Hallo ich wollte mal fragen ob mein dateien mit der endung .py gleich am anfang injecten kann in dem man es z.b. in die root datei oder soetwas macht freue mich auf eure antworten
Wie funktioniert das? kannst mir das erklären? skype: i3lackii123
also meine das das ich des irgendwo in den ordner pack und es sich den atomatisch injectet
In der game.py importen, um das Skript erst nach dem einloggen zu importen oder in der intrologin.py um das Skript direkt im Loginbildschirm zu importen.
[BOT]Injecten 12/18/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey Leute ich habe einen BOT aber wie mache ich das zu einer EXE oder zu einer laufenden Funktion...
hier ist der Bot Code
import net
for i in range(1, 101):
net.SendShopBuyPacket(0)
net.SendShopSellPacket(0)
in dll injecten 04/15/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies moonmt2 wird seit dem letzten update nach dem patch nicht mehr als exe ausgeführt, sondern als "artpclnt.dll"
wenn ich nun mit irgendeinem hack versuche in dieses fenster/prozess zu injecten funktioniert das nicht...
die datei zu einer .exe umzuschreiben klappt auch nicht...
kennt wer einen multihack oder injector, welcher dll in eine dll injected?
.Net Dll zum Injecten 07/29/2011 - .NET Languages - 3 Replies Mal ne Frage, kurz und knapp aber muss sein, wenn ich in .net eine .dll code wie muss die Funktion heißen die beim injecten aufgerufen wird?
mfG,
Shawak™
[HOW TO] Wie Injecten?! 09/27/2010 - 4Story - 7 Replies Hallo Leute,
Heute mache ich ein HOW TO] zu dem Thema "Injectoren".
Da manche Leute Probleme bzw. nicht wissen wie sie eine Dll Injecten mache ich heute für euch ein HOW TO].
HOW TO
Injecten 11/29/2009 - CrossFire - 2 Replies Hallo erstmal da ich desöftern sehe wie manche in threads nerven und wissen wollen wie man injectet mache ich mal eine erklärung für alle !!!!!
1. ihr müsst einen injector und eine dll datei downloaden
2.müsst ihr die beiden sachen in einem ordner haben
3.dann startet ihr den injector (bei Vista mit admi !!!!!!!!)
4.dann schreibt ihr oben bei "what is inject" crossfire.exe rein
5.anschleißend klickt ihr ca. unten rechts auf "Brows" und sucht die dll datei(die in eurem Ordner ist) und...