Hallo Community!
ich möchte neue Objekte auf den Maps platzieren.
Undzwar gibts im Forum viele Releases von neuen Objekten.
Nun wie füge ich die in meinen Client ein, dass ich die nacher mit den Mapeditor von @musicinstructor platzieren kann? Ich suche seit ca 30? min vergeblich.
Metin2 Neue Rüstung einfügen + Schwarzstahlwaffen in Client einfügen! 06/06/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo Elitepvpers Community,
ich habe mal eine Frage ich wollte fragen ob mir einer helfen würde die Neuen Rüstung einzufügen und die Schwarzstrahlwaffen natürlich in den Client .
Kriege das ürgent wie nicht gebacken wenn mir einer helfen kann kriegt er eine Psc Karte ...
Lg.
[Metin2]Objekte einfügen[Austausch] 02/27/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hallo Metin2Com,
Ich habe mir gerade ein paar Gedanken gemacht
und finde wir sollten mal ein Sammelthread erstellen,
indem wir uns über das einfügen von Objekten
unterhalten und Informationen dazu austauschen
können.
Ich werde schonmal den Anfang machen und hoffe,
das einige Leute sich endlich mal mit beteiligen.
Objekte auf Map einfügen/platzieren 01/17/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey,
wie die Überschrift schon sagt, würde ich gerne wissen wie man Objekte, wie z.b hier, auf eine Map einfügt und platziert.
Habe dazu leider kein Tutorial gefunden aber würde mich sehr über Hilfe freuen!
Mit freundlichen Grüßen
Critone
Neue Objekte einfügen 06/23/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo, wollte fragen ob wer Ahnung hat wie man neue Objekte in den CLienten einfügen kann. Ich hatte es probiert hatte aber nicht genau hingehauen. Bitte nur antworten wenn ihr euch sicher seid und wenns geht ausführlich. Ich bin für jede hilfreiche Antwort sehr dankbar :)
Was ich weiß: In Zone das Objekt reinpacken.
Und noch in ein anderes kA mehr wie das heißt. eintragen. Den Code usw.
mfg