Quote:
Originally Posted by .CHHorny
Wie alle hier nur Bullshit schreiben.
Es ist die Hardware! Firewall von voxility welche sehr sehr gut ist und nein die Server halten selbst große Angriffe nun stand.
Zudem, alle anderen genanten Hoster besitzen keine Hardware! Firewall.
|
Hallo,
das ist vollkommen RICHTIG. Wir haben unsere Firewall gemietet von Voxility:
Wir haben dort Colocation fuer 14 Racks mitlerweile und zahlen 1200EUR p. Rack fuer die Firewall. Derzeit haben wir also fuer 16800EUR monatlich diese oben genannte Firewall die wir kostenlos an alle kunden weitergeben.
Wenn also diese Firewall probleme hat manchmal dann liegt dies nicht an uns sondern wir haben die nur im Transparenten Modus vor unseren Router haengen.
Alle server sind CLoud VPS mit ESX von VMWare als Hypervisior.
Alle Storages sind SAN Storages mit 480GB SSD von Intel 520's Serie und die SATA fuer die Hybrid Server sind 3TB SATA von Western Digital.
Fuer das Netzwerk nehmen wir in jedem Rack:
L3:
1x Dell Force10 S4810 ~ 48x 10GE + 4x40GE Ports
40x HP DL360 G8 die ueber diese 10GE Verbindungen im netzwerk haengen.
L2: Dell Force10 Z9000 Core Switch ~ 32x 40GE Ports
L2x2: Cisco Nexus 7000 Switch mit 18x 40GE blades.
L1 bzw. Border Traffic ist: Cisco ASR 9010 Router von Voxility der mit mehreren 40GE zu unserem Nexus 7000 verbunden sind.
Zwischen dem L1 Router und L2x2 Core Switch haengt im Transparent mode nun das Firewall Cluster was im prinzip einfach aus vielen hunderten kleinen Dedicated Servern beseteht und die filtern nunmal alles durch. Lest dazu den link den ich open geposted habe.
Wieso schreibe ich das alles fragt ihr euch sicherlich?
Weil 90% in diesem Thread einfach nur luegen, schwachsinnn und nichtswissender muell ist die versuchen uns das geschaeft kaputt zu machen.
Die jaenigen hier haben KEINE AHNUNG von Servern. KEINE AHNUNG von Hypervisors wie z.b. Xen, KVM oder ESX.
Haben 0.00% Plan von Netzwerk Technik oder allgemeiner Systemadministratorischen arbeiten die wir verrichten.
Leute wie CHHorny die kennen sich aus anscheinend gut genug um hier keinen gedanken durchfall von sich zu geben.
Wenn ihr fragen habt, richtet die an uns und fragt keine anderen unwissenden.
BEISPIEL: Nur weil ich in die Apotheke gehe und mir Hustensaft kaufe, bin ich noch lange kein Chemiker....
Lieben Gruss,
Paul
PS: nostradame37 war unser allererste Kunde und ist seitdem gluecklich und zufrieden bei uns!!!