Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flyworld Login Problem

Discussion on Flyworld Login Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Skyui's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2013
Posts: 1,718
Received Thanks: 245
Flyworld Login Problem

Hallo Zusammen,

leider wurde das Login Problem von den Flyworld Servefiles noch immer nicht gelösst. Immer wenn ich mein Homeroot (Freebsd 8.3 64bit) über die Nacht durchlaufe lasse geht am nächsten Morgen der Login nicht mehr. Habe Screen installiert und den Server auch im Screen Modus gestartet, nichts gebracht..

Hat da jemand eine lösung?..

PS: Auf einen echten Root Server hab ich genau mit den gleichen Files das gleiche Problem..
Skyui is offline  
Old 06/01/2013, 11:57   #2

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Das hab ich damals in dem Thread geschrieben das die Cores abstürzen und ich dafür keinen Fix habe hättest du lesne können

Mein Vorschlag verzichte auf die SF die waren damals TOP heute sind sie Flop und nutz die 2013 Files von Invoice
Ocelot2606 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Flyworld client Problem!
12/07/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hab crc geändert so wie im video als erstes gings bis zu char auswahl dan kikc un jetz steht fehler beim verbinden mit dem server pors alle an server auch neu rebootet und einfach kein lpa kan wer helfen ? skype: shoxxxboy94
Flyworld 2 SF's Problem
12/06/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Comm Bei den SF's von Flyworld fehlt die Hälfte der Dateien in Filezilla.... Kann mir da jemand weiterhelfen, sprich komplette Files angeben? Danke!
Flyworld 2 Problem
12/05/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
die willkommensnachricht im chat bei den Flyworld2 files lässt sich nicht finden, habe alles durchsucht. kan mir da einer helfen skype :shoxxxboy94 bitte um hilfe
[PROBLEM] Flyworld files Maps
03/14/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, immer wenn ich meinen server starte gehen nach so 30 - 1 stunde die Maps down,danach später geht auch ch1 und ch2 down portmap alles ist offen kann mir einer helfen :) MFG
FlyWorld Serverfiles Problem
03/11/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
So habe mir mal die ganzen FlyWorld files gezogen installiert und wollte einloggen Hamachi Ip und Crc habe ich angepasst(Ports stimmen).Kann immer noch nicht einloggen kann mir jemand helfen ? Der Client zeigt mir an das der Server offline ist....... Skype: karan19961 Danke für die Hilfe.... :)



All times are GMT +2. The time now is 12:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.