Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HELP]Devils Catacomb Problem

Discussion on [HELP]Devils Catacomb Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 27
Received Thanks: 1
[HELP]Devils Catacomb Problem

Guten Abend,

Und zwar könnte mir jemand bei Devils Catacomb Behilflich sein? :/
Also alles eingefügt aber bekomme nicht hin das der npc anklickbar ist & dan da die quest erscheint..

Wäre sehr nett..
Mfg Ferox.
Maaaaarcelx3 is offline  
Old 05/29/2013, 18:31   #2
 
EisTee,'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 819
Received Thanks: 220
Haste Skype?
EisTee, is offline  
Old 05/29/2013, 18:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 27
Received Thanks: 1
ja
skype:asusjungexd
Maaaaarcelx3 is offline  
Old 05/30/2013, 13:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,036
Received Thanks: 328
Hast du die Quest eingefügt und die Vnum + den Map index in der Quest angepasst?
Fliegex3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Devils Catacomb problem
03/21/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo! Was is das problem? hilf mir bitte. 0319 16:24:23192 :: CMapBase::LoadProperty(FileName=metin2_map_devilsc atacomb\MapProperty.txt) - LoadMultipleTextData ERROR ĆÄŔĎŔĚ ľřŔ» °ˇ´ÉĽşŔĚ ¸ą˝Ŕ´Ď´Ů. 0319 16:24:23193 :: CMapManager::LoadMap() Invalid Map Type 0319 16:24:23193 :: CPythonBackground::SelectViewDistanceNum(int eNum=0) mc_pcurEnvironmentData is NULL
[Problem]Devils Catacomb
01/12/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Ja nabend, da ich seid Tagen versuche einen Bug zu fixxen/fehler beheben und nun einfach nich mehr weiter weiß, wollte ich hier ma rum fragen, wer eine Idee hätte was man da machen könnte. Zum Bug: Der Run klappt Perfekt, aber nachdem ich Azrael getötet habe, portet es mich ja ganz normal aus dem DC, 3 Sekunden später bekomme ich kick & der Login schmiert ab. Habe es erst auf Hamachi (Test-Server) getestet und anschließend noch auf dem Root, aber kommt bei beidenen der Fehler/Bug. ...
[Problem]Devils Catacomb
10/24/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute, ich hab gestern die Devils Catacomb von Horny eingefügt. Hier zum Thread. Naja, aufjedenfall ging der erste Run einwandfrei, ohne bugs etc.. Danach wollte ich noch einen machen und wenn ich in die zweite Stage wollte "Sprich: Seelenkristall-Schlüssel gefarmt und auf Statue gezogen." Ich konnte die zweite Stage kurz sehen und dann wurde ich vor den DC geportet. Als wäre in der zweiten Stage am Anfang ein Portal zum Hwang Tempel vor den DC. Es kann aber ja nicht sein, weil...
Problem with Devils Catacomb
09/09/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hello Comunity. Today i tried to install Devils Catacomb into my server acording to Topic : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/2063156-release-devils-catacomb-fu ll-entbuggt.html Everything goes fine but when i transfer file metin2_map_devilscatacomb at Serverside, i can't log in with my charackter. Can anyone help me?
Devils Catacomb problem.
07/28/2012 - Metin2 Private Server - 27 Replies
Hallo Elitepvpers, ich habe folgendes Problem bei Devils Catacomb: In der 2. Ebene stehen ja diese Steintore da und bei Metin2 DE sind da ja Zombietore vor,bei mir sind die nicht da und in Ebene 2 ist ja keine Minikarte also kenne ich die Kordinaten nicht um sie in der Regen einzutragen :s Weiß jemand eine Lösung wie ich die Tore da hinbekomme ? Kind Regards



All times are GMT +2. The time now is 08:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.