Da alle immer sagen, dass Xertonia angeblich schlecht sei, habe ich bisschen rumgeforscht. Bevor man bei Xertonia bestellt sollte einem klar sein, dass es keine echten Roots sind, sondern vServer. Als zweites, ist Xertonia für Rootneulinge geeignet, da man am Anfang lediglich wenig RAM und Sonstige Lsistung bfaucht (2GB Ram 1 CPU für den Aufbau. Dann bei Serverstart bis ca 40 Spieler das doppelte und dann sollte man sich ohne Problem einen 8GB mit 4 CPU's leisten können). Somit liegt Xertonia vom Preisleistungsverhältniss besser als Worldstream, etc. Zur Uptime: Richtige Firewall, etc.und schon bleibt dein Server on. Leider sind viele Server wegen DDoS immer wieder down, da Xertonia fortlaufende IP's hat. Zumm Support: Ich kann mich nicht beschweren aber auch nicht loben. Durchschnittlich.
Hoster gesucht/Server Hoster 04/02/2006 - Ragnarok Online PServer Hosting - 0 Replies GER:
Hallo,
nachdem ich nun 7 homePC server hatte in den letzen paar monaten, suche ich nun seid knapp 5 monaten einen Root. Leider sind alle schon voll ausgebucht, deshalb will ichs nun mal hier probieren. Also ich habe mit ea viel erfahrung und weiss auch dass meiste, bei sql könnte ich dennoch ein bisschen unterstützung gebrauchen. Ich wäre bereit 10-15?/monat + donateeinnahmen dafür zu bezahlen. Natürlich würde der hoster auch gm lvl 99 kriegen.
Wer interesse hat kann sich bei mir...