Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche] Run und Dungeon Vorschläge

Discussion on [Suche] Run und Dungeon Vorschläge within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

QuickFlameZ's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 696
[Suche] Run und Dungeon Vorschläge

Hallo wie mann dem Titel schon entnimmt möchte ich all mögliche Vorschläge für all mögliche Runs oder Dungeons haben. Es sollten neue Ideen sein und nicht Sd3 de like. Es können aber Ideen kommen wie ich den SD3 einfach umbauen könnte zum besseren Run oder Dugeon.

- Ich mache das weil mir absolut nichts mehr Einfällt.

Mfg
QuickFlameZ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2013, 16:05   #2

elite*gold: 215
Received Thanks: 886
Vielleicht ein Run mit vielen Etagen halt immer stärkere Mobs & am Ende kommen alle Bosse.
Silver™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2013, 16:15   #3

QuickFlameZ's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 696
Joa ich gucke mal aber genauere Details wären besser
Mfg
QuickFlameZ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche] Hüllen Vorschläge iPhone 4S Weiß [Suche]
08/26/2012 - Smartphones - 4 Replies
Hey Leute :) So eben ist mir mein Bumper für mein iPhone kaputt gegangen. Nun wollte ich mir eine Neue kaufen. Kennt ihr coole Hüllen für ein weißes iPhone 4S? Ganz gut finde ich diese Gameboy Colour Hüllen. Was kennt ihr noch so :) ? So long, Hydr0xid
Suche Praktikum vorschläge
07/24/2012 - Off Topic - 5 Replies
Der titel sagt schon ich suche koch praktikum bin 13 und es sollte in hamburg sein :) vorschläge hier rein danke :)
Suche Vorschläge für TP
05/25/2012 - Minecraft - 3 Replies
Hey ho e*pvpers! Also ich hab vor ein paar Wochen angefangen ein etwas größeres Minecraftprojekt zu baun.Bis jetzt suche ich ein passendes TP dazu,da ich glaube das es in anderen Farben vllt besser aussehen könnte. Hier mal ein Screen,welche Farben könnten da vllt besser passen?. Hinweis: Das was ich da in der Hand halte,sowie das im Hintergrund ist der Grundstein.Wäre nett wen einer mal ein TP nennt,wo der Grundstein fast genau so aussieht.Ich selber habe bis jetzt noch keins...
Suche Bot für Frostzehes Dungeon (schlagring-dungeon)
12/16/2011 - GW Bots - 3 Replies
Hey! Gibt es einen solchen bot? und wenn ja, was bringt der auf 8h ~ ein ? LG timy

All times are GMT +1. The time now is 15:07.