Hallo Com.
Ich wollte mal die GGM entpacken nur wenn ich sie entpacken will sagt ser achiver das es sie nicht gibt obwohl ich es richtig geschrieben habe o.O
wenn du archive mit der endung ggm entpacken willst brauchst auch einen entpacker der ggm archive entpacken kann ein epk-entpacker wird dir solange das ding nicht entpacken bis du ihn oder das archiv kompatibel gemacht hast.
[Problem] Entpacken geht nicht 11/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo,
ich hab folgendes Problem. Wenn ich die root.epk und root.eix entpacken will kommt ein Fehler ->
http://www.imagebanana.com/view/l0qys0p4/Unbenann t.jpg
Ich habe jetzt 4 verschieden Mögl. ausprobiert es hilft dennoch nichts! Und kommt mir bitte nicht mit SuFu, denn ich finde nur Sachen die mir nicht persönlich weiterhelfen! Ich habe schon Threads und jegliche Tut's angeguckt aber bekomms iwie nicht auf die Reihe
Ich bitte um Hilfe.
Entpacken geht nicht mehr >.< 04/27/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies So langsam hab ich die schnauze voll...
Erst Steht bei Tims Archiver FileArchiver funktioniert nicht mehr.
Jetz geht das entpacken bei Darkis entpacker auch nciht mewhr.. Neu Downloaden bringt nichts. Bitte um hilfe.
Gez. Hiro
P-server entpacken geht nicht 03/10/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies wenn ich es versuche zu entpacken kommt immer diese winrarfehlermeldung:! C:\Users\Packard\AppData\Local\Temp\ihy6w0kz.tmp\T wo Worlds New Client.rar: Unerwartetes Archivende.
! C:\Users\Packard\AppData\Local\Temp\ihy6w0kz.tmp\T wo Worlds New Client.rar: Unerwartetes Archivende.
! C:\Users\Packard\AppData\Local\Temp\ihy6w0kz.tmp\T wo Worlds New Client.rar: CRC-Fehler in Two Worlds New Client\Char\Char.res. Die Datei ist fehlerhaft.
! C:\Users\Packard\AppData\Local\Temp\ihy6w0kz.tmp\T wo...
.epk/eix packen und entpacken [Geht Nicht] 12/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Guten Tag ,
ich benutze folgendes Metin2 Setup : "Metin2_20071009.exe" und "Metin2_DE_20100421.exe"
Neo dem 2007er kann ich zwar alle einpacken und auch alles entpacken und mit meiner EXE starten allerdings bekomme ich entweder nen LoadLocaleError(locale/de/locale_game.txt) oder der Client schließt sich nach dem Ladebalken.
Ich hab schon echt jeden Entpacker/Packer versucht immer das gleiche.
Selbst wenn ich nur die root.epk entpacke IP Ändern und wieder packe kommt der...
FR Entpacken geht nicht 10/06/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hey leute
ich wollte grade mit dem entpacker und packer von darki meine PC Eix/Epk
Entpacken aber das geht iwie nicht
also ersmal gebe ich cd C:\FA ein das geht zwar aber
dann will ich m2 pc_ex.xml und dann steht da