Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Datei.py Injecten

Discussion on Datei.py Injecten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

OneManArmii's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 63
Datei.py Injecten

Hallo ich wollte mal fragen ob mein dateien mit der endung .py gleich am anfang injecten kann in dem man es z.b. in die root datei oder soetwas macht freue mich auf eure antworten
OneManArmii is offline  
Old 06/29/2013, 18:47   #2

Received Thanks: 6,446
Kannst es zB als Python-Lib "injecten".
Lord iRemix is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2013, 19:08   #3

OneManArmii's Avatar

Wie funktioniert das? kannst mir das erklären? skype: i3lackii123
also meine das das ich des irgendwo in den ordner pack und es sich den atomatisch injectet
OneManArmii is offline  
Old 06/29/2013, 23:47   #4

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
In der game.py importen, um das Skript erst nach dem einloggen zu importen oder in der intrologin.py um das Skript direkt im Loginbildschirm zu importen.
noahrmal is offline  
Old 06/30/2013, 12:23   #5

OneManArmii's Avatar

Ich check das nicht kannst mir pls helfen?
OneManArmii is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[BOT]Injecten
12/18/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute ich habe einen BOT aber wie mache ich das zu einer EXE oder zu einer laufenden Funktion... hier ist der Bot Code import net for i in range(1, 101): net.SendShopBuyPacket(0) net.SendShopSellPacket(0)
in dll injecten
04/15/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
moonmt2 wird seit dem letzten update nach dem patch nicht mehr als exe ausgeführt, sondern als "artpclnt.dll" wenn ich nun mit irgendeinem hack versuche in dieses fenster/prozess zu injecten funktioniert das nicht... die datei zu einer .exe umzuschreiben klappt auch nicht... kennt wer einen multihack oder injector, welcher dll in eine dll injected?
.Net Dll zum Injecten
07/29/2011 - .NET Languages - 3 Replies
Mal ne Frage, kurz und knapp aber muss sein, wenn ich in .net eine .dll code wie muss die Funktion heißen die beim injecten aufgerufen wird? mfG, Shawak™
[HOW TO] Wie Injecten?!
09/27/2010 - 4Story - 7 Replies
Hallo Leute, Heute mache ich ein HOW TO] zu dem Thema "Injectoren". Da manche Leute Probleme bzw. nicht wissen wie sie eine Dll Injecten mache ich heute für euch ein HOW TO]. HOW TO
Injecten
11/29/2009 - CrossFire - 2 Replies
Hallo erstmal da ich desöftern sehe wie manche in threads nerven und wissen wollen wie man injectet mache ich mal eine erklärung für alle !!!!! 1. ihr müsst einen injector und eine dll datei downloaden 2.müsst ihr die beiden sachen in einem ordner haben 3.dann startet ihr den injector (bei Vista mit admi !!!!!!!!) 4.dann schreibt ihr oben bei "what is inject" crossfire.exe rein 5.anschleißend klickt ihr ca. unten rechts auf "Brows" und sucht die dll datei(die in eurem Ordner ist) und...

All times are GMT +1. The time now is 14:36.