Ich bin eben auf was gestoßen ^^ !
Als mein WARROCK japan beendet hatte, habe ich das gans normale WARROCK geöffnet ABER ich hatte proxy nicht ausgemacht !! und schwups1.2.3... konnte ich mit dem noralen warrock auf dem middel east server spielen !!!!
Und so gehts : 1. Als erstes braucht ihr proxy ( google hilft)
2.Dann geht auf Start und auf "Alle Programme" und sucht "PacketiX VPN Client 64-bit Edition" oder "PacketiX VPN Client 32-bit Edition" und öffnet darin "PacketiX VPN Client Manager".
3. Macht ein Doppelklick auf "Create new VPN Connection ...".
4.Dann auf Ja und wählt einen Namen eurer wahl.Dann doppelklick auf "VPN Client Addapter - EUER NAME".
5.Bei "Setting Name:" "WRJ" eingeben und bei "Host Name" "public.softether.com".Unten macht ihr ein Kreuz bei "Always Verify Server Ceterficate".Bei "Auth Type" nehmt ihr "Anonymous Authentication" und bei "User Name" tipt ihr "public" hin.Falls ihr das alles gemacht habt drückt JA. Jetzt auf "Agree to the Terms of Service and start Connection" klicken.
Dann auf "Proceed with Connections"gehn und auf "Ja" drücken
6. Wenn alles geklappt hat dann viel spass beim im Ausland spielen !!
Es wäre ratsamm wenn man eine internet verbindung 16.000 oder mehr hat sonnst führt es zu massieven lagg und nem stockenden spiel !!
Hoffe es war hilfreich ! allerdings gibt es Waffen
, Lucky shot ect. nur wie bei uns und eventuell könnt ihr einige waffen nicht sehen aber das ist ja nicht so schlimm
Mfg