Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Siriusschwert+8

Discussion on Siriusschwert+8 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 518
Received Thanks: 75
Siriusschwert+8

Ich verkaufe mein Siriusschwert+8
Bonis:
12% Stark gegen Halbmenschen(Standartboni)
10% Stark gegen Halbmenschen
8% Verlangsermerungschance
10% Chance auf Durchbohrenden Treffer
Stark gegen Teufel +20%
auf den Server WinGm
für 60kk. Bei Interresse Pn mich einfach im
Forum oder ingame ich heisse im Ingame: °_°V
Kurosaki_Ichigo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Siriusschwert Bug
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi, ich hab grad versuch mein Siriusschwert+9 zu tragen (mit GM-Codes und OT-Sura ''hergestellt''). Als ich das Versuch hab ,kam nur eine chinesische Fehlermeldung im Chat. Sufu hab ich benutz,aber nichts richtiges gefunden.(Zumindest hab ich nichts gesehen)
[HELP!] SIRIUSSCHWERT!!
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi Warum kann ich auf meinem Hamachiserver kein Siriusschwert anlegen? Ich habe den Clienten von Neonblue und seine Item_proto! HELP PLS
Siriusschwert
01/16/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo, habe in der SuFu nix gefunden also, wie macht man das man z.B von ss+9 auf siri+0 uppen kann €dit: für die andren waffen genau so :awesome:
Siriusschwert?
11/28/2009 - Metin2 Private Server - 91 Replies
Ich wollt fragn wie ich ein Siriusschwert bekomme ich weiss das weiss jemand..xD Hab 2 Segis und Schlachtschwert+9.
Siriusschwert ?
09/30/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich hätte da ma ne frage was braucht man alles ich habe gelesen Schlachtschwert+9 2 segies und dan geht man zu diesem man im orktal ? noch ne frage kan der gegenstand auch kaput gehen ? was braucht man das auf +9 zu machen also pimpzeug ? wieviel angriff gibt der auf verschieden stufen lohnt es sich aus schlachtschwert+9 ein Siriusschwert zu machen



All times are GMT +1. The time now is 11:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.