Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem, server starten ?!

Discussion on Problem, server starten ?! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/0
Received Thanks: 822
Problem, server starten ?!

PHP Code:
cannot open direct sql connection to hostlocalhost userm2user dbcommon
cannot start server 
while no common sql connected
PUBLIC_IP
meineip interface em0 
Bitte um hilfe...
Ielinque is offline  
Old 06/11/2013, 17:29   #2

elite*gold: 10
Received Thanks: 228
Quote:
Originally Posted by .iFantastic™ View Post
Irgendwas stimmt doch mit dir nicht ?! Du machst jeden Tag mind. 2 Threads auf bitte mach keinen server mehr, danke.

#spam

btw: schreibe mir in skype hydra
[LxR].Vulka' is offline  
Old 06/11/2013, 20:40   #3

'venToX's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 1,037
Quote:
Originally Posted by Hydra™ View Post
PHP Code:
cannot open direct sql connection to hostlocalhost userm2user dbcommon
cannot start server 
while no common sql connected
PUBLIC_IP
meineip interface em0 
Bitte um hilfe...
Um was geht es hier,
Hamachi, DynDns oder Root?

Quote:
Originally Posted by .iFantastic™ View Post
Irgendwas stimmt doch mit dir nicht ?! Du machst jeden Tag mind. 2 Threads auf bitte mach keinen server mehr, danke.

Shut up! Jeder hat mal Angefangen, auch wenn er etwas länger dabei ist, muss es aber nicht heißen, dass er Täglich Stundenlang diese scheiße übt/macht what ever.
'venToX is offline  
Old 06/11/2013, 20:54   #4

.Kaycon's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 427
Wird wohl daran liegen das in den CONFIGs in den jeweiligen Channeln ein falsches Datenbank Passwort / Username eingetragen wurde, falls du noch fragen dazu hast kannste mich gerne in Skype adden, falls dir noch niemand anderes geholfen hat.
MfG
.Kaycon is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM] Fehler beim Server-starten [PROBLEM]
08/23/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich bekomme diese Fehlermeldung wenn ich meinen Server starte, er startet zwar und alles ist On, aber nach der Charwahl (vor dem Ladebalken) ist man wieder beim Loginfenster. Am Client kann es eigentlich nicht liegen, da bin ich mir sicher. Einige werden jetzt wahrscheinlich sagen ist doch ganz einfach da auszulesen und und und, aber ich komme ehrlich nicht drauf wieso das so ist. Für mich sieht das aus, als ob er die grp 2437 auf der map 188 spawnen will, diese groups gibts...
Problem bei server starten
03/12/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
servus leute joa hab ma ne frage wenn cih mein server starten will kommt als log_file_delete_old: stat: No such file or directory so wie krieg ich des weg??
Problem bei server starten
03/08/2011 - Metin2 Private Server - 27 Replies
guten aben alle also ich habn problem hab mein server alles installiert will ihn nun zum 1. ma starten kriege aber diesen fehler http://img46.imageshack.us/img46/5087/serverao.jp g bitte um schnelle antwort da ich heute mein server on stellen wollte thx im vorraus
Server Problem mit dem starten
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hallo, ich habe leider festgestellt das irgendwas an meinem server kaputt ist. Ich gebe sh start ein und wenn der server fast hochgefahren ist, kommt der text als wenn ich stop eingegeben hätte, kann mir da einer helfen? mfg und noch ein schönes kommendes Wochenende Blinq09
Problem bei Starten von P-server
03/13/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hey Liebe Com. =) Ich habe ein kleines Problem beim Starten von einem P-server währe sehr nett wenn mir jemand helfen könnte. Sorry wenn das die Falsche Section ist. Ich habe mir von dem P-Server den Patcher gedownloadet, habe die Dateien in einen Ordner getan und habe den Patcher gestartet, es hat alles geklappt. - Es hat gepatcht. - Ich bin auf Spiel Starten. - Dann Kam die Fehlermeldung. Bild der Fehler meldung: Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen /...

All times are GMT +1. The time now is 14:58.