Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Techniker !!

Discussion on Suche Techniker !! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 159
Suche Techniker !!

Hi Ich suche einen techniker ..
meldet euch :=)

Root server ist da ideen auch

Hier melden oder in skype
veranu2serverleitung
~Crain~ is offline  
Old 06/22/2013, 21:07   #2

Zevion's Avatar

elite*gold: 906
Received Thanks: 4,400

Für deine Teamsuche gibt es extra einen Sammelthread.

Gruß
Zevion is offline  
Old 06/22/2013, 21:12   #3

elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Received Thanks: 2,737
#closed
Syuki is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche ein Techniker
11/30/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin leute ich suche ein techniker für vorarbeit an einen hamachiserver läuft mit 4 GB RAM DDR3 wenn das alles klappt nehme ich ihn rüber zu root und wir dann teil meines teams ich bedanke mich im vorraus mfg:mofo:
Suche Techniker/Web-Techniker Für Oldschool PvP Server
08/04/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo epvper, Ich suche noch einen Techniker und einen Web-Techniker für einen Oldschool PvP server da ich momentan sehr wenig zeit habe würde ich mich über Unterstützung sehr Freuen. Jetzt stellt ihr euch sicher die Frage was ihr davon habt mich zu unterstützen... undzwar bekommt derjenige einen sicheren platz im Team, Spenden werden den Rootkosten zugeteilt und denen die beim erstellen des Servers geholfen. Ich selber verzichte auf Einahmen sondern möchte nur den Root davon bezahlen weil...
SUche Techniker
03/24/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich werde doch den Root bekommen. Leute ich suche ein Techniker , der mir Neue maps einfügt.
Ich suche Techniker
01/12/2012 - Metin2 - 5 Replies
Schönn Guten Tag Liebe Spieler (in). Ich suche ein Guten Sever Techniker für mein Rooot Sever (Mt2) :D:D Wenn einer sich gut auskennt und Intelligenz hat für mein Sever dann komm auf mein Ts3:85.214.231.129:47300 !!!!!! mgf [Biest Boy
Suche Techniker!
11/19/2011 - Minecraft Trading - 3 Replies
Hallo, Ich suche einen Techniker für meinen Minecraft-Server , der mir PermissonsEx und viele weitere Plugins installiert + konfiguriert! Ich wäre bereit 10 € payssafecard dafür zu bezahlen. Jedoch möchte ich erst sehen das alles läuft usw. einstellen könnt ihr das dann über FTP. Diese Daten würde der Techniker bekommen! Addet mich in skype: nils199500 oder per PN!

All times are GMT +1. The time now is 05:25.