Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Entpacken geht nicht

Discussion on Entpacken geht nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 55
Received Thanks: 6
Entpacken geht nicht

Hallo Leute,

wenn ich was entpacken will kommt ein Fenster und es geht nicht
kann mir jemand helfen?



MfG
costanco is offline  
Old 06/11/2013, 10:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 102
Received Thanks: 53
Bei mir kam das heute in der Nacht auch.. -.-"
.Sai'y is offline  
Old 06/11/2013, 12:28   #3
 
Kãstã™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
Du musst sicher gehen das dein entpacker auf C: hast daher kann der fehler kommen
Kann aber auch daran liegen das die Datei die man entpackt beschädigt ist oder die deiteo
Verschlüsselt ist so was das beimir z.b.

MfG Kasta
Kãstã™ is offline  
Old 06/11/2013, 14:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 102
Received Thanks: 53
Bei mir kommt das nur, wenn ich die outdoorguild3 entpacken möchte..
.Sai'y is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
entpacken und packen geht nicht
09/19/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
ich hab den client vom daroo 1678 client, und ich wollte mal locale_de eix/epk entpacken und was rein schreiben, habs entpackt, und wieder "gepackt" mal in anführungszeichen, und wenn ich es wiedder in den pack ordner gebe und clieent (ohne reboot) starte, ändert sich nix, zB wenn ich die rangnamen ändere, und "packe" ändert sich nix, es werden immer noch die alten rangnamen angezeigt.. bitte hilfe
Entpacken geht nicht
12/07/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Com. Ich wollte mal die GGM entpacken nur wenn ich sie entpacken will sagt ser achiver das es sie nicht gibt obwohl ich es richtig geschrieben habe o.O Kann mir vllt da einer weiter helfen? mfg
[Problem] Entpacken geht nicht
11/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich hab folgendes Problem. Wenn ich die root.epk und root.eix entpacken will kommt ein Fehler -> http://www.imagebanana.com/view/l0qys0p4/Unbenann t.jpg Ich habe jetzt 4 verschieden Mögl. ausprobiert es hilft dennoch nichts! Und kommt mir bitte nicht mit SuFu, denn ich finde nur Sachen die mir nicht persönlich weiterhelfen! Ich habe schon Threads und jegliche Tut's angeguckt aber bekomms iwie nicht auf die Reihe Ich bitte um Hilfe.
Entpacken geht nicht mehr >.<
04/27/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
So langsam hab ich die schnauze voll... Erst Steht bei Tims Archiver FileArchiver funktioniert nicht mehr. Jetz geht das entpacken bei Darkis entpacker auch nciht mewhr.. Neu Downloaden bringt nichts. Bitte um hilfe. Gez. Hiro
FR Entpacken geht nicht
10/06/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey leute ich wollte grade mit dem entpacker und packer von darki meine PC Eix/Epk Entpacken aber das geht iwie nicht also ersmal gebe ich cd C:\FA ein das geht zwar aber dann will ich m2 pc_ex.xml und dann steht da



All times are GMT +2. The time now is 10:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.