Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SUche Techniker

Discussion on SUche Techniker within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
SUche Techniker

Ich werde doch den Root bekommen.

Leute ich suche ein Techniker , der mir Neue maps einfügt.
JayCrazy is offline  
Old 03/24/2012, 10:27   #2

Pαddy's Avatar

elite*gold: 15
The Black Market: 102/0/0
Received Thanks: 691
Kommt hier rein ~

#closerquest
Pαddy is offline  
Old 03/24/2012, 10:30   #3

TheBlueWulf's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Hier

hallo ich hatte ein eigene Root Server namens Instinct2 doch nach dem ich keine Lust mehr hatte. Habe ich mich entschlossen ein Server TEchnciker zu werden [ST].
TheBlueWulf is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche WoW Techniker
03/07/2012 - WoW Private Server - 0 Replies
// Erledigt
Ich suche Techniker
01/12/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Schönn Guten Tag Liebe Spieler (in). Ich suche ein Guten Sever Techniker für mein Rooot Sever (Mt2) :D:D Wenn einer sich gut auskennt und Intelligenz hat für mein Sever dann komm auf mein Ts3:85.214.231.129:47300 !!!!!!
Suche techniker
12/19/2011 - Metin2 PServer Advertising - 7 Replies
hallo ich suche ein metin2 root techniker er solte server files haben die gut sind und cliand moden können und root erfahrung . mgf. Fuchs :pimp::pimp:
Suche ein Techniker..
09/14/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hey leute.. Ich habe grade ein Poblem Mein Freund hat mir Vorgestern ein Root geschenkt ... Das Poblem ist ich weis nicht wie ich in Installieren soll ETC! Ich such deshalb jemmanden der sich damit auskennt ;P Der kriegt natürlich Gm oder Ga Rechte!
Suche Techniker
09/13/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo ich suche vorerst 2 Leute. 1. Root Verwalter Ich suche jemand der auf den Root FreeBSD drauf machen kann und einen Metin2 Server erfolgreich Installieren kann. 2. Homepage Scripter Ich suche jemand, der mir bei der Homepage für ein Metin2 Server ein bisschen unter die Arme greift. Natürlich werden die beiden Leute ein Teil des Teams und auch am Gewinnt durch den Itemshop beteiligt.

All times are GMT +1. The time now is 15:31.