.NET Dlls kannst du nicht in native Prozesse injecten. Du musst eine native Dll schreiben und in ihr einen .NET Host erstellen, der dann .NET Assemblies ausführen kann.
Bringt aber keinen wirklichen Vorteil, da du ja auf den Speicher usw. trotzdem nicht direkt zugreifst (hat .NET so an sich ;O), also warum eine Dll?
Css injecten 05/29/2011 - Counter-Strike - 0 Replies Hey Leute, hab da ein kleines Problemchen. Ich hab keine Ahnung, wo ich die DLLs von den diversen hacks einfügen muss. Kann mir da irgendeiner helfen?
Vielen Dank im Voraus
Lackes
Wie .dll Injecten? 11/14/2010 - Combat Arms - 4 Replies Hallo zusammen,.
ich habe für CA EU schon sauviele Injectors versucht und immer stand da auch Inject Erfolgreich (Inject der .dll Datei) aber nie hats was gebracht :confused:
wie kann ich jetzt einen hack injecten?=
Bitte helft mir.
[HOW TO] Wie Injecten?! 09/27/2010 - 4Story - 7 Replies Hallo Leute,
Heute mache ich ein HOW TO] zu dem Thema "Injectoren".
Da manche Leute Probleme bzw. nicht wissen wie sie eine Dll Injecten mache ich heute für euch ein HOW TO].
HOW TO
GF blockt das injecten 12/14/2009 - Metin2 - 4 Replies hallo, wenn man auf dem gepatchten metin2 client veruscht eine .dll zu injecten gibt es fehlermeldungen und metin2 stürzt ab^^
meine frage:
wie kann man verhindern das das passiert
was ich nicht hören will:
starte metin2 mit bypass
oder sowas inderart was mit patchumgehen zu tun hat^^
Injecten 11/29/2009 - CrossFire - 2 Replies Hallo erstmal da ich desöftern sehe wie manche in threads nerven und wissen wollen wie man injectet mache ich mal eine erklärung für alle !!!!!
1. ihr müsst einen injector und eine dll datei downloaden
2.müsst ihr die beiden sachen in einem ordner haben
3.dann startet ihr den injector (bei Vista mit admi !!!!!!!!)
4.dann schreibt ihr oben bei "what is inject" crossfire.exe rein
5.anschleißend klickt ihr ca. unten rechts auf "Brows" und sucht die dll datei(die in eurem Ordner ist) und...