Guten Morgen Elitepvpers,
Ich bin gerade einen PvP Server am machen und würde euch gerne fragen was für einen.Ich hab keine Ahnung mehr was ich machen könnte.Oldschool,Middelschool oder doch Newschool.
Ihr könnt auch gerne Vorschläge machen.
Old / Middel oder New - School 11/17/2012 - Metin2 Private Server - 16 Replies Topic Regelt !
Wäre total nice wenn ihr mir mal das hier sagen könntet !
Für ein neuen Server !
Bei Oldschool :
Wie Lange Ca Fbs Farmen ?
Techstufen ?
Kostüme & Energysystem ?
Wo & Was Farmen ?
Max Level 99 / 105 / 115 ?
Guter Middel-Fun Server 03/28/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey LeuutZ suche einen schön zu spielenden Middel-Fun Server, könenn rihug neue affen dabei sein nur es sollte alles übersichtlich sein udn eine große Community ab 500+ Player Gleichzeitig.
Jop falls es eine Section dafür gibt sry, aber naja es ist nunmal iwie eine P-Server frage udn bin seit Gestern hier.. :) :D#
MFG Assassin;)
[How to] Middel east server 08/03/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 12 Replies Hi leute !
Ich bin eben auf was gestoßen ^^ !
Als mein WARROCK japan beendet hatte, habe ich das gans normale WARROCK geöffnet ABER ich hatte proxy nicht ausgemacht !! und schwups1.2.3... konnte ich mit dem noralen warrock auf dem middel east server spielen !!!!
Und so gehts : 1. Als erstes braucht ihr proxy ( google hilft)
2.Dann geht auf Start und auf "Alle Programme" und sucht "PacketiX VPN Client 64-bit Edition" oder "PacketiX VPN Client 32-bit Edition" und...