Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problemchen...

Discussion on Problemchen... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Nestius's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 8
Problemchen...

Hey Epvp Community,

Ich habe das Problem das ich gerade nach Serverfiles gefragt habe und mir jemand eine "Game.tar" gegeben hat? Was kann ich damit anfangen, bzw. fügt man die in irgendwelche Serverfiles ein oder was mach ich damit? Ich danke schon einmal im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen,

Nestius (:
Nestius is offline  
Old 05/23/2013, 20:13   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 801
mach ne virtuelle festplatte lade dann per filezilla die game.tar in den homeordner

benutze diesen befehl : cd /home && tar -xzvf Game.tar.gz dann entpackt er dir die serverfiles im home ordner bzw erstellt im homeordner nen gameordner^^
[SA]Tears aka.[BlackBite] is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problemchen
05/15/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Tagchen Also mein Problemchen ist das bei mir auf den server keine Nachrichten ankommen! was muss ich da machen? Muss ich starter ändern oder was?
[Problemchen] NPC
12/28/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Tag zusammen ich habe momentan ein kleines problemchen mit einigen NPC´s und zwar das diese doppelt auftretten obwohl nur einmal angegeben ist. Kann mir jemand sagen was ich ändern muss damit nur ein NPC (wie in der NPC.txt angegeben ist) auch spawnt? danke und Gruß Blacky
BF3 PS3 Problemchen
12/05/2011 - Battlefield - 4 Replies
hallo, ich hab das problem, dass wenn ich den multiplayer starte und auf einen server joinen will. Das problem ist daran, dass die map lädt und dann ist das bild schwarz und nur noch ein blauer punkt unten im bild der blinkt und nichts passiert mehr...was is denn das problem? mfg
Problemchen:P
06/11/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hi Leute hab ein Problem mit dem Levelbot easymetin...am anfang ging alles perfekt aber mittlerweile geht nachts immer der Pc aus....vorher ging es 1woche immer perfekt...jezt wenn ich morgens ran geh ist metin zu und icq offen sprich neustart....wieso? keine updates und so mach ich nie weil ich kein orignales xp habe..und vorher hings ja auch immer:confused::confused: es gab schonmal so einen tread aber ich finde den nett sorry.
Problemchen ^^
06/25/2009 - Aion - 5 Replies
HI erstmal ^^ ...hab mich jetzt rauf und runter gelesen...und was ich mit meinem Schulenglisch so verstanden habe, dann auch umgesetzt. Hab mal die englische Firewall installiert, den Launcher aus dem Bot Ordner gestartet, der startet dann mit linksclik den Aion Clienten....aber was nicht passiert......das kleine blaue Icon in der Windows Leiste taucht nicht auf. Kann mich dann ganz normal in Aion einloggen...auch spielen...aber wenn ich dann (pos1) drücke....passiert nix. Weil ja...

All times are GMT +1. The time now is 00:05.