|
You last visited: Today at 14:49
Advertisement
[SERVICE] Die Questerstellung
Discussion on [SERVICE] Die Questerstellung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
10/26/2016, 01:06
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3
|
Suche Seelenstein mit Lykaner & sollte Rankpunkte usw Kosten also genau wie auf De Wäre lieb wenn jemand hätte
|
|
|
10/26/2016, 01:35
|
|
Received Thanks: 114
|
Quote:
Originally Posted by rollback
wozu eine schleife?
Code:
quest minmaxlvmap begin
state start begin
when login or levelup begin
local minMaxLv = ({
[65] = {90, 100},--[MAPINDEX] = {MINLV, MAXLV},
})[pc.get_map_index()]
if minMaxLv and (pc.get_level() < minMaxLv[1] or pc.get_level() > minMaxLv[2]) then
warp_to_village()
end
end
end
end
|
Weil: Map buggen -> Über die Gruppe handeln, entweder ein loop oder die Funktion das Handeln über das Gruppenfenster zu blocken.
|
|
|
10/26/2016, 17:00
|
|
Received Thanks: 59
|
Huhu ich weiß zwar nicht ob das möglich ist.. bin auch neu im Questbereich ich würde mich freuen wenn jemand eine Quest hat die alle 24Stunden die Rates an macht für jedes Reich oder eine machen kann
Mfg BuRnOuTx3
|
|
|
11/09/2016, 08:46
|
|
Received Thanks: 580
|
Quote:
Originally Posted by Chaosnightx3
Weil: Map buggen -> Über die Gruppe handeln, entweder ein loop oder die Funktion das Handeln über das Gruppenfenster zu blocken.
|
mach noch, glaube sollte auch den selben effekt haben nur letter kommt öfters
PHP Code:
when login or levelup or letter begin
|
|
|
11/11/2016, 22:38
|
|
Received Thanks: 1
|
Servus, ich suche eine Möglichkeit etwas in meine Quest einzubauen. Ich wollte kein neues Thema erstellen da es für einen guten Quester eh nur eine Kleinigkeit ist, deßhalb frage ich mal hier:
Ich will machen dass wenn ein Spieler eine Legendäre Rolle (19010) auf einen NPC zieht sich ein Dialog öffnet: say_title("Was möchtest du haben?")
und dann mehrere Buttons sind er sich aussuchen kann was er haben will.