Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[BOT]Injecten

Discussion on [BOT]Injecten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

yyaayyaa's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 111
[BOT]Injecten

Hey Leute ich habe einen BOT aber wie mache ich das zu einer EXE oder zu einer laufenden Funktion...
hier ist der Bot Code

PHP Code:
import net

for i in range(1101):

net.SendShopBuyPacket(0)

net.SendShopSellPacket(0

Wer mir eine Exe erstellt bekommt ein liebes Thanks <3
yyaayyaa is offline  
Old 12/17/2012, 23:56   #2

Apocalyptum's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 563
als exe? wäre dumm da dort keine inject function drinne ist
eher als dll aber ich weiß nicht ob python als dll speicherbar is D:
speicher als .py starte clienten lad die python datei mit dem python loader von musicinstructor fertig...

aber ehrlich dein "bot" wird nicht viel nützen
Apocalyptum is offline  
Old 12/18/2012, 12:24   #3

yyaayyaa's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 111
Sonst....kann mir irgendwer einen Bot schreiben,der beim Rüstungshändler das aller erste Item oben links kauft und wieder verkauft?....Und das in einer sehr schnellen Abfolge ...Wäre supi nett <3
yyaayyaa is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
in dll injecten
04/15/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
moonmt2 wird seit dem letzten update nach dem patch nicht mehr als exe ausgeführt, sondern als "artpclnt.dll" wenn ich nun mit irgendeinem hack versuche in dieses fenster/prozess zu injecten funktioniert das nicht... die datei zu einer .exe umzuschreiben klappt auch nicht... kennt wer einen multihack oder injector, welcher dll in eine dll injected?
.Net Dll zum Injecten
07/29/2011 - .NET Languages - 3 Replies
Mal ne Frage, kurz und knapp aber muss sein, wenn ich in .net eine .dll code wie muss die Funktion heißen die beim injecten aufgerufen wird? mfG, Shawak™
Css injecten
05/29/2011 - Counter-Strike - 0 Replies
Hey Leute, hab da ein kleines Problemchen. Ich hab keine Ahnung, wo ich die DLLs von den diversen hacks einfügen muss. Kann mir da irgendeiner helfen? Vielen Dank im Voraus Lackes
Wie .dll Injecten?
11/14/2010 - Combat Arms - 4 Replies
Hallo zusammen,. ich habe für CA EU schon sauviele Injectors versucht und immer stand da auch Inject Erfolgreich (Inject der .dll Datei) aber nie hats was gebracht :confused: wie kann ich jetzt einen hack injecten?= Bitte helft mir.
[HOW TO] Wie Injecten?!
09/27/2010 - 4Story - 7 Replies
Hallo Leute, Heute mache ich ein HOW TO] zu dem Thema "Injectoren". Da manche Leute Probleme bzw. nicht wissen wie sie eine Dll Injecten mache ich heute für euch ein HOW TO]. HOW TO

All times are GMT +1. The time now is 04:33.