Ja nabend, da ich seid Tagen versuche einen Bug zu fixxen/fehler beheben und nun einfach nich mehr weiter weiß, wollte ich hier ma rum fragen, wer eine Idee hätte was man da machen könnte.
Zum Bug:
Der Run klappt Perfekt, aber nachdem ich Azrael getötet habe, portet es mich ja ganz normal aus dem DC, 3 Sekunden später bekomme ich kick & der Login schmiert ab.
Habe es erst auf Hamachi (Test-Server) getestet und anschließend noch auf dem Root, aber kommt bei beidenen der Fehler/Bug.
Wäre echt sehr froh, wenn mir jemand dabei helfen könnte.
Info: Benutze die Quest von Nova und die Regen von *****.
schau doch mal in der Quest nach wo du hingeportet wirst nachdem du Azrael gekillt hast und dann behebst du denn Bug einfach oder mache deine "Client-Syserr.txt" mal hochladen vielleicht liegt es am Clienten
Habe den Port schon geändert & sogar gelöscht , aber bringt nichts in der Client-Sysrr steht folgendes:
Quote:
1120 00:58:37573 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of 0x8000000f, which doesn't match this version of Granny (0x80000010). Automatic conversion will be attempted.
1120 00:58:37704 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of 0x8000000f, which doesn't match this version of Granny (0x80000010). Automatic conversion will be attempted.
1120 00:58:37773 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of 0x8000000f, which doesn't match this version of Granny (0x80000010). Automatic conversion will be attempted.
hm... wieso Port ändern ? brauchst du doch garnicht nur die Koordinaten die in der Quest ganz unten glaube ich stehen weil laut deiner Syserr im Clienten liegt es nicht am Clienten sondern wohl er an der Quest das dort die falschen Koordinaten drinstehen zum rausteleportieren
Ich werde ja nachdem porten in Tempel geportet , ganz normal, dann kann ich noch 2-4 Sekunden normal schreiben usw. aber dann bekomm ich ja erst kick.
Und am ende der Quest steht:
Quote:
when glory_message.timer begin
local text = "Azrael wurde besiegt. Endlich herrscht[ENTER]Frieden in der Devil's Catacomb. Du wirst nun[ENTER]an die Oberfläche teleportiert."
say_in_map(pc.get_map_index(), text)
timer("dc_end", 20)
end
when dc_end.timer begin
local nextTime=get_time()+time_min_to_sec(1)
d.setqf("__NEXT_TIME__", nextTime)
d.exit_all()
end
end
state _FUNC_ begin
function getLevelByCord()
if pc.get_local_x() > 30 and pc.get_local_y() > 45 and pc.get_local_x() < 450 and pc.get_local_y() < 450 then
return 1
elseif pc.get_local_x() > 540 and pc.get_local_y() > 39 and pc.get_local_x() < 1000 and pc.get_local_y() < 462 then
return 2
elseif pc.get_local_x() > 1048 and pc.get_local_y() > 35 and pc.get_local_x() < 1455 and pc.get_local_y() < 458 then
return 3
elseif pc.get_local_x() > 31 and pc.get_local_y() > 541 and pc.get_local_x() < 564 and pc.get_local_y() < 1058 then
return 4
elseif pc.get_local_x() > 650 and pc.get_local_y() > 540 and pc.get_local_x() < 1050 and pc.get_local_y() < 955 then
return 5
elseif pc.get_local_x() > 1175 and pc.get_local_y() > 576 and pc.get_local_x() < 1420 and pc.get_local_y() < 810 then
return 6
else
return 0
end
end
function isInCatacomb()
if pc.get_map_index() >= (special.dc_map_index * 10000) and pc.get_map_index() < (special.dc_map_index_2 * 10000) and pc.in_dungeon() then
return true
else
return false
end
Mhh dieses Problem habe ich auch, und ich habe bis jetzt noch keine Lösung....
Ich setzte mich heute Nacht nochmal dran, mal sehen ob ich den Fehler finde :P
Problem mit Devils Catacomb 11/24/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies Heyho^^
soo ich habe mal versucht Devils Catacomb einzufügen habe alles in Client reingepackt, dateien in server eingefügt ...
Habe in index 130 metin2_map_devilsCatacomb eingetragen.
In channel1, channel2 und in game 99 in die Config die 130 eingetragen.
Aber das Problem ist jetzt wenn ich Server starte steht da " Fehler beim Verbinden mit dem Server" wenn ich das im Server mit der 130 da wd entferne läuft er wd^^ Hat jmd eine Ahnung was ich falsch mache :o ?
Hoffe ihr könnt mir...
[Problem]Devils Catacomb 10/24/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo Leute,
ich hab gestern die Devils Catacomb von Horny eingefügt.
Hier zum Thread.
Naja, aufjedenfall ging der erste Run einwandfrei, ohne bugs etc..
Danach wollte ich noch einen machen und wenn ich in die zweite Stage wollte
"Sprich: Seelenkristall-Schlüssel gefarmt und auf Statue gezogen."
Ich konnte die zweite Stage kurz sehen und dann wurde ich vor den DC geportet. Als wäre in der zweiten Stage am Anfang ein Portal zum Hwang Tempel vor den DC. Es kann aber ja nicht sein, weil...
Problem with Devils Catacomb 09/09/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hello Comunity.
Today i tried to install Devils Catacomb into my server
acording to Topic : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/2063156-release-devils-catacomb-fu ll-entbuggt.html
Everything goes fine but when i transfer file metin2_map_devilscatacomb
at Serverside, i can't log in with my charackter. Can anyone help me?
Devils Catacomb problem. 07/28/2012 - Metin2 Private Server - 27 Replies Hallo Elitepvpers,
ich habe folgendes Problem bei Devils Catacomb:
In der 2. Ebene stehen ja diese Steintore da und bei Metin2 DE
sind da ja Zombietore vor,bei mir sind die nicht da
und in Ebene 2 ist ja keine Minikarte also
kenne ich die Kordinaten nicht um sie in der Regen
einzutragen :s Weiß jemand eine Lösung
wie ich die Tore da hinbekomme ?
Kind Regards
Devils Catacomb problem 04/04/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey.
ich habe mir eben versucht die Devils Catacomb einzufügen,
Clientside hat alles geklappt, doch jetz habe ich serverside eingefügt, wie es HIER
beschrieben ist...
Jetzt will ich mich einloggen, und werde wieder zur serverwahl geschmissen.
Was kann das sein??