Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem]GM geht nicht

Discussion on [Problem]GM geht nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 14
Received Thanks: 0
[Problem]GM geht nicht

Hallo com,

ich habe folgendes Problem


ich benutze die Sakarya2 Files von Kay331.

Nun habe ich das Problem das ich in der DB tun kann was ich will um GMs einzustellen doch es funktioniert einfach nicht. keiner ist GM auf allen anderen serverfiles hat es immer super funktioniert

hoffe ihr habt ideen

mfg BlechBoX
deathwarrior1234 is offline  
Old 08/25/2011, 16:25   #2

 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,037
Received Thanks: 2,361
haste teamviewer?
NiiceOne is offline  
Old 08/25/2011, 16:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 14
Received Thanks: 0
ja aber darüber lasse ich keinen an meinen PC^^ mein pc geht ja niemanden was an^^ iwelche lösungsideen?
deathwarrior1234 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[DRINGENDES PROBLEM]PSC geht nicht!!!
07/02/2011 - Trading - 9 Replies
Hallo epvp, Mein Problem ist folgendes ich hab mir heute von Netto 25 PSC geholt um einen Steamacc zu kaufen. Dann beim Code testen kam folgendes: Auf Google hab ich gelesen das jemand das gleiche Problem vor ein paar Tagen auch hatte aber mehr auch nicht. Da der Trade eig. heute noch erledigt werden soll bitte ich um schnelle Hilfe. lg Stefan
[PROBLEM] Sound geht nicht Win XP
06/12/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo , ich habe meine Festplatte (C) neu formatiert und jetzt wurde alles neugemacht. Alle Treiber wurden deinstalliert. Was habe ich bereits gemacht? Meine Graffikkarte geht jetzt , d.H.: kein laggen mehr , wenn ich scrolle sonst nurnoch den Ton. Ich habe alles benutzt und gegoogelt , leider ohne erfolg , deshalb habe ich mich an euch gewendet . Ich versuche jetzt mein Problem so gut wie möglich darzustellen.
[PROBLEM] Sound geht nicht Win XP
10/20/2010 - Technical Support - 9 Replies
Hallo , ich habe meine Festplatte (C) neu formatiert und jetzt wurde alles neugemacht. Alle Treiber wurden deinstalliert. Was habe ich bereits gemacht? Meine Graffikkarte geht jetzt , d.H.: kein laggen mehr , wenn ich scrolle sonst nurnoch den Ton. Ich habe alles benutzt und gegoogelt , leider ohne erfolg , deshalb habe ich mich an euch gewendet . Ich versuche jetzt mein Problem so gut wie möglich darzustellen.
[ Problem ] CoD 6 geht nicht !
10/05/2010 - Call of Duty - 6 Replies
hallo, ich habe mir heute cod 6 gekauft und habe es gleich dannach installiert ! alles hat gut geklappt ! dann will ich cod 6 starten aber es kommt eine fehlermeldung ! "schwerwiegender directX Fehler" ! ich habe allerdings directX 9.0.. mein betriebssystem ist windows xp professional service pack 3 ! was kann ich tun ? wie kann ich den fehler beheben ? mfg Awe
[Problem] 4Story geht nicht.
06/25/2010 - 4Story - 13 Replies
Guten Tag. Mein 4Story hat irgendwas kann mir jemand sagen was? http://www4.pic-upload.de/22.06.10/thdqhlhryeq.pn g Bitte schnell helfen danke <3 :mofo:



All times are GMT +2. The time now is 10:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.