Wie viele von euch Xertonia Kunden wissen, haben Xertonia laut eigenen Angaben eine in Europa einmalige Firewall von 500GB/s. Nun würde ich gerne wissen, was diese Firewall auch wirklich taugt, hält sie, was sie verspricht oder gehen die Server immer noch gleich down beim leichtesten Angriff?
Ja Xertonia ist teuer für die Leistung die Sie bringen. Es sind vServer und reichen für max. 250 Spielern. Dass wars auch schon. Ich hab schon einige Anbietern wie z.B Webtropia gefunden die richtige Root Server für billigere Preise anbieten.
*Achtung Freie Meinung* Er hat nur noch was gefragt net nach na Rootserver Diskussion spart es euch jeder hat seine Erfahrungen @Skyui was redest du von 250spielern ?! da gehen mit bedeutung VIEL MEHR rauf, Ihr habt eure meinung ist ok, aber der AUtor wollte nur was wissen und net hören welchen Root server er mieten soll oder what ever. Achso Xertonia Teuer nur weils vServer sind ?! Selbst weils nur vServer sind ist es noch Billig
*Achtung Freie Meinung Aus*
Mich interessiert es einen Dreck, ob die Server gut sind, das kann jeder für sich selber entscheiden, ich will wissen, ob de Firewall was taugt, das nächste Mal bitte die Frage lesen, bevor ihr anfangt irgendetwas zu schreiben. Danke.
*Achtung Freie Meinung* Er hat nur noch was gefragt net nach na Rootserver Diskussion spart es euch jeder hat seine Erfahrungen @Skyui was redest du von 250spielern ?! da gehen mit bedeutung VIEL MEHR rauf, Ihr habt eure meinung ist ok, aber der AUtor wollte nur was wissen und net hören welchen Root server er mieten soll oder what ever. Achso Xertonia Teuer nur weils vServer sind ?! Selbst weils nur vServer sind ist es noch Billig
*Achtung Freie Meinung Aus*
Für vServer sind es sogar extrem Teuer. Guck mal bei andere Anbietern wie z.B Webtropia. Da kriegste für 25€ einen 16GB & 1,5TB HDD. Root
#edit: Firewall sind schlecht, besorg dir lieber ein Ddos Protection.
Ach, kuck aber mal, dass Webtropia deine daten rausgibt &
Xertonia den root dan abstellt & die Daten nicht rausgibt du lappen
Wenn man KA hat, sollte man lieber nix sagen.
@olieg:
Meiner Meinung nach taugt die Firewall etwas und ist recht nice, wenn man weiß
wie man seinen Kernel etc. komprimieren muss.
Wir haben da jetzt auch mehrere Stunden mit Paul von Xertonia drangesessen,
und ich finde es recht gut, wie er sich da so verhält
[Release]P2P Firewall+Firewall 02/22/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies Hallo liebe Leser/innnen,
Ich möche euch heute erklären wie man IPFW2+P2P Firewall auf FreeBSD Installiert.
Natürliche Via SSH.
1)
2)
Danach schreibt ihr das rein
[Guide]Firewall+P2P Firewall 12/13/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies Hey Community,
heute erkläre ich euch mal wie man IPFW2+P2P Firewall auf FreeBSD Installiert.
Natürliche Via SSH.
Als erstes tippt ihr ein...
# cd /etc
# ee rc.conf
Danach schreibt ihr dieses rein...