|
Also mal erlich.
Gucken ob der Auth Server an ist.
Hier unter diesen Befehl, kannst du gucken was zumindest als fehler drin steht!
Du gehst in Virtual box / Putty, und gibst das ein :
cd /usr/home/game/g1/auth [ENTER]
ee syserr [ENTER]
Dann sollte dort ein text stehen bitte als Text hier reinschreiben.
2# Du solltest dran denken das du denn, Pong änderst!
Dafür guckst du einfach in youtube.
Es gibt dort viele Erklärungen.
Du hast fragen etc, schreib es hier als kommi dazu!
|