Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem: Hamachi Server einloggen!

Discussion on Problem: Hamachi Server einloggen! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11

Hay liebe Community,

Ich komme auf den Hamachi Server von meinem Freund nicht drauf, NUR ich!
Wenn ich Surakopf starte und im Login bin -> alles eingebe komtm "Verbindung mit dem Server fehlgeschlagen" oder sowas.. :/
Ports sind alle an, IP ist alles richtig eingestellt in Client, Hamachi ist verbunden, Client sind die selben etc..! Aber es geht einfach nicht! =(

Was ist das Problem?
Bitte um Hilfe..!

MfG: Nyu
Mystex-Nyu is offline  
Old 05/26/2013, 23:02   #2

The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 3,215
Gibst du die IP im Clienten mit oder ohne .100 an?
Sintiax is offline  
Old 05/26/2013, 23:33   #3

»Côoper«™'s Avatar

elite*gold: 48
Received Thanks: 264
serverip text datei ohne .100 sondern richtige ip addresse, und dann check mal die ports/PONG von client mit den serverfiles
»Côoper«™ is offline  
Old 05/28/2013, 06:06   #4

Wenn ich schreib Server IP ist alles richtig, Ports alle an und andere draufkömen
Mystex-Nyu is offline  
Old 05/28/2013, 06:09   #5

Received Thanks: 230
Quote:
Originally Posted by Mystex-Nyu View Post
Wenn ich schreib Server IP ist alles richtig, Ports alle an und andere draufkömen
Deutsch bitte
.iFantastic™ is offline  
Old 05/28/2013, 14:27   #6

Die IP ist richtig eingestellt, Ports sind alle an, etc! Es ist ALLES richtig! ANDERE können drauf -> ich nicht.
Mystex-Nyu is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
05/26/2013 - Metin2 - 2 Replies
Hay liebe Community, Ich komme auf den Hamachi Server von meinem Freund nicht drauf, NUR ich! Ports sind alle an, IP ist alles richtig eingestellt in Client, Hamachi ist verbunden, Client sind die selben etc..! Aber es geht einfach nicht! =( Was ist das Problem? Bitte um Hilfe..! MfG: Nyu
PROBLEM: Einloggen in Hamachi-Server
07/13/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo zusammen, ein Kollege von mir hat einen Hamachi-Server erstellt eigentlich lief alles super ! doch seit 2 Tagen kann sich weder er noch ich auf dem Server einloggen. Der Server ist ordentlich gestartet aber wenn wir uns einloggen wollen kommt eben "Du wirst mit dem Server verbunden" danach geht das weg (ähnlich wie ein "Cut" bei einem Film" und ich komme wieder auf die normale Einlogg-Plattform. Ich würde mich freuen wenn einige von euch eine Lösung unseres Problem wissen.
Hamachi server problem beim einloggen
11/05/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Ich habe folgendes problem beim einloggen in meinen hamachi p server: Server läuft ... wenn ich mich mit rain und 12345 anmelden will kommt nach anmeldevorgang läuft so ein fenster wo steht: ?? ??? ?? usw. und dann ja nein und dann schleißt sich der client . ich benutze die 2007 ordner mit mt2 local server undso. hab bei mc.txt 5.42.***.100 <-also die letzten 3 zahlen weggelassen und ne 100 draus gemacht... ich fände es toll wenn mir wer helfen könnte ... icq -> 576-886-428 msn ->...
Hamachi Server Navicat Einloggen problem help!
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Liebe Com. Ich habe mir heute einen neuen Hamachi Server gemacht mit den SF von CrashMash. Alles ging wunderbar einloggen etc. Aber dann als ich mich in Navicat einloggen wollte (ich habe alles richtig gemacht mit host adresse das man 100 am ende machen muss un pw 123456 Dann wenn ich connecten wollte kam sofort 1045- Access denied for user "root"@"5.41.***.***"(using password: YES) Bitte schreibt nicht irgend was mit " Frage den Anbieter oder warum machst du nicht deine eigenen...
Eigender Hamachi Server bei einloggen PROBLEM !!
03/02/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Guten tag , ich habe ein Problem mit meinem hamachi P-server . Und zwar 1. Server on 2. Portmap on 3. Hamachi on WEnn ich mich dann ins spiel einloggen will steht da 2000000Stunden .. DU wirst mit dem Server verbunden W.T.F?

All times are GMT +1. The time now is 00:42.