Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Problem]GM befehle geht nicht

Discussion on [Problem]GM befehle geht nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Arrow [Problem]GM befehle geht nicht

Hallo Elitepvpers users
Ich habe einen problem mit die GM befehle
Ich habe kein losung gefunden

Hab neu char gemacht => IMPLEMENTATOR
hab mein ip auf gmHost eingefugt 1x mit .100 und 1x ohne
mServerIp = ALL
mContactIp=my ip

egal ein par befehle gehen trotzdem nicht !!!

/m /n ...und andere Kennt ihr eine LOSUNG ? XD
PLS HILFE
mazdacostel is offline  
Old 05/26/2013, 17:11   #2

Received Thanks: 14
Reboote den Server und versuchs nochmal
*davor musste aber erst nochmal in die GM list schauen ob wirklich implementor angegeben ist -> dann save klicken
und rebooten
klammerklo is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2013, 17:29   #3

Received Thanks: 2
hab das gemacht .. 2-3 mals und nicht ...

hab geshaft ... vote 4 close
mazdacostel is offline  
Old 05/26/2013, 19:36   #4

elite*gold: 71
Received Thanks: 149
dein name muss [] Klammern beinhalten also [GA] etc
MrPlayboy is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
chat Befehle eingeben geht nicht
11/15/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
jo leute hi erstmal.habe folgendes problem:also habe mir einen SL account jetzt gemacht aber problem is jetzt wen ich in spiel bin kann ich keine chat befehle machen kann mir einer sagen wie ich es einstellen kann das ich z.b. /i 189 eingeben kann?brauche dabei dringend hilfe
[Problem]GM geht nicht
08/25/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo com, ich habe folgendes Problem ich benutze die Sakarya2 Files von Kay331. Nun habe ich das Problem das ich in der DB tun kann was ich will um GMs einzustellen doch es funktioniert einfach nicht. keiner ist GM auf allen anderen serverfiles hat es immer super funktioniert hoffe ihr habt ideen
[Problem] Befehle exisitieren nicht!
03/30/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi ich habe ein Problem und zwar hab ich mir mal aus langerweile einen Hamachi Server erstellt mit den Serverfiles von ProfiZocker. Es Funktioniert auch eig. alles einwandfrei. Aber wenn ich meinem Char GM rechte geben möchte funzt. das i. wie nich. Ich habe ihn jetzt schon amnesi genannt, nur das GM Zeichen fehlt und wenn ich einen Befehl eingeben möchte steht das dieser nicht existiert(Obwohl es diese Befehle eig. gibt). Ich habe mit Navicat auch schon alles eingestellt, nur i. wie...
[ Problem ] CoD 6 geht nicht !
10/05/2010 - Call of Duty - 6 Replies
hallo, ich habe mir heute cod 6 gekauft und habe es gleich dannach installiert ! alles hat gut geklappt ! dann will ich cod 6 starten aber es kommt eine fehlermeldung ! "schwerwiegender directX Fehler" ! ich habe allerdings directX 9.0.. mein betriebssystem ist windows xp professional service pack 3 ! was kann ich tun ? wie kann ich den fehler beheben ? mfg Awe
[Problem] 4Story geht nicht.
06/25/2010 - 4Story - 13 Replies
Guten Tag. Mein 4Story hat irgendwas kann mir jemand sagen was? http://www4.pic-upload.de/22.06.10/thdqhlhryeq.pn g Bitte schnell helfen danke <3 :mofo:

All times are GMT +1. The time now is 13:49.