten Tage Jahre?

Zudem lustig ist wie jeder voxility lobt und deren Firewall. Dumm ist nur, dass xertonia die Firewall auch nutzt. Zudem ist das eh gelogen.

Was gelogen?
olieg is offline  
Old 07/02/2013, 11:42   #30

The Black Market: 160/0/0
Received Thanks: 822
Oh soory, ich meine 5-10 min "min" vergessen, @olieg: Wenn du Hoster Leute in skype haben würdest, würden sie dir die Wahrheit von Xertonia erzählen
Ielinque is offline  
Closed Thread