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Devils Catacomb problem.
Discussion on Devils Catacomb problem. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
05/28/2012, 22:21
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#1
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elite*gold: 26
Join Date: May 2010
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Received Thanks: 767
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Devils Catacomb problem.
Hallo Elitepvpers,
ich habe folgendes Problem bei Devils Catacomb:
In der 2. Ebene stehen ja diese Steintore da und bei Metin2 DE
sind da ja Zombietore vor,bei mir sind die nicht da
und in Ebene 2 ist ja keine Minikarte also
kenne ich die Kordinaten nicht um sie in der Regen
einzutragen :s Weiß jemand eine Lösung
wie ich die Tore da hinbekomme ?
Kind Regards
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05/28/2012, 22:25
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#2
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
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geht mir eben so  hoffe es findet sich schnell eine Lösung =)
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05/28/2012, 22:40
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#3
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elite*gold: 26
Join Date: Apr 2012
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Nehmt doch den ingame Mobplacer der setzt in die Regen die Mobs genau an die Koordinaten wo ihr steht. Somit solltet ihr die dort platzieren können.
€dit: Bzw zeigt der die Koords an wenn man auf hinzufügen klickt !
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05/28/2012, 23:13
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#4
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elite*gold: 26
Join Date: May 2010
Posts: 865
Received Thanks: 767
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Quote:
Originally Posted by Satyon
Nehmt doch den ingame Mobplacer der setzt in die Regen die Mobs genau an die Koordinaten wo ihr steht. Somit solltet ihr die dort platzieren können.
€dit: Bzw zeigt der die Koords an wenn man auf hinzufügen klickt !
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Ja nur das problem ist wie kriegt man die Tore da richtig mittig rein :s
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05/28/2012, 23:17
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#5
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elite*gold: 26
Join Date: Apr 2012
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Quote:
Originally Posted by .Sonii
Ja nur das problem ist wie kriegt man die Tore da richtig mittig rein :s
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Ich bin da jetz nich ganz so beandert in der regen.txt aber war da nich auch ne z Koordinate für die Blickrichtung wie bei npc´s? Falls nich sry, ist nur sone Idee.
Also quasi Toor via Mobplacer platzieren und dann in der .txt mit der z Koordinate die Blickrichtung ausrichten.
Wie gesagt ist jetz nur ne Idee, kannst mich ja auf dem laufendem halten ob es geklappt hat.
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05/28/2012, 23:19
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
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Received Thanks: 1,571
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ich brauche die Koordinaten die richtigen für die Tore sonst läuft bei mir alles Glatt
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05/28/2012, 23:22
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#7
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elite*gold: 26
Join Date: May 2010
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Received Thanks: 767
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Quote:
Originally Posted by Satyon
Ich bin da jetz nich ganz so beandert in der regen.txt aber war da nich auch ne z Koordinate für die Blickrichtung wie bei npc´s? Falls nich sry, ist nur sone Idee.
Also quasi Toor via Mobplacer platzieren und dann in der .txt mit der z Koordinate die Blickrichtung ausrichten.
Wie gesagt ist jetz nur ne Idee, kannst mich ja auf dem laufendem halten ob es geklappt hat.
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Ich habe mich in die mitte gestellt vorm Portal und die Kordis eingegeben doch die dinger waren irgendwo daneben  Wie meinst du das mit der z Kordinate?  So sieht es bei mir aus:
m 566 116 10 10 0 0 3600s 100 1 30111
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05/28/2012, 23:24
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#8
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elite*gold: 26
Join Date: Apr 2012
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Quote:
Originally Posted by .ісз
ich brauche die Koordinaten die richtigen für die Tore sonst läuft bei mir alles Glatt 
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Ruf bei Ymir an und frag nach
Ne joke... Na nimm doch die vom Mobplacer und verschieb das in der regen.txt halt einfach immer um 1ne Koordinate bis du die richtige Stelle triffst.
Ist zwar umständlich aber was besseres fällt mir uff Anhieb och nich ein
Quote:
Originally Posted by .Sonii
Ich habe mich in die mitte gestellt vorm Portal und die Kordis eingegeben doch die dinger waren irgendwo daneben  Wie meinst du das mit der z Kordinate?  So sieht es bei mir aus:
m 566 116 10 10 0 0 3600s 100 1 30111
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Öhm das is ne gute Frage, das is halt das einzige was ich nich weiß, wie ich n Mob an eien stelle binde. Da muss ich leider passen
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05/28/2012, 23:27
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#9
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elite*gold: 26
Join Date: May 2010
Posts: 865
Received Thanks: 767
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Quote:
Originally Posted by Satyon
Ruf bei Ymir an und frag nach
Ne joke... Na nimm doch die vom Mobplacer und verschieb das in der regen.txt halt einfach immer um 1ne Koordinate bis du die richtige Stelle triffst.
Ist zwar umständlich aber was besseres fällt mir uff Anhieb och nich ein 
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Ja ich füge das in der mitte ein und das steht da hinter links in der Wand oO
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05/28/2012, 23:29
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#10
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elite*gold: 60
Join Date: Jul 2010
Posts: 771
Received Thanks: 439
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Das müsste euch weiter helfen
müsst die id des Tores anpassen
HTML Code:
m 739 220 0 0 0 1 90s 100 1 30303
m 566 118 0 0 0 1 90s 100 1 30311
m 764 64 0 0 0 3 90s 100 1 30311
m 562 312 0 0 0 1 90s 100 1 30311
m 942 142 0 0 0 1 90s 100 1 30311
m 664 434 0 0 0 3 90s 100 1 30312
m 942 264 0 0 0 1 90s 100 1 30312
m 882 434 0 0 0 3 90s 100 1 30312
m 942 324 0 0 0 1 90s 100 1 30312
m 742 390 0 0 0 3 90s 100 1 30313
m 900 166 0 0 0 1 90s 100 1 30313
m 612 250 0 0 0 1 90s 100 1 30314
m 642 116 0 0 0 3 90s 100 1 30314
m 654 212 0 0 0 1 90s 100 1 30315
m 716 164 0 0 0 3 90s 100 1 30315
m 708 338 0 0 0 3 90s 100 1 30316
m 818 162 0 0 0 3 90s 100 1 30316
m 776 336 0 0 0 3 90s 100 1 30317
m 850 294 0 0 0 1 90s 100 1 30317
m 732 294 0 0 0 3 90s 100 1 30318
m 802 276 0 0 0 1 90s 100 1 30318
m 694 270 0 0 0 1 90s 100 1 30319
m 800 240 0 0 0 1 90s 100 1 30319
MfG
Kriegergeist^^
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05/28/2012, 23:32
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#11
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elite*gold: 26
Join Date: May 2010
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Received Thanks: 767
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Quote:
Originally Posted by Kriegergeist^^
Das müsste euch weiter helfen
müsst die id des Tores anpassen
HTML Code:
m 739 220 0 0 0 1 90s 100 1 30303
m 566 118 0 0 0 1 90s 100 1 30311
m 764 64 0 0 0 3 90s 100 1 30311
m 562 312 0 0 0 1 90s 100 1 30311
m 942 142 0 0 0 1 90s 100 1 30311
m 664 434 0 0 0 3 90s 100 1 30312
m 942 264 0 0 0 1 90s 100 1 30312
m 882 434 0 0 0 3 90s 100 1 30312
m 942 324 0 0 0 1 90s 100 1 30312
m 742 390 0 0 0 3 90s 100 1 30313
m 900 166 0 0 0 1 90s 100 1 30313
m 612 250 0 0 0 1 90s 100 1 30314
m 642 116 0 0 0 3 90s 100 1 30314
m 654 212 0 0 0 1 90s 100 1 30315
m 716 164 0 0 0 3 90s 100 1 30315
m 708 338 0 0 0 3 90s 100 1 30316
m 818 162 0 0 0 3 90s 100 1 30316
m 776 336 0 0 0 3 90s 100 1 30317
m 850 294 0 0 0 1 90s 100 1 30317
m 732 294 0 0 0 3 90s 100 1 30318
m 802 276 0 0 0 1 90s 100 1 30318
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m 800 240 0 0 0 1 90s 100 1 30319
MfG
Kriegergeist^^
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Gleich mal probieren  Danke trotzdem.
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05/28/2012, 23:38
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#12
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elite*gold: 60
Join Date: Jul 2010
Posts: 771
Received Thanks: 439
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Kein Problem
Helfe ja gerne
MfG
Kriegergeist^^
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05/28/2012, 23:42
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#13
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elite*gold: 26
Join Date: May 2010
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Received Thanks: 767
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Quote:
Originally Posted by Kriegergeist^^
Kein Problem
Helfe ja gerne
MfG
Kriegergeist^^
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Hat nicht geklappt aus irgendeinem Grund stehen da keine Tore ._.
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05/28/2012, 23:44
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#14
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
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etwa stehn dort keine Tore .. oder sie stehen kp wie weit von einander entfernt
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05/28/2012, 23:45
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#15
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elite*gold: 26
Join Date: May 2010
Posts: 865
Received Thanks: 767
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Quote:
Originally Posted by .ісз
etwa stehn dort keine Tore .. oder sie stehen kp wie weit von einander entfernt
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Aufjedenfall stehen sie nicht da wie es eigentlich sein soll..
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220 metin2_map_DevilsCatacomb
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