Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Items vekraufbar machen ?

Discussion on Items vekraufbar machen ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Toxiko's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 170
Items vekraufbar machen ?

Hey ho Com,
Wie der Theard name schon sagt bin ich am verzweifeln wie ich Items verkaufbar machen kann. Handelbar und stappelbar und fallen lassen habe ich ja hinbekommen doch den gegenstand Verkaufbar zu machen........

Danke im voraus für Antworten

Gibt es den echt keinen der es weiß ? -.-
Toxiko is offline  
Old 05/20/2013, 14:18   #2

Shiva007's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
doch musst bei navicat>player>item_proto>strg+f>suche was du verkaufbar machen willst>
geh so weit nach rechts bis gold und shop_buy_price dan gibste ein was du willst
Shiva007 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Items Handel bar machen
04/02/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich Möchte Wissen wie man Items Nicht Handelbar machen kann Könnte es mir vileicht jemand sagen danke =?
Wie kann ich die IS items Vk bar machen?
02/16/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hay ich hab n problem und zwar ich hab mir n shop gemacht (dritte Gemi) hab da die IS sachen rein gemacht sprich Emomaske 6/7 Speedschuhe Reittiesiegel und co mein problem is das wenn ich eins kaufen will kommt immmer "Du hast zu wenig Yang" ich hab die antiflag auf 0 gesetzt flag auf 20 für manche sachen zum stappeln
Up-Items machen
07/29/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo com wollte fragen ob man irgendwie Beras Herz und so zu up item machen kann hab es versucht und da kommt ein fehler weis einer vllt wer mir hilft bekommt thx
Gp Items/Nx Items Perm machen!!
11/02/2010 - Combat Arms - 12 Replies
Da hier einige meinen das es nicht möglich ist Gp sachen perm zu machen werde ich das gegenteil beweisen und zwar wenn man einen gegenstand 3600x hat wird er perm der beweis ist der screen und ist kein fake: http://img24.imageshack.us/img24/8628/ermf.jpg
wie kan ich items machen
12/12/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
also ich mochte ein item mchen zb so wie der 100 tp mp pott aver halt das selbe das die mobs 1 tp habe also den befel /weak

All times are GMT +1. The time now is 20:41.