Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Problem] Entpacken geht nicht

Discussion on [Problem] Entpacken geht nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
[Problem] Entpacken geht nicht

Hallo,

ich hab folgendes Problem. Wenn ich die root.epk und root.eix entpacken will kommt ein Fehler ->

Ich habe jetzt 4 verschieden Mögl. ausprobiert es hilft dennoch nichts! Und kommt mir bitte nicht mit SuFu, denn ich finde nur Sachen die mir nicht persönlich weiterhelfen! Ich habe schon Threads und jegliche Tut's angeguckt aber bekomms iwie nicht auf die Reihe

Ich bitte um Hilfe.

Danke
GameOver07 is offline  
Old 11/11/2011, 17:19   #2

xCPx's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 3,342
nimm mal ne neuere Variante von Tim´s archiver.

Deiner ist uralt ^^
xCPx is offline  
Old 11/11/2011, 17:54   #3

Received Thanks: 5
geht auch nicht -.-
GameOver07 is offline  
Old 11/11/2011, 19:44   #4

Received Thanks: 69
liegt daran das der client verschlüsselt ist welchen client versuchst du zu entpacken
killerjey1997 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Problem]GM geht nicht
08/25/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo com, ich habe folgendes Problem ich benutze die Sakarya2 Files von Kay331. Nun habe ich das Problem das ich in der DB tun kann was ich will um GMs einzustellen doch es funktioniert einfach nicht. keiner ist GM auf allen anderen serverfiles hat es immer super funktioniert hoffe ihr habt ideen
Entpacken geht nicht mehr >.<
04/27/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
So langsam hab ich die schnauze voll... Erst Steht bei Tims Archiver FileArchiver funktioniert nicht mehr. Jetz geht das entpacken bei Darkis entpacker auch nciht mewhr.. Neu Downloaden bringt nichts. Bitte um hilfe. Gez. Hiro
P-server entpacken geht nicht
03/10/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
wenn ich es versuche zu entpacken kommt immer diese winrarfehlermeldung:! C:\Users\Packard\AppData\Local\Temp\ihy6w0kz.tmp\T wo Worlds New Client.rar: Unerwartetes Archivende. ! C:\Users\Packard\AppData\Local\Temp\ihy6w0kz.tmp\T wo Worlds New Client.rar: Unerwartetes Archivende. ! C:\Users\Packard\AppData\Local\Temp\ihy6w0kz.tmp\T wo Worlds New Client.rar: CRC-Fehler in Two Worlds New Client\Char\Char.res. Die Datei ist fehlerhaft. ! C:\Users\Packard\AppData\Local\Temp\ihy6w0kz.tmp\T wo...
.epk/eix packen und entpacken [Geht Nicht]
12/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Tag , ich benutze folgendes Metin2 Setup : "Metin2_20071009.exe" und "Metin2_DE_20100421.exe" Neo dem 2007er kann ich zwar alle einpacken und auch alles entpacken und mit meiner EXE starten allerdings bekomme ich entweder nen LoadLocaleError(locale/de/locale_game.txt) oder der Client schließt sich nach dem Ladebalken. Ich hab schon echt jeden Entpacker/Packer versucht immer das gleiche. Selbst wenn ich nur die root.epk entpacke IP Ändern und wieder packe kommt der...
FR Entpacken geht nicht
10/06/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey leute ich wollte grade mit dem entpacker und packer von darki meine PC Eix/Epk Entpacken aber das geht iwie nicht also ersmal gebe ich cd C:\FA ein das geht zwar aber dann will ich m2 pc_ex.xml und dann steht da

All times are GMT +1. The time now is 06:57.