Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[F]Spieler slots abfrage

Discussion on [F]Spieler slots abfrage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Noa_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 605
Received Thanks: 580
[F]Spieler slots abfrage

Hallo,
ich möchte gerne wissen welche nummern die slots Waffe, Rüstung usw haben, also die Felder wo sie angelegt werden.

Würde mich über eine Hilfreiche Antwort freuen.
Mfg Noa
Noa_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche php Slot/Spieler abfrage
05/19/2013 - Minecraft - 5 Replies
Gute Tag liebe Community, ich suche einen PhP Script, der die Slot/Spieler ausliest. Habe soweit nichts brauchbares in der SuFo gefunden. Wär nett wen mir jemand weiterhelfen könnte.
Spieler in der Nähe + namens Abfrage
02/17/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
servus , ist es i.wie möglich das ich in der Quest die Namen von meinem Gruppenmitgliedern eingebe ( das geht , das ist mir bekannt ) und diese Namen dann überprüft werden ob die dann in der nähe sind ? like this if party.is_party() == true and party.get_near_count() mfg lee
[Release] Spieler Online Abfrage (via Socket nicht mySQL!)
02/04/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Hallo, viele Server haben eine Spieler Online anzeige auf ihrer Website implentiert, doch alles läuft immer über die mySQL Datenbank, zuviele mySQL Abfragen und das ganze dann auch noch ohne Cache wird zu einer Last, das ganze geht auch einfacher über die Socket´s. Hier ein kleines HowTo In deiner Game CONFIG musst du die server_ip1: WEBSITE IP! eintragen, danach kannst musst du nurnoch folgendes Script mit deiner Server IP und dem World Port eintragen und das Script kann genutzt...
[RLS]Spieler Online Abfrage-Quest
10/27/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 28 Replies
Kurz und knapp will nichts großartiges ausspucken, ist ne simple quest und fertig. Mit der Quest könnt ihr vereinzelnt spieler abrufen ob diese Online sind, allerdings funktioniert das nur in ein und demselben Channel mit dieser Quest ^^ gäbe auch noch eine andere möglichkeit wo es in allen Channeln funktioniert ^^ aber keine lust euch was in den popo zu schieben :) schlaue wissen ja vllt wie ^^ *hust* flags *hust* quest find_online_player begin state start begin
[B] TS3-SERVER (512 SLOTS!) U. MINECRAFTSERVER FÜR 100+ SPIELER!!!! [HOT] [S]?
06/27/2012 - Trading - 5 Replies
Hallo, ich biete hier einen Minecraftserver für über 100 Leute, und dazu einen TS3-Server mit 512 Slots. Das ganze läuft auf einem Root mit genügend Arbeitsspeicher. Macht mir einfach mal ein paar Angebote, ich werde mir das beste raussuchen. Beste Grüße!



All times are GMT +2. The time now is 05:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.