|
You last visited: Today at 04:20
Advertisement
[SERVICE] Die Questerstellung
Discussion on [SERVICE] Die Questerstellung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
04/25/2015, 16:37
|
#2611
|
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2010
Posts: 83
Received Thanks: 40
|
Hallo, da ich zu doof bin ein GUI mit einem Button zu öffnen, bräuchte ich eine quest die beim spieler einfach z.b. F8 auslöst. Geht das? Könnt ihr mir helfen?
|
|
|
04/25/2015, 17:05
|
#2612
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 400
Received Thanks: 46
|
Hat jemand schon eine funktionierende Baron/Baroness Quest für den SD3 Bossraum? Meine Quest umschreiben bringt ja anscheinend nicht viel ..
|
|
|
04/25/2015, 23:39
|
#2613
|
elite*gold: 253
Join Date: Jan 2010
Posts: 465
Received Thanks: 31
|
Quote:
Originally Posted by Kilroy.
Oder noch besser, einfach temporär bannen. Nach 5 Minuten ist man auto entbannt.
Code:
mysql_query("UPDATE account.account SET availDt = NOW() + INTERVAL 5 MINUTE WHERE id = '"..pc.get_account_id().."';")
|
Angenommen ich will die Quest nun ohne den Auto Bann haben,
wie schreibe ich das alles ?!?!?!?  
|
|
|
04/26/2015, 11:50
|
#2614
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,448
Received Thanks: 1,257
|
Quote:
Originally Posted by 123snake123
Angenommen ich will die Quest nun ohne den Auto Bann haben,
wie schreibe ich das alles ?!?!?!?   
|
Dann machst du den Autobann einfach aus der Quest raus, oder worauf willst du hinaus?
|
|
|
04/26/2015, 13:01
|
#2615
|
elite*gold: 253
Join Date: Jan 2010
Posts: 465
Received Thanks: 31
|
Ich meine mit dem mysql_query befehl wir führe ich den aus??
Habe damit noch nie gearbeitet
|
|
|
04/26/2015, 13:18
|
#2616
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,448
Received Thanks: 1,257
|
Quote:
Originally Posted by 123snake123
Ich meine mit dem mysql_query befehl wir führe ich den aus??
Habe damit noch nie gearbeitet
|
Du hast gesagt du willst keinen Autobann, dann lass die mysql_query für den Autobann aus der Quest raus und fertig bist damit.
Oder wenn du was anderes meinst, dann erklär es bitte genauer, diese Einsatzerklärung/Frage lässt viel Interpretation zu.
|
|
|
04/26/2015, 19:52
|
#2617
|
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 60
Received Thanks: 17
|
Hallo kurze knappe frage
wäre jemand so Lieb und würde mir eine Regenbogenstein quest machen
also von M auf G Item Vnum 36000 wo aber ein regenbogen stein nur einen skill hochmacht
und eine quest von g auf p item vnum 36001 wo auch nur einen skill hochmacht ??
wäre sehr nett
|
|
|
04/26/2015, 20:42
|
#2618
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 294
Received Thanks: 157
|
Hab gerade ne alte regi quest für dich umgeschrieben
hoffe hab da jetzt nichts gefailt, 6. skills sind auch drinn
und es werden nur skills zur auswahl gegeben, die auch
skillbar sin.
PHP Code:
quest skills begin
state start begin
when 36000.use begin
local rasse = pc.get_job()
if rasse == 0 then --krieger
if pc.get_skill_group() == 1 then --kk
say_title("Regenbogenstein")
say("")
say("Mit dem Regenbogenstein Kannst du einen")
say("deiner Skills auf G machen. Der Skill muss")
say("aber schon mindestens M1 sein.")
say("")
local skill = 0
local selection_table = {}
if pc.get_skill_level(1)>=1 and pc.get_skill_level(1)<=29 then
table.insert(selection_table, "3-Wege Schnitt")
skill = skill+1
end
if pc.get_skill_level(2)>=1 and pc.get_skill_level(2)<=29 then
table.insert(selection_table, "Schwertwirbel")
skill = skill+1
end
if pc.get_skill_level(3)>=1 and pc.get_skill_level(3)<=29 then
table.insert(selection_table, "Kampfrausch")
skill = skill+1
end
if pc.get_skill_level(4)>=1 and pc.get_skill_level(4)<=29 then
table.insert(selection_table, "Aura des Schwertes")
skill = skill+1
end
if pc.get_skill_level(5)>=1 and pc.get_skill_level(5)<=29 then
table.insert(selection_table, "Sausen")
skill = skill+1
end
if pc.get_skill_level(6)>=1 and pc.get_skill_level(6)<=29 then
table.insert(selection_table, "Blitzschlag")
skill = skill+1
end
if skill == 0 then
say("Du kannst keinen Skill P machen.")
say("")
end
table.insert(selection_table, "Abbrechen")
local b = select_table(selection_table)
if b == table.getn(selection_table) then
return
elseif selection_table[b] == "3-Wege Schnitt" then
pc.set_skill_level(1,30)
pc.remove_item(50512,1)
return
elseif selection_table[b] == "Schwertwirbel" then
pc.set_skill_level(2,30)
pc.remove_item(50512,1)
return
elseif selection_table[b] == "Kampfrausch" then
pc.set_skill_level(3,30)
pc.remove_item(50512,1)
return
elseif selection_table[b] == "Aura des Schwertes" then
pc.set_skill_level(4,30)
pc.remove_item(50512,1)
return
elseif selection_table[b] == "Sausen" then
pc.set_skill_level(5,30)
pc.remove_item(50512,1)
return
elseif selection_table[b] == "Blitzschlag" then
pc.set_skill_level(6,30)
pc.remove_item(50512,1)
return
elseif selection_table[b] == "Abbruch" then
return
end
elseif pc.get_skill_group() == 2 then --mento
say_title("Regenbogenstein")
say("")
say("Mit dem Regenbogenstein Kannst du einen")
say("deiner Skills auf P machen. Der Skill muss")
say("aber schon mindestens M1 sein.")
say("")
local skill = 0
local selection_table = {}
if pc.get_skill_level(16)>=1 and pc.get_skill_level(16)<=29 then
table.insert(selection_table, "Durchschlag")
skill = skill+1
end
if pc.get_skill_level(17)>=1 and pc.get_skill_level(17)<=29 then
table.insert(selection_table, "Heftiges Schlagen")
skill = skill+1
end
if pc.get_skill_level(18)>=1 and pc.get_skill_level(18)<=29 then
table.insert(selection_table, "Stampfer")
skill = skill+1
end
if pc.get_skill_level(19)>=1 and pc.get_skill_level(19)<=29 then
table.insert(selection_table, "Starker Körper")
skill = skill+1
end
if pc.get_skill_level(20)>=1 and pc.get_skill_level(20)<=29 then
table.insert(selection_table, "Schwertschlag")
skill = skill+1
end
if pc.get_skill_level(21)>=1 and pc.get_skill_level(21)<=29 then
table.insert(selection_table, "Zerschneiden")
skill = skill+1
end
if skill == 0 then
say("Du kannst keinen Skill P machen.")
say("")
end
table.insert(selection_table, "Abbrechen")
local b = select_table(selection_table)
if b == table.getn(selection_table) then
return
elseif selection_table[b] == "Durchschlag" then
pc.set_skill_level(16,30)
pc.remove_item(50512,1)
return
elseif selection_table[b] == "Heftiges Schlagen" then
pc.set_skill_level(17,30)
pc.remove_item(50512,1)
return
elseif selection_table[b] == "Stampfer" then
pc.set_skill_level(18,30)
pc.remove_item(50512,1)
return
elseif selection_table[b] == "Starker Körper" then
pc.set_skill_level(19,30)
pc.remove_item(50512,1)
return
elseif selection_table[b] == "Schwertschlag" then
pc.set_skill_level(20,30)
pc.remove_item(50512,1)
return
elseif selection_table[b] == "Zerschneiden" then
pc.set_skill_level(21,30)
pc.remove_item(50512,1)
return
elseif selection_table[b] == "Abbruch" then
return
end
end
elseif rasse == 1 then --ninja
if pc.get_skill_group() == 1 then -- nahkampf
say_title("Regenbogenstein")
say("")
say("Mit dem Regenbogenstein Kannst du einen")
say("deiner Skills auf P machen. Der Skill muss")
say("aber schon mindestens M1 sein.")
say("")
local skill = 0
local selection_table = {}
if pc.get_skill_level(31)>=1 and pc.get_skill_level(31)<=29 then
table.insert(selection_table, "Hinterhalt")
skill = skill+1
end
if pc.get_skill_level(32)>=1 and pc.get_skill_level(32)<=29 then
table.insert(selection_table, "Blitzangriff")
skill = skill+1
end
if pc.get_skill_level(33)>=1 and pc.get_skill_level(33)<=29 then
table.insert(selection_table, "Degenwirbel")
skill = skill+1
end
if pc.get_skill_level(34)>=1 and pc.get_skill_level(34)<=29 then
table.insert(selection_table, "Tarnung")
skill = skill+1
end
if pc.get_skill_level(35)>=1 and pc.get_skill_level(35)<=29 then
table.insert(selection_table, "Giftwolke")
skill = skill+1
end
if pc.get_skill_level(36)>=1 and pc.get_skill_level(36)<=29 then
table.insert(selection_table, "Schnelle Offensive")
skill = skill+1
end
if skill == 0 then
say("Du kannst keinen Skill P machen.")
say("")
end
table.insert(selection_table, "Abbrechen")
local b = select_table(selection_table)
if b == table.getn(selection_table) then
return
elseif selection_table[b] == "Hinterhalt" then
pc.set_skill_level(31,30)
pc.remove_item(50512,1)
return
elseif selection_table[b] == "Blitzangriff" then
pc.set_skill_level(32,30)
pc.remove_item(50512,1)
return
elseif selection_table[b] == "Degenwirbel" then
pc.set_skill_level(33,30)
pc.remove_item(50512,1)
return
elseif selection_table[b] == "Tarnung" then
pc.set_skill_level(34,30)
pc.remove_item(50512,1)
return
elseif selection_table[b] == "Giftwolke" then
pc.set_skill_level(35,30)
pc.remove_item(50512,1)
return
elseif selection_table[b] == "Schnelle Offensive" then
pc.set_skill_level(36,30)
pc.remove_item(50512,1)
return
elseif selection_table[b] == "Abbruch" then
return
end
elseif pc.get_skill_group() == 2 then --ferni
say_title("Regenbogenstein")
say("")
say("Mit dem Regenbogenstein Kannst du einen")
say("deiner Skills auf P machen. Der Skill muss")
say("aber schon mindestens M1 sein.")
say("")
local skill = 0
local selection_table = {}
if pc.get_skill_level(46)>=1 and pc.get_skill_level(46)<=29 then
table.insert(selection_table, "Wiederholter Schuss")
skill = skill+1
end
if pc.get_skill_level(47)>=1 and pc.get_skill_level(47)<=29 then
table.insert(selection_table, "Pfeilregen")
skill = skill+1
end
if pc.get_skill_level(48)>=1 and pc.get_skill_level(48)<=29 then
table.insert(selection_table, "FeuerPfeil")
skill = skill+1
end
if pc.get_skill_level(49)>=1 and pc.get_skill_level(49)<=29 then
table.insert(selection_table, "Federschreiten")
skill = skill+1
end
if pc.get_skill_level(50)>=1 and pc.get_skill_level(50)<=29 then
table.insert(selection_table, "GiftPfeil")
skill = skill+1
end
if pc.get_skill_level(51)>=1 and pc.get_skill_level(51)<=29 then
table.insert(selection_table, "Wutausbruch")
skill = skill+1
end
if skill == 0 then
say("Du kannst keinen Skill P machen.")
say("")
end
table.insert(selection_table, "Abbrechen")
local b = select_table(selection_table)
if b == table.getn(selection_table) then
return
elseif selection_table[b] == "Wiederholter Schuss" then
pc.set_skill_level(46,30)
pc.remove_item(50512,1)
return
elseif selection_table[b] == "Pfeilregen" then
pc.set_skill_level(47,30)
pc.remove_item(50512,1)
return
elseif selection_table[b] == "FeuerPfeil" then
pc.set_skill_level(48,30)
pc.remove_item(50512,1)
return
elseif selection_table[b] == "Federschreiten" then
pc.set_skill_level(49,30)
pc.remove_item(50512,1)
return
elseif selection_table[b] == "GiftPfeil" then
pc.set_skill_level(50,30)
pc.remove_item(50512,1)
return
elseif selection_table[b] == "Wutausbruch" then
pc.set_skill_level(51,30)
pc.remove_item(50512,1)
return
elseif selection_table[b] == "Abbruch" then
return
end
end
elseif rasse == 2 then --sura
if pc.get_skill_group() == 1 then --wasu
say_title("Regenbogenstein")
say("")
say("Mit dem Regenbogenstein Kannst du einen")
say("deiner Skills auf P machen. Der Skill muss")
say("aber schon mindestens M1 sein.")
say("")
local skill = 0
local selection_table = {}
if pc.get_skill_level(61)>=1 and pc.get_skill_level(61)<=29 then
table.insert(selection_table, "Fingerschlag")
skill = skill+1
end
if pc.get_skill_level(62)>=1 and pc.get_skill_level(62)<=29 then
table.insert(selection_table, "Drachenwirbel")
skill = skill+1
end
if pc.get_skill_level(63)>=1 and pc.get_skill_level(63)<=29 then
table.insert(selection_table, "Verzauberte Klinge")
skill = skill+1
end
if pc.get_skill_level(64)>=1 and pc.get_skill_level(64)<=29 then
table.insert(selection_table, "Furcht")
skill = skill+1
end
if pc.get_skill_level(65)>=1 and pc.get_skill_level(65)<=29 then
table.insert(selection_table, "Verzauberte Rüstung")
skill = skill+1
end
if pc.get_skill_level(66)>=1 and pc.get_skill_level(66)<=29 then
table.insert(selection_table, "Zauber Aufheben")
skill = skill+1
end
if skill == 0 then
say("Du kannst keinen Skill P machen.")
say("")
end
table.insert(selection_table, "Abbrechen")
local b = select_table(selection_table)
if b == table.getn(selection_table) then
return
elseif selection_table[b] == "Fingerschlag" then
pc.set_skill_level(61,30)
pc.remove_item(50512,1)
return
elseif selection_table[b] == "Drachenwirbel" then
pc.set_skill_level(62,30)
pc.remove_item(50512,1)
return
elseif selection_table[b] == "Verzauberte Klinge" then
pc.set_skill_level(63,30)
pc.remove_item(50512,1)
return
elseif selection_table[b] == "Furcht" then
pc.set_skill_level(64,30)
pc.remove_item(50512,1)
return
elseif selection_table[b] == "Verzauberte Rüstung" then
pc.set_skill_level(65,30)
pc.remove_item(50512,1)
return
elseif selection_table[b] == "Zauber Aufheben" then
pc.set_skill_level(66,30)
pc.remove_item(50512,1)
return
elseif selection_table[b] == "Abbruch" then
return
end
elseif pc.get_skill_group() == 2 then --wasu
say_title("Regenbogenstein")
say("")
say("Mit dem Regenbogenstein Kannst du einen")
say("deiner Skills auf P machen. Der Skill muss")
say("aber schon mindestens M1 sein.")
say("")
local skill = 0
local selection_table = {}
if pc.get_skill_level(76)>=1 and pc.get_skill_level(76)<=29 then
table.insert(selection_table, "Dunkler Schlag")
skill = skill+1
end
if pc.get_skill_level(77)>=1 and pc.get_skill_level(77)<=29 then
table.insert(selection_table, "Flammenschlag")
skill = skill+1
end
if pc.get_skill_level(78)>=1 and pc.get_skill_level(78)<=29 then
table.insert(selection_table, "Geist der Flamme")
skill = skill+1
end
if pc.get_skill_level(79)>=1 and pc.get_skill_level(79)<=29 then
table.insert(selection_table, "Dunkler Schutz")
skill = skill+1
end
if pc.get_skill_level(80)>=1 and pc.get_skill_level(80)<=29 then
table.insert(selection_table, "Geisterschlag")
skill = skill+1
end
if pc.get_skill_level(81)>=1 and pc.get_skill_level(81)<=29 then
table.insert(selection_table, "Dunkler Stein")
-- skill = skill+1
end
if skill == 0 then
say("Du kannst keinen Skill P machen.")
say("")
end
table.insert(selection_table, "Abbrechen")
local b = select_table(selection_table)
if b == table.getn(selection_table) then
return
elseif selection_table[b] == "Dunkler Schlag" then
pc.set_skill_level(76,30)
pc.remove_item(50512,1)
return
elseif selection_table[b] == "Flammenschlag" then
pc.set_skill_level(77,30)
pc.remove_item(50512,1)
return
elseif selection_table[b] == "Geist der Flamme" then
pc.set_skill_level(78,30)
pc.remove_item(50512,1)
return
elseif selection_table[b] == "Dunkler Schutz" then
pc.set_skill_level(79,30)
pc.remove_item(50512,1)
return
elseif selection_table[b] == "Geisterschlag" then
pc.set_skill_level(80,30)
pc.remove_item(50512,1)
return
elseif selection_table[b] == "Dunkler Stein" then
pc.set_skill_level(81,30)
pc.remove_item(50512,1)
return
elseif selection_table[b] == "Abbruch" then
return
end
end
elseif rasse == 3 then --schami
if pc.get_skill_group() == 1 then --drachen
say_title("Regenbogenstein")
say("")
say("Mit dem Regenbogenstein Kannst du einen")
say("deiner Skills auf P machen. Der Skill muss")
say("aber schon mindestens M1 sein.")
say("")
local skill = 0
local selection_table = {}
if pc.get_skill_level(91)>=1 and pc.get_skill_level(91)<=29 then
table.insert(selection_table, "Fliegender Talisman")
skill = skill+1
end
if pc.get_skill_level(92)>=1 and pc.get_skill_level(92)<=29 then
table.insert(selection_table, "Drachenschießen")
skill = skill+1
end
if pc.get_skill_level(93)>=1 and pc.get_skill_level(93)<=29 then
table.insert(selection_table, "Drachengebrüll")
skill = skill+1
end
if pc.get_skill_level(94)>=1 and pc.get_skill_level(94)<=29 then
table.insert(selection_table, "Segen")
skill = skill+1
end
if pc.get_skill_level(95)>=1 and pc.get_skill_level(95)<=29 then
table.insert(selection_table, "Reflektieren")
skill = skill+1
end
if pc.get_skill_level(96)>=1 and pc.get_skill_level(96)<=29 then
table.insert(selection_table, "Hilfe des Drachens")
skill = skill+1
end
if skill == 0 then
say("Du kannst keinen Skill P machen.")
say("")
end
table.insert(selection_table, "Abbrechen")
local b = select_table(selection_table)
if b == table.getn(selection_table) then
return
elseif selection_table[b] == "Fliegender Talisman" then
pc.set_skill_level(91,30)
pc.remove_item(50512,1)
return
elseif selection_table[b] == "Drachenschießen" then
pc.set_skill_level(92,30)
pc.remove_item(50512,1)
return
elseif selection_table[b] == "Drachengebrüll" then
pc.set_skill_level(93,30)
pc.remove_item(50512,1)
return
elseif selection_table[b] == "Segen" then
pc.set_skill_level(94,30)
pc.remove_item(50512,1)
return
elseif selection_table[b] == "Reflektieren" then
pc.set_skill_level(95,30)
pc.remove_item(50512,1)
return
elseif selection_table[b] == "Hilfe des Drachens" then
pc.set_skill_level(96,30)
pc.remove_item(50512,1)
return
elseif selection_table[b] == "Abbruch" then
return
end
elseif pc.get_skill_group() == 2 then --heil
say_title("Regenbogenstein")
say("")
say("Mit dem Regenbogenstein Kannst du einen")
say("deiner Skills auf P machen. Der Skill muss")
say("aber schon mindestens M1 sein.")
say("")
local skill = 0
local selection_table = {}
if pc.get_skill_level(106)>=1 and pc.get_skill_level(106)<=29 then
table.insert(selection_table, "Blitzwurf")
skill = skill+1
end
if pc.get_skill_level(107)>=1 and pc.get_skill_level(107)<=29 then
table.insert(selection_table, "Blitz Heraufbeschwören")
skill = skill+1
end
if pc.get_skill_level(108)>=1 and pc.get_skill_level(108)<=29 then
table.insert(selection_table, "Blitzkralle")
skill = skill+1
end
if pc.get_skill_level(109)>=1 and pc.get_skill_level(109)<=29 then
table.insert(selection_table, "Kurieren")
skill = skill+1
end
if pc.get_skill_level(110)>=1 and pc.get_skill_level(110)<=29 then
table.insert(selection_table, "Schnelligkeit")
skill = skill+1
end
if pc.get_skill_level(111)>=1 and pc.get_skill_level(111)<=29 then
table.insert(selection_table, "Angriff +")
skill = skill+1
end
if skill == 0 then
say("Du kannst keinen Skill P machen.")
say("")
end
table.insert(selection_table, "Abbrechen")
local b = select_table(selection_table)
if b == table.getn(selection_table) then
return
elseif selection_table[b] == "Blitzwurf" then
pc.set_skill_level(106,30)
pc.remove_item(50512,1)
return
elseif selection_table[b] == "Blitz Heraufbeschwören" then
pc.set_skill_level(107,30)
pc.remove_item(50512,1)
return
elseif selection_table[b] == "Blitzkralle" then
pc.set_skill_level(108,30)
pc.remove_item(50512,1)
return
elseif selection_table[b] == "Kurieren" then
pc.set_skill_level(109,30)
pc.remove_item(50512,1)
return
elseif selection_table[b] == "Schnelligkeit" then
pc.set_skill_level(110,30)
pc.remove_item(50512,1)
return
elseif selection_table[b] == "Angriff +" then
pc.set_skill_level(111,30)
pc.remove_item(50512,1)
return
elseif selection_table[b] == "Abbruch" then
return
end
end
end
pc.remove_item(36000,1)
end
when 36001.use begin
local rasse = pc.get_job()
if rasse == 0 then --krieger
if pc.get_skill_group() == 1 then --kk
say_title("Regenbogenstein")
say("")
say("Mit dem Regenbogenstein Kannst du einen")
say("deiner Skills auf P machen. Der Skill muss")
say("aber schon mindestens G1 sein.")
say("")
local skill = 0
local selection_table = {}
if pc.get_skill_level(1)>=30 and pc.get_skill_level(1)<=39 then
table.insert(selection_table, "3-Wege Schnitt")
skill = skill+1
end
if pc.get_skill_level(2)>=30 and pc.get_skill_level(2)<=39 then
table.insert(selection_table, "Schwertwirbel")
skill = skill+1
end
if pc.get_skill_level(3)>=30 and pc.get_skill_level(3)<=39 then
table.insert(selection_table, "Kampfrausch")
skill = skill+1
end
if pc.get_skill_level(4)>=30 and pc.get_skill_level(4)<=39 then
table.insert(selection_table, "Aura des Schwertes")
skill = skill+1
end
if pc.get_skill_level(5)>=30 and pc.get_skill_level(5)<=39 then
table.insert(selection_table, "Sausen")
skill = skill+1
end
if pc.get_skill_level(6)>=30 and pc.get_skill_level(6)<=39 then
table.insert(selection_table, "Blitzschlag")
skill = skill+1
end
if skill == 0 then
say("Du kannst keinen Skill P machen.")
say("")
end
table.insert(selection_table, "Abbrechen")
local b = select_table(selection_table)
if b == table.getn(selection_table) then
return
elseif selection_table[b] == "3-Wege Schnitt" then
pc.set_skill_level(1,40)
pc.remove_item(50512,1)
return
elseif selection_table[b] == "Schwertwirbel" then
pc.set_skill_level(2,40)
pc.remove_item(50512,1)
return
elseif selection_table[b] == "Kampfrausch" then
pc.set_skill_level(3,40)
pc.remove_item(50512,1)
return
elseif selection_table[b] == "Aura des Schwertes" then
pc.set_skill_level(4,40)
pc.remove_item(50512,1)
return
elseif selection_table[b] == "Sausen" then
pc.set_skill_level(5,40)
pc.remove_item(50512,1)
return
elseif selection_table[b] == "Blitzschlag" then
pc.set_skill_level(6,40)
pc.remove_item(50512,1)
return
elseif selection_table[b] == "Abbruch" then
return
end
elseif pc.get_skill_group() == 2 then --mento
say_title("Regenbogenstein")
say("")
say("Mit dem Regenbogenstein Kannst du einen")
say("deiner Skills auf P machen. Der Skill muss")
say("aber schon mindestens M1 sein.")
say("")
local skill = 0
local selection_table = {}
if pc.get_skill_level(16)>=30 and pc.get_skill_level(16)<=39 then
table.insert(selection_table, "Durchschlag")
skill = skill+1
end
if pc.get_skill_level(17)>=30 and pc.get_skill_level(17)<=39 then
table.insert(selection_table, "Heftiges Schlagen")
skill = skill+1
end
if pc.get_skill_level(18)>=30 and pc.get_skill_level(18)<=39 then
table.insert(selection_table, "Stampfer")
skill = skill+1
end
if pc.get_skill_level(19)>=30 and pc.get_skill_level(19)<=39 then
table.insert(selection_table, "Starker Körper")
skill = skill+1
end
if pc.get_skill_level(20)>=30 and pc.get_skill_level(20)<=39 then
table.insert(selection_table, "Schwertschlag")
skill = skill+1
end
if pc.get_skill_level(21)>=30 and pc.get_skill_level(21)<=39 then
table.insert(selection_table, "Zerschneiden")
skill = skill+1
end
if skill == 0 then
say("Du kannst keinen Skill P machen.")
say("")
end
table.insert(selection_table, "Abbrechen")
local b = select_table(selection_table)
if b == table.getn(selection_table) then
return
elseif selection_table[b] == "Durchschlag" then
pc.set_skill_level(16,40)
pc.remove_item(50512,1)
return
elseif selection_table[b] == "Heftiges Schlagen" then
pc.set_skill_level(17,40)
pc.remove_item(50512,1)
return
elseif selection_table[b] == "Stampfer" then
pc.set_skill_level(18,40)
pc.remove_item(50512,1)
return
elseif selection_table[b] == "Starker Körper" then
pc.set_skill_level(19,40)
pc.remove_item(50512,1)
return
elseif selection_table[b] == "Schwertschlag" then
pc.set_skill_level(20,40)
pc.remove_item(50512,1)
return
elseif selection_table[b] == "Zerschneiden" then
pc.set_skill_level(21,40)
pc.remove_item(50512,1)
return
elseif selection_table[b] == "Abbruch" then
return
end
end
elseif rasse == 1 then --ninja
if pc.get_skill_group() == 1 then -- nahkampf
say_title("Regenbogenstein")
say("")
say("Mit dem Regenbogenstein Kannst du einen")
say("deiner Skills auf P machen. Der Skill muss")
say("aber schon mindestens M1 sein.")
say("")
local skill = 0
local selection_table = {}
if pc.get_skill_level(31)>=30 and pc.get_skill_level(31)<=39 then
table.insert(selection_table, "Hinterhalt")
skill = skill+1
end
if pc.get_skill_level(32)>=30 and pc.get_skill_level(32)<=39 then
table.insert(selection_table, "Blitzangriff")
skill = skill+1
end
if pc.get_skill_level(33)>=30 and pc.get_skill_level(33)<=39 then
table.insert(selection_table, "Degenwirbel")
skill = skill+1
end
if pc.get_skill_level(34)>=30 and pc.get_skill_level(34)<=39 then
table.insert(selection_table, "Tarnung")
skill = skill+1
end
if pc.get_skill_level(35)>=30 and pc.get_skill_level(35)<=39 then
table.insert(selection_table, "Giftwolke")
skill = skill+1
end
if pc.get_skill_level(36)>=30 and pc.get_skill_level(36)<=39 then
table.insert(selection_table, "Schnelle Offensive")
skill = skill+1
end
if skill == 0 then
say("Du kannst keinen Skill P machen.")
say("")
end
table.insert(selection_table, "Abbrechen")
local b = select_table(selection_table)
if b == table.getn(selection_table) then
return
elseif selection_table[b] == "Hinterhalt" then
pc.set_skill_level(31,40)
pc.remove_item(50512,1)
return
elseif selection_table[b] == "Blitzangriff" then
pc.set_skill_level(32,40)
pc.remove_item(50512,1)
return
elseif selection_table[b] == "Degenwirbel" then
pc.set_skill_level(33,40)
pc.remove_item(50512,1)
return
elseif selection_table[b] == "Tarnung" then
pc.set_skill_level(34,40)
pc.remove_item(50512,1)
return
elseif selection_table[b] == "Giftwolke" then
pc.set_skill_level(35,40)
pc.remove_item(50512,1)
return
elseif selection_table[b] == "Schnelle Offensive" then
pc.set_skill_level(36,40)
pc.remove_item(50512,1)
return
elseif selection_table[b] == "Abbruch" then
return
end
elseif pc.get_skill_group() == 2 then --ferni
say_title("Regenbogenstein")
say("")
say("Mit dem Regenbogenstein Kannst du einen")
say("deiner Skills auf P machen. Der Skill muss")
say("aber schon mindestens M1 sein.")
say("")
local skill = 0
local selection_table = {}
if pc.get_skill_level(46)>=30 and pc.get_skill_level(46)<=39 then
table.insert(selection_table, "Wiederholter Schuss")
skill = skill+1
end
if pc.get_skill_level(47)>=30 and pc.get_skill_level(47)<=39 then
table.insert(selection_table, "Pfeilregen")
skill = skill+1
end
if pc.get_skill_level(48)>=30 and pc.get_skill_level(48)<=39 then
table.insert(selection_table, "FeuerPfeil")
skill = skill+1
end
if pc.get_skill_level(49)>=30 and pc.get_skill_level(49)<=39 then
table.insert(selection_table, "Federschreiten")
skill = skill+1
end
if pc.get_skill_level(50)>=30 and pc.get_skill_level(50)<=39 then
table.insert(selection_table, "GiftPfeil")
skill = skill+1
end
if pc.get_skill_level(51)>=30 and pc.get_skill_level(51)<=39 then
table.insert(selection_table, "Wutausbruch")
skill = skill+1
end
if skill == 0 then
say("Du kannst keinen Skill P machen.")
say("")
end
table.insert(selection_table, "Abbrechen")
local b = select_table(selection_table)
if b == table.getn(selection_table) then
return
elseif selection_table[b] == "Wiederholter Schuss" then
pc.set_skill_level(46,40)
pc.remove_item(50512,1)
return
elseif selection_table[b] == "Pfeilregen" then
pc.set_skill_level(47,40)
pc.remove_item(50512,1)
return
elseif selection_table[b] == "FeuerPfeil" then
pc.set_skill_level(48,40)
pc.remove_item(50512,1)
return
elseif selection_table[b] == "Federschreiten" then
pc.set_skill_level(49,40)
pc.remove_item(50512,1)
return
elseif selection_table[b] == "GiftPfeil" then
pc.set_skill_level(50,40)
pc.remove_item(50512,1)
return
elseif selection_table[b] == "Wutausbruch" then
pc.set_skill_level(51,40)
pc.remove_item(50512,1)
return
elseif selection_table[b] == "Abbruch" then
return
end
end
elseif rasse == 2 then --sura
if pc.get_skill_group() == 1 then --wasu
say_title("Regenbogenstein")
say("")
say("Mit dem Regenbogenstein Kannst du einen")
say("deiner Skills auf P machen. Der Skill muss")
say("aber schon mindestens M1 sein.")
say("")
local skill = 0
local selection_table = {}
if pc.get_skill_level(61)>=30 and pc.get_skill_level(61)<=39 then
table.insert(selection_table, "Fingerschlag")
skill = skill+1
end
if pc.get_skill_level(62)>=30 and pc.get_skill_level(62)<=39 then
table.insert(selection_table, "Drachenwirbel")
skill = skill+1
end
if pc.get_skill_level(63)>=30 and pc.get_skill_level(63)<=39 then
table.insert(selection_table, "Verzauberte Klinge")
skill = skill+1
end
if pc.get_skill_level(64)>=30 and pc.get_skill_level(64)<=39 then
table.insert(selection_table, "Furcht")
skill = skill+1
end
if pc.get_skill_level(65)>=30 and pc.get_skill_level(65)<=39 then
table.insert(selection_table, "Verzauberte Rüstung")
skill = skill+1
end
if pc.get_skill_level(66)>=30 and pc.get_skill_level(66)<=39 then
table.insert(selection_table, "Zauber Aufheben")
skill = skill+1
end
if skill == 0 then
say("Du kannst keinen Skill P machen.")
say("")
end
table.insert(selection_table, "Abbrechen")
local b = select_table(selection_table)
if b == table.getn(selection_table) then
return
elseif selection_table[b] == "Fingerschlag" then
pc.set_skill_level(61,40)
pc.remove_item(50512,1)
return
elseif selection_table[b] == "Drachenwirbel" then
pc.set_skill_level(62,40)
pc.remove_item(50512,1)
return
elseif selection_table[b] == "Verzauberte Klinge" then
pc.set_skill_level(63,40)
pc.remove_item(50512,1)
return
elseif selection_table[b] == "Furcht" then
pc.set_skill_level(64,40)
pc.remove_item(50512,1)
return
elseif selection_table[b] == "Verzauberte Rüstung" then
pc.set_skill_level(65,40)
pc.remove_item(50512,1)
return
elseif selection_table[b] == "Zauber Aufheben" then
pc.set_skill_level(66,40)
pc.remove_item(50512,1)
return
elseif selection_table[b] == "Abbruch" then
return
end
elseif pc.get_skill_group() == 2 then --wasu
say_title("Regenbogenstein")
say("")
say("Mit dem Regenbogenstein Kannst du einen")
say("deiner Skills auf P machen. Der Skill muss")
say("aber schon mindestens M1 sein.")
say("")
local skill = 0
local selection_table = {}
if pc.get_skill_level(76)>=30 and pc.get_skill_level(76)<=39 then
table.insert(selection_table, "Dunkler Schlag")
skill = skill+1
end
if pc.get_skill_level(77)>=30 and pc.get_skill_level(77)<=39 then
table.insert(selection_table, "Flammenschlag")
skill = skill+1
end
if pc.get_skill_level(78)>=30 and pc.get_skill_level(78)<=39 then
table.insert(selection_table, "Geist der Flamme")
skill = skill+1
end
if pc.get_skill_level(79)>=30 and pc.get_skill_level(79)<=39 then
table.insert(selection_table, "Dunkler Schutz")
skill = skill+1
end
if pc.get_skill_level(80)>=30 and pc.get_skill_level(80)<=39 then
table.insert(selection_table, "Geisterschlag")
skill = skill+1
end
if pc.get_skill_level(81)>=30 and pc.get_skill_level(81)<=39 then
table.insert(selection_table, "Dunkler Stein")
-- skill = skill+1
end
if skill == 0 then
say("Du kannst keinen Skill P machen.")
say("")
end
table.insert(selection_table, "Abbrechen")
local b = select_table(selection_table)
if b == table.getn(selection_table) then
return
elseif selection_table[b] == "Dunkler Schlag" then
pc.set_skill_level(76,40)
pc.remove_item(50512,1)
return
elseif selection_table[b] == "Flammenschlag" then
pc.set_skill_level(77,40)
pc.remove_item(50512,1)
return
elseif selection_table[b] == "Geist der Flamme" then
pc.set_skill_level(78,40)
pc.remove_item(50512,1)
return
elseif selection_table[b] == "Dunkler Schutz" then
pc.set_skill_level(79,40)
pc.remove_item(50512,1)
return
elseif selection_table[b] == "Geisterschlag" then
pc.set_skill_level(80,40)
pc.remove_item(50512,1)
return
elseif selection_table[b] == "Dunkler Stein" then
pc.set_skill_level(81,40)
pc.remove_item(50512,1)
return
elseif selection_table[b] == "Abbruch" then
return
end
end
elseif rasse == 3 then --schami
if pc.get_skill_group() == 1 then --drachen
say_title("Regenbogenstein")
say("")
say("Mit dem Regenbogenstein Kannst du einen")
say("deiner Skills auf P machen. Der Skill muss")
say("aber schon mindestens M1 sein.")
say("")
local skill = 0
local selection_table = {}
if pc.get_skill_level(91)>=30 and pc.get_skill_level(91)<=39 then
table.insert(selection_table, "Fliegender Talisman")
skill = skill+1
end
if pc.get_skill_level(92)>=30 and pc.get_skill_level(92)<=39 then
table.insert(selection_table, "Drachenschießen")
skill = skill+1
end
if pc.get_skill_level(93)>=30 and pc.get_skill_level(93)<=39 then
table.insert(selection_table, "Drachengebrüll")
skill = skill+1
end
if pc.get_skill_level(94)>=30 and pc.get_skill_level(94)<=39 then
table.insert(selection_table, "Segen")
skill = skill+1
end
if pc.get_skill_level(95)>=30 and pc.get_skill_level(95)<=39 then
table.insert(selection_table, "Reflektieren")
skill = skill+1
end
if pc.get_skill_level(96)>=30 and pc.get_skill_level(96)<=39 then
table.insert(selection_table, "Hilfe des Drachens")
skill = skill+1
end
if skill == 0 then
say("Du kannst keinen Skill P machen.")
say("")
end
table.insert(selection_table, "Abbrechen")
local b = select_table(selection_table)
if b == table.getn(selection_table) then
return
elseif selection_table[b] == "Fliegender Talisman" then
pc.set_skill_level(91,40)
pc.remove_item(50512,1)
return
elseif selection_table[b] == "Drachenschießen" then
pc.set_skill_level(92,40)
pc.remove_item(50512,1)
return
elseif selection_table[b] == "Drachengebrüll" then
pc.set_skill_level(93,40)
pc.remove_item(50512,1)
return
elseif selection_table[b] == "Segen" then
pc.set_skill_level(94,40)
pc.remove_item(50512,1)
return
elseif selection_table[b] == "Reflektieren" then
pc.set_skill_level(95,40)
pc.remove_item(50512,1)
return
elseif selection_table[b] == "Hilfe des Drachens" then
pc.set_skill_level(96,40)
pc.remove_item(50512,1)
return
elseif selection_table[b] == "Abbruch" then
return
end
elseif pc.get_skill_group() == 2 then --heil
say_title("Regenbogenstein")
say("")
say("Mit dem Regenbogenstein Kannst du einen")
say("deiner Skills auf P machen. Der Skill muss")
say("aber schon mindestens M1 sein.")
say("")
local skill = 0
local selection_table = {}
if pc.get_skill_level(106)>=30 and pc.get_skill_level(106)<=39 then
table.insert(selection_table, "Blitzwurf")
skill = skill+1
end
if pc.get_skill_level(107)>=30 and pc.get_skill_level(107)<=39 then
table.insert(selection_table, "Blitz Heraufbeschwören")
skill = skill+1
end
if pc.get_skill_level(108)>=30 and pc.get_skill_level(108)<=39 then
table.insert(selection_table, "Blitzkralle")
skill = skill+1
end
if pc.get_skill_level(109)>=30 and pc.get_skill_level(109)<=39 then
table.insert(selection_table, "Kurieren")
skill = skill+1
end
if pc.get_skill_level(110)>=30 and pc.get_skill_level(110)<=39 then
table.insert(selection_table, "Schnelligkeit")
skill = skill+1
end
if pc.get_skill_level(111)>=30 and pc.get_skill_level(111)<=39 then
table.insert(selection_table, "Angriff +")
skill = skill+1
end
if skill == 0 then
say("Du kannst keinen Skill P machen.")
say("")
end
table.insert(selection_table, "Abbrechen")
local b = select_table(selection_table)
if b == table.getn(selection_table) then
return
elseif selection_table[b] == "Blitzwurf" then
pc.set_skill_level(106,40)
pc.remove_item(50512,1)
return
elseif selection_table[b] == "Blitz Heraufbeschwören" then
pc.set_skill_level(107,40)
pc.remove_item(50512,1)
return
elseif selection_table[b] == "Blitzkralle" then
pc.set_skill_level(108,40)
pc.remove_item(50512,1)
return
elseif selection_table[b] == "Kurieren" then
pc.set_skill_level(109,40)
pc.remove_item(50512,1)
return
elseif selection_table[b] == "Schnelligkeit" then
pc.set_skill_level(110,40)
pc.remove_item(50512,1)
return
elseif selection_table[b] == "Angriff +" then
pc.set_skill_level(111,40)
pc.remove_item(50512,1)
return
elseif selection_table[b] == "Abbruch" then
return
end
end
end
pc.remove_item(36001,1)
end
end
end
|
|
|
04/26/2015, 22:52
|
#2619
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 455
Received Thanks: 67
|
Ich würde gerne eine ganz Simple quest haben.. und zwar für den SD3 Boss..
Man klickt den Stein an der sagt "Sei gewarnt blabla" inenen Text einfach dafür braucht man aber Item X.. wenn man dieses hat wird man sofort in die letzte Kammer gespawnt wo der große Spinnenbaroness steht, natürlich wird das item X beim Eintritt verloren gehen das man es sich selbst erfarmen muss..
Man hat 20 Minuten Zeit den Baroness zu killen wenn nicht fliegt man raus
Sobald dieser geötet fliegt man nach 5 Minuten raus
Nach 60 minuten soll dieser wieder Betretbar sein und im Chat stehen "Die Brut der ... ist wieder betretbar"
Hoffe sowas ist schnell gemacht und jemand kann man dies erstellen
Danke im vorraus
|
|
|
04/27/2015, 20:23
|
#2620
|
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 234
Received Thanks: 54
|
Suche eine Quest die per Item aufgerufen wird.
Und zwar eine Missionsbuch Quest,
Mobs werden per Zufall ausgewählt.
Kills werden per zufall ausgewählt.
|
|
|
04/27/2015, 20:25
|
#2621
|
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
|
Quote:
Originally Posted by #.TwoFace.#
Suche eine Quest die per Item aufgerufen wird.
Und zwar eine Missionsbuch Quest,
Mobs werden per Zufall ausgewählt.
Kills werden per zufall ausgewählt.
|
Hmm ... du kannst doch anscheinend alles. Warum musst du dann nach einer Quest fragen?
|
|
|
04/27/2015, 20:30
|
#2622
|
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 234
Received Thanks: 54
|
Quote:
Originally Posted by definitely not Sensenmann
Hmm ... du kannst doch anscheinend alles. Warum musst du dann nach einer Quest fragen?
|
Ich kann nicht alles^^, ich helfe nur gerne & bin auch offen und ehrlich.
|
|
|
04/27/2015, 20:31
|
#2623
|
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
|
Quote:
Originally Posted by #.TwoFace.#
Ich kann nicht alles^^, ich helfe nur gerne & bin auch offen und ehrlich.
|
Hilfst also gerne Leuten deren Files zu löschen wenn sie nett nach Hilfe fragen?
|
|
|
04/27/2015, 20:33
|
#2624
|
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 234
Received Thanks: 54
|
Quote:
Originally Posted by definitely not Sensenmann
Hilfst also gerne Leuten deren Files zu löschen wenn sie nett nach Hilfe fragen? 
|
Dies war nur ironisch gemeint, da die Frage von ihm auch ein wenig srsly war.
Ich gebe zu ich habe nicht richtig gehandelt, nur ich wollte ihm auch nicht sagen, dass er einen weiteren Fehler gemacht hat.
Also bitte nicht hier "spamen" möchte wirklich nur jemanden, der mir diese Quest entwickeln könnte.
|
|
|
04/27/2015, 20:35
|
#2625
|
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2015
Posts: 499
Received Thanks: 376
|
Quote:
Originally Posted by definitely not Sensenmann
Hmm ... du kannst doch anscheinend alles. Warum musst du dann nach einer Quest fragen?
|
Sein Level ist zu hoch um eine Quest zu schreiben.
|
|
|
 |
|
Similar Threads
|
[Community]Questerstellung
09/06/2015 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe Community,
ich möchte meine Questkenntnisse ein wenig erweitern, deshalb möchte ich euch hier die Möglichkeit geben, Ideen, Wünsche und alles was mit Quests zu tun hat an mich weiterzuleiten.
Ich werde, sobald ich Zeit und Lust habe, die Ideen größtenteils umsetzen und das Ergebnis hier veröffentlichen. Wie oben schon erwähnt bin ich Quasi noch am 'lernen' (ja ich weis, man lernt nie aus), deshalb bitte ich euch, mich zu informieren wenn ich irgendwo gefailed hab, man es...
|
Hilfe bei Questerstellung
02/25/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
€dit:
Kan gelöscht werden habe jemanden gefunden!!!!
|
Hilfe bei Questerstellung
02/15/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Heyy
Ich hätte eine bitte an euch.
Und zwar einer von euch mir einige quests erstellst.
Ich habe voll kp von quests.
Als blohnung würde ich dir auf meinem server
5k coins (Wert 50€) geben.
also hier die quests:
30 Quest
Belohnung: 100kk 42 rüssi+7 je nach der klasse.
|
Hilfe bei Questerstellung
08/16/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Mahlzeit
also ich suche jemanden der mir ein grundgerüst einer quest erstellen kann so das ich diese weiter ausbauen kann,
So nun zur quest idee
Also ich möchte einen NPC hinstellen nennen wir den mal Questnpc
wenn man den anklickt soll man dem levelabhängig quest angeboten bekommen,zum beispiel ab lvl10 töte 50 weisse Tiger,aber lvl40 töte 30 Oberork und so weiter,was mit levelanstieg natürlich komplexer werden sollte.Manche Quest sollten nur einmal zumachen gehen und manche im höheren lvl...
|
[SERVICE]Questerstellung
05/24/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Abend e*pvp,
nach langem Überlegen hab ich mich doch dazu entschlossen, meine Arbeit gegen e*gold zur Verfügung zu stellen.
Ich werde euch mal die wichtigsten Fragen beantworten ;)
Woraus besteht dein Service?
Zum einen erstelle ich einzelne, sowie ganze Questreihen. Die von mir verschickten Dateien werden Unikate bleiben, und sofort nach erfolgreichem Transfer gelöscht. Außerdem biete ich nochmal seperat eine Questverbesserung zum Sammelthread an. Diese wird dann natürlich...
|
All times are GMT +1. The time now is 04:28.
|
|