Ich bin neu hier in Elitepvpers, daher nimmt es mir bitte nicht übel wenn ich Fragen stelle die eventuell bereits in einem anderen Thread beantwortet wurden.
Ich habe heute versucht den aktuellen DE Client zu entpacken, diese Tools habe ich dazu genutzt: Der Gerät 1.0.0.2, FileExtractor 2.4 von DaRealFreak, HxD
Nun mein Problem, ich habe die "pack" XML bereits erstellt, habe sie in das Hauptverzeichnis des Metin2 Clienten gepackt, habe den Client geöffnet, habe das Script umbenannt in "logininfo.py", sodass es beim Start des Clienten mitgestartet wird. Bin Ingame gegangen, bin ein wenig herumgeloffen habe mich ausgeloggt, habe versucht mit Hilfe des Buttons "XML Unpack" die XML zu laden, leider öffnet sich mit dem Button nichts, also habe ich das Script in einem anderen Clienten geöffnet, gewartet bis die "exlist.txt" erstellt wird, habe dann die "exlist.txt" in den DE Ordner gepackt, somit wurden die einzellnen Dateien im Interface angezeigt. Habe nun auf "Extract!" geklickt, leider kommt ein Fehler.
Fehler: "d:/ymir work/environment/bayblacksand.msenv konnte nicht ausgelesen werden!"
Habe dann bemerkt, das ich vergessen hatte "Der Gerät" auszuführen. Habe das Programm geöffnet, habe dann auf "Aufwecken" gedrückt, aber leider kommt dann "Nix gefunden du Bannane" (Habe das Programm als Admin gestartet). Habe dann versucht es per Hand zu machen, nur leider Updated sich der Ram nach jedem bearbeiten.
Nun weis ich nicht mehr weiter...
Bitte helft mir...
Mit freundlichen Grüßen
.Captor