Hallo,
immer wenn ich meinen server starte gehen nach so 30 - 1 stunde die Maps down,danach später geht auch ch1 und ch2 down portmap alles ist offen kann mir einer helfen
[RELEASE] Loads of queries, maps files for last maps and dungeons and more 05/14/2012 - Shaiya PServer Guides & Releases - 16 Replies Hey there,
Here is my first submission, loads of queries and loads more of stuff in there.
If you know what these are, you will know how to use it =]
Like i said, if you know what these stuff are and from whom, you will make good use of it, i'm pretty sure of that
FileFactory Folder view
FlyWorld Serverfiles Problem 03/11/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies So habe mir mal die ganzen FlyWorld files gezogen installiert und wollte einloggen Hamachi Ip und Crc habe ich angepasst(Ports stimmen).Kann immer noch nicht einloggen kann mir jemand helfen ? Der Client zeigt mir an das der Server offline ist.......
Danke für die Hilfe.... :)
New maps to files 2010 07/07/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hello where i can download new maps to files 2010?
Thank You.
[H]Problem 2010 Files Maps einbauen 04/25/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies Ahoi Elitepvpers ..
Ich habe ein kleiner Problem ..
Also..
Wenn ich zb. die Map metin2_gm_guild_build in der
In der Confi game99 eintrage Server reboote kommt
man nicht auf die Map ..
Dann hab ich in die Index geguckt da war die map nicht drin
dann hab ich sie so eingetragen: (200 metin2_map_gm_guild_build)
Dann Server reboote kommt man nicht mehr rein
und der startet Channel 1 nicht..
10er Files Maps 03/22/2011 - Metin2 Private Server - 22 Replies Hey Elitepvpers,
eine frage, ich hab jetz eine map bei mir entbuggt sowohl client als auch serverside und kann mich trz nicht drauf warpen.
Configs server/client settings settings.lua index....allles angepasst und kann mich nicht drauf warpen wie schon erwähnt, wüsste gerne woran das liegen könnte.:confused: Ich wäre euch dankbar für jeden hilfreichen Beitrag.
Mfg Ice :p