HALLO?! Bekloppt. Ihr geht mit einem Schlachtschwert+9 ins Dt und wenn waffenschmied kommt zieht ihr es drquf ich weiß nich wie viel es kostet aber dann einfach weiter klicken und zack hast du ein siriusschwert.
ihr solltet vll auch mal erwähnen das man die ninjas in der 2ten "ebene" der seelengrotte droppt...zwar auch bei den ninjas aber die sind bisschen heftiger wie die vorne...klappt das mit den 2handwaffen auch?...sprich für parti blaudrachentöter und magni das ding das so ähnlich aussieht wien grolli nur kürzer
und noch was das heißt seelengotte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!
zingrotte is das im dt ober dem schmied!!!!!!!!!die ebee drober wo sensi is!!!!!!!!!nur so nebenbei
also so wie ich des versteh bekommst es von allen 65iger einhandwaffen für krieger...jetzt weiß ich auch wieso niemand mit blaudrachentöter & co. rumläuft...und wegen zweiter ebene...du machst die minimap oben rechts ganz klein dann hast bisschen übersicht wie ünber die räume und läufst dann bis in den letzten raum (geht glaubich nur gerade aus) da musst dann auch noch paaar räume weiter gehen...müsste wenn ich mich nich irre paar räume vor dem sein in der der groupe leader steht...weiß aber nicht wie die heißen da man ja nur mit chinaexe reinkommt und ichs nur von der us version her kenne
hast SS+9 gehst zum DT WAFFENschmied ... ziehst es drauf und hast nen Sirius oder gehst eben Seelengrotte OT unten links mit china exe und killst die nin's und hast das buch und gehst vor der grotte im OT unten links zu dem Sura Typen und uppst dort (es klappt zu 100% und alle Boni sowie Steine werden übernommen xD und steinsplitter entfernt) ^^
hast SS+9 gehst zum DT WAFFENschmied ... ziehst es drauf und hast nen Sirius oder gehst eben Seelengrotte OT unten links mit china exe und killst die nin's und hast das buch und gehst vor der grotte im OT unten links zu dem Sura Typen und uppst dort (es klappt zu 100% und alle Boni sowie Steine werden übernommen xD und steinsplitter entfernt) ^^
und weist du ob die 80iger zweihand waffen jetzt definitiv nicht ins game eingefügt sind?
Siriusschwert Bug 02/28/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hi,
ich hab grad versuch mein Siriusschwert+9 zu tragen (mit GM-Codes und OT-Sura ''hergestellt'').
Als ich das Versuch hab ,kam nur eine chinesische Fehlermeldung im Chat.
Sufu hab ich benutz,aber nichts richtiges gefunden.(Zumindest hab ich nichts gesehen)
[HELP!] SIRIUSSCHWERT!! 02/21/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hi
Warum kann ich auf meinem Hamachiserver kein Siriusschwert anlegen? Ich habe den Clienten von Neonblue und seine Item_proto!
HELP PLS
Siriusschwert 01/16/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hallo, habe in der SuFu nix gefunden also, wie macht man das man z.B von ss+9 auf siri+0 uppen kann
€dit: für die andren waffen genau so :awesome:
Siriusschwert ? 09/30/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Ich hätte da ma ne frage was braucht man alles ich habe gelesen
Schlachtschwert+9
2 segies
und dan geht man zu diesem man im orktal ?
noch ne frage kan der gegenstand auch kaput gehen ?
was braucht man das auf +9 zu machen also pimpzeug ?
wieviel angriff gibt der auf verschieden stufen
lohnt es sich aus schlachtschwert+9 ein Siriusschwert zu machen
Siriusschwert+8 08/16/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies Ich verkaufe mein Siriusschwert+8
Bonis:
12% Stark gegen Halbmenschen(Standartboni)
10% Stark gegen Halbmenschen
8% Verlangsermerungschance
10% Chance auf Durchbohrenden Treffer
Stark gegen Teufel +20%
auf den Server WinGm
für 60kk. Bei Interresse Pn mich einfach im
Forum oder ingame ich heisse im Ingame: °_°V