Suche ein Techniker 11/30/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Moin leute ich suche ein techniker für vorarbeit an einen hamachiserver läuft mit 4 GB RAM DDR3 wenn das alles klappt nehme ich ihn rüber zu root und wir dann teil meines teams
ich bedanke mich im vorraus mfg:mofo:
Suche Techniker/Web-Techniker Für Oldschool PvP Server 08/04/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo epvper,
Ich suche noch einen Techniker und einen Web-Techniker für einen Oldschool PvP server da ich momentan sehr wenig zeit habe würde ich mich über Unterstützung sehr Freuen. Jetzt stellt ihr euch sicher die Frage was ihr davon habt mich zu unterstützen... undzwar bekommt derjenige einen sicheren platz im Team, Spenden werden den Rootkosten zugeteilt und denen die beim erstellen des Servers geholfen. Ich selber verzichte auf Einahmen sondern möchte nur den Root davon bezahlen weil...
SUche Techniker 03/24/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Ich werde doch den Root bekommen.
Leute ich suche ein Techniker , der mir Neue maps einfügt.
Ich suche Techniker 01/12/2012 - Metin2 - 5 Replies Schönn Guten Tag Liebe Spieler (in).
Ich suche ein Guten Sever Techniker für mein Rooot Sever (Mt2) :D:D
Wenn einer sich gut auskennt und Intelligenz hat für mein Sever dann komm auf mein Ts3:85.214.231.129:47300 !!!!!!
mgf [Biest Boy
Suche Techniker! 11/19/2011 - Minecraft Trading - 3 Replies Hallo,
Ich suche einen Techniker für meinen Minecraft-Server , der mir PermissonsEx und viele weitere Plugins installiert + konfiguriert!
Ich wäre bereit 10 € payssafecard dafür zu bezahlen.
Jedoch möchte ich erst sehen das alles läuft usw.
einstellen könnt ihr das dann über FTP.
Diese Daten würde der Techniker bekommen!
Addet mich in skype: nils199500
oder per PN!