Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Auto ausloggen?^^

Discussion on Auto ausloggen?^^ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

RedJ0hn's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 415
Auto ausloggen?^^

Hallo eine frage habe mal auf so nem p-server gezockt wo wenn die gms reboot schrieben dann automatisch sich ausgeloggt hat wollte fragen wie das geht
RedJ0hn is offline  
Old 02/22/2010, 10:33   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 336
/shutdown

und nein
dadurch ist der Server nicht im Ars*h
2good4you111 is offline  
Old 02/22/2010, 11:13   #3

elite*gold: 18
Received Thanks: 404
oder einfach massen kick^^
XxxXHakanXxxX is offline  
Old 02/22/2010, 11:48   #4

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 2,680
Quote:
Originally Posted by Struppi View Post
Hallo eine frage habe mal auf so nem p-server gezockt wo wenn die gms reboot schrieben dann automatisch sich ausgeloggt hat wollte fragen wie das geht
"reboot" im virtual pc eintippen und dann werden alle gekickt^^
<Custom> is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ausloggen übersetzen
06/22/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Ich habe eine Frage. Und zwar wie ich ausloggen übersetze also die Sekunden und so und die Raten.. wenn man in eine Map kommt das da steht Yang-Bombe 1000% oder so. Wo finde ich es und wo kann ich es übersetzen.
acc ausloggen
01/29/2010 - WarRock - 4 Replies
hey leute kann ich i-wie meine acc ausloggen wenn mein kumpel damit on is? also er zockt, ich will mich einloggen... klappt net! deswege will ich wissen ob ich ihn i-wie "kicken" kann oder so^^
ausloggen - critical error
07/17/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
hey, hab seit paar tagen so komischen fehler und zwar bekomme ich ingame sobalt ich auf wow beenden klicke und die 20sek. runterlaufen ein critical error. habe schon alle ordner gelöscht ausser data und es mal auf clean files probiert selbe fehler. selbst nach repair.exe kommt das noch aber immer erst wenn wirklich die 20sek. abgelaufen sind und wow zugehen sollte. hat wer rat, kein bock wow neu zu installieren. <.< erledigt, kann geschlossen werden.
kann ned ausloggen..
05/07/2009 - Aion - 2 Replies
bekomme wenn ich einlogge andauernd diese meldung: "your accumulated play time is 43hours 54minutes. your accumulated rest time is 0hours 0minutes." und deshalb bekomm ich keine items un ep.. dabei hab ich im insgesamten nichtmal 1std bis jez an der beta gezockt^^ weiß jemand woran das liegen könnte? anscheinend logged der ned richtig aus und bleibt durchgehend drin.. bitte um hilfe fg frosch
Ausloggen in 0-1ner sec
05/26/2008 - Metin2 Guides & Templates - 10 Replies
teleportiert euch einfach mit dem M2HS zu 1600 1600 und ihr seit ausgeloggt bzw. gekickt. Das THX nicht vergessen ^^

All times are GMT +1. The time now is 08:22.