ja is bei mir auch konnte die wilkommensnachricht nicht ändern da die hälfte fehlt aber mir wurde gesagt das es irgendwo im netz die originalen gibt wo alles enthalten ist.... nur leider weis ich nich wo
Flyworld 2 Problem 12/05/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies die willkommensnachricht im chat bei den Flyworld2 files lässt sich nicht finden, habe alles durchsucht.
kan mir da einer helfen
bitte um hilfe
FlyWOrld sf 05/01/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo hab heute die serverfiles von Flyworld2 runter geladen und alles auf meine daten und so angepast und client auch und wen ich bei client jetzt einlogen will komt immer meldun Fehler bei Verbindne mit dem server pls hilft mir !!!
import locale
def BuildServerList(orderList):
retMarkAddrDict = {}
retAuthAddrDict = {}
retRegion0 = {}
[PROBLEM] Flyworld files Maps 03/14/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo,
immer wenn ich meinen server starte gehen nach so 30 - 1 stunde die Maps down,danach später geht auch ch1 und ch2 down portmap alles ist offen kann mir einer helfen :)
MFG
FlyWorld Serverfiles Problem 03/11/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies So habe mir mal die ganzen FlyWorld files gezogen installiert und wollte einloggen Hamachi Ip und Crc habe ich angepasst(Ports stimmen).Kann immer noch nicht einloggen kann mir jemand helfen ? Der Client zeigt mir an das der Server offline ist.......
Danke für die Hilfe.... :)