Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem: Hamachi Server einloggen!

Discussion on Problem: Hamachi Server einloggen! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 45
Received Thanks: 11
Problem: Hamachi Server einloggen!

Hay liebe Community,

Ich komme auf den Hamachi Server von meinem Freund nicht drauf, NUR ich!
Ports sind alle an, IP ist alles richtig eingestellt in Client, Hamachi ist verbunden, Client sind die selben etc..! Aber es geht einfach nicht! =(

Was ist das Problem?
Bitte um Hilfe..!


MfG: Nyu
Mystex-Nyu is offline  
Old 05/26/2013, 18:02   #2


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Alle Probleme die du mit deinem P-server hast werden grundsätzlich hier besprochen:



#Closerequest!
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 05/26/2013, 18:06   #3
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
closed
Syuki is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
PROBLEM: Einloggen in Hamachi-Server
07/13/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo zusammen, ein Kollege von mir hat einen Hamachi-Server erstellt eigentlich lief alles super ! doch seit 2 Tagen kann sich weder er noch ich auf dem Server einloggen. Der Server ist ordentlich gestartet aber wenn wir uns einloggen wollen kommt eben "Du wirst mit dem Server verbunden" danach geht das weg (ähnlich wie ein "Cut" bei einem Film" und ich komme wieder auf die normale Einlogg-Plattform. Ich würde mich freuen wenn einige von euch eine Lösung unseres Problem wissen.
Hamachi server problem beim einloggen
11/05/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Ich habe folgendes problem beim einloggen in meinen hamachi p server: Server läuft ... wenn ich mich mit rain und 12345 anmelden will kommt nach anmeldevorgang läuft so ein fenster wo steht: ?? ??? ?? usw. und dann ja nein und dann schleißt sich der client . ich benutze die 2007 ordner mit mt2 local server undso. hab bei mc.txt 5.42.***.100 <-also die letzten 3 zahlen weggelassen und ne 100 draus gemacht... ich fände es toll wenn mir wer helfen könnte ... icq -> 576-886-428 msn ->...
Hamachi Server Navicat Einloggen problem help!
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Liebe Com. Ich habe mir heute einen neuen Hamachi Server gemacht mit den SF von CrashMash. Alles ging wunderbar einloggen etc. Aber dann als ich mich in Navicat einloggen wollte (ich habe alles richtig gemacht mit host adresse das man 100 am ende machen muss un pw 123456 Dann wenn ich connecten wollte kam sofort 1045- Access denied for user "root"@"5.41.***.***"(using password: YES) Bitte schreibt nicht irgend was mit " Frage den Anbieter oder warum machst du nicht deine eigenen...
Problem beim Hamachi Server einloggen
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, ich habe die SuFu benutzt aber das Problem nicht gefunden. Wenn ich die Surakopf exe anklicke und dann beim nächsten fenster weiter, geht alles, nur wenn ich mich einloggen will komme ich bis zur charakterauswahl, danach schließ sich das Fenster und es kommt eine Meldung mit lauter Fragezeichen, wo man zwei Auswahlmöglichkeiten hat. Habe beides mal versucht aber es passiert nichts. Hoffe auf Antworten, danke :P
Problem beim einloggen (Hamachi Server)
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Ich habe problem beim inloggen auf einem Server. Ich denke es liegt daran das ich Vista benutze (Windows Vista Ultimate SP1) Kann mir jemand helfen wenn ich mich einlogge kommt das geräusch von Fehler beim verbinden mit dem Server oder Überprüfe deine eingaben (nein der acc wurde erstellt haben sich schon andere mit eingeloggt) Habe IP bei Mc.txt richtig eingegeben! In Hamachi bin ich auch drin aber klappt trozdem nicht.



All times are GMT +1. The time now is 15:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.