Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 17:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Vorschläge für TP

Discussion on Suche Vorschläge für TP within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 270
Received Thanks: 2,715
Question Suche Vorschläge für TP

Hey ho e*pvpers!

Also ich hab vor ein paar Wochen angefangen ein etwas größeres Minecraftprojekt zu baun.Bis jetzt suche ich ein passendes TP dazu,da ich glaube das es in anderen Farben vllt besser aussehen könnte.

Hier mal ein Screen,welche Farben könnten da vllt besser passen?.

Hinweis: Das was ich da in der Hand halte,sowie das im Hintergrund ist der Grundstein.Wäre nett wen einer mal ein TP nennt,wo der Grundstein fast genau so aussieht.Ich selber habe bis jetzt noch keins gefunden...

Wäre auch toll wen der Diamantblock und der andere blaue Erzblock dazu passen!
Exakan is offline  
Old 05/25/2012, 15:39   #2

Legendary's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 633
Normaler Stein?!
Legendary is offline  
Old 05/25/2012, 20:44   #3

TR0LLER's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 151
Normaler Stein oder Bedrock? Hab das jetzt nicht so kapiert. Sieht mir eher aus wie ein Mobspawner xD
TR0LLER is offline  
Old 05/25/2012, 22:09   #4

elite*gold: 270
Received Thanks: 2,715
Ich suche ein TP,das eine ähnlichkeit mit diesem TP hat was man auf dem Screen sieht...
Exakan is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
TrueCraftHP - Suche Vorschläge für V2!
12/18/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo Com, wie schon im Titel beschrieben, ich suche Vorschläge aller Art für die V2 meines CSS. Habt ihr welche? Postet sie! Ich werde mich dann ransetzen ;) LG €:
PC aufrüsten [Suche Vorschläge]
02/11/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hi Leute...hoffe das ist die richtige Section. Also ich will meinen PC aufrüsten und da dacht ich mir wieso frag ich nichtmal in einem Forum was die Leute denken. Mein System: Grafikkarte: ATI Radeon HD 4870 Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6400+ Arbeitsspeicher : 4,00 GB (DDR2) Mainboard: ASUS M3A32-MVP Deluxe Netzteil: SuperFlower Amptac Pyramide 850W Stromkosten oder so machen mir keine Sorgen.
Suche Namens vorschläge
10/18/2010 - WarRock - 33 Replies
#closerequest Ein name wurde gefunden danke an edgar1990 er hat mit dem namen puredarkness gewonnen und bekommt die 3 promos per pn danke an alle die teilgenommen haben :)
Suche Namen Vorschläge :)
09/12/2010 - CrossFire - 16 Replies
Hey, ich will meinen Namen ändern aber weiss noch nicht in was. Könnt ihr mir ein paar Vorschläge machen ? Also ich würde gern selber die Klammern setzten also zb einfach nur namen senden wo man schön klammern setzten :) aber nix mit Pro oder so denn das ist angeberisch und kaka xD Danke im vorraus :)
Suche vorschläge für pserver
09/01/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
hallo alle also ich suche vorschläge für nen pserver. Also ich möchte ein pserver aufmachen kennt ihr par coole games für die es auch schon emulatoren gibt (KEIN WOW) Postet einfach mal Server darf max 3gb groß sein. Wen sich da jemant ausskent könnte er sich auch mal melden. ICQ 197220631 MFG

All times are GMT +1. The time now is 17:05.