Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Items Handel bar machen

Discussion on Items Handel bar machen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 449
Received Thanks: 17
Items Handel bar machen

Hallo,
Ich Möchte Wissen wie man Items Nicht Handelbar machen kann

Könnte es mir vileicht jemand sagen danke =?
rakuz123456 is offline  
Old 04/02/2013, 00:42   #2



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Probier es mal indem du die Antiflag auf 0 setzt, sags mir dann obs geklappt hat oder nicht
Sintiax is offline  
Old 04/02/2013, 11:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 449
Received Thanks: 17
ok
rakuz123456 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
metin2 items nicht handel bar oder fall bar machen...
08/26/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey liebe com... wie im titel schon steht hab ich ein prob , das ich net weiß was ich einstellen muss damit man die items nimmer fallen lassen kann und man die auch nimmer handeln kann.... hoffe mir kann einer helfen und er klären wie ich dies umsetzen kann schon mal danke an due leute die mir helfen... :)
[INFO]Account-Handel sicherer machen
05/14/2010 - Steam Trading - 2 Replies
Vielleicht wissen es einige ja nicht. Seid 2 Tagen beobachte ich das hier und oft wird gefragt ob der Account gebannt ist oder nicht. Auf VACBanned.com - See the VAC status of any Steam account (Counter Strike, Left 4 Dead, Call of Duty: Modern Warfare 2, etc) lässt sich anhand der SteamID ganz einfach prüfen ob er gebannt ist oder nicht. Einfach "status" in die Console eingeben wenn man auf einen Server connectet ist und dann erscheint die... Vielleicht hilft es ja o.o. Wenn nicht...
Kingrüssi handel bar machen oder iwie geben metin2 eigener pserver
03/30/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
huhu heute gibs bei mir ein event tunier und halt der gewinner kriegt eine kingrüssi und sagt mir mal bitte wie ich das machen kann das ich ihm eine geben kann also verhandel bar machen kann oder so danke;) hamachi server wer lusst hat drauf zu kommen einfach anmelden AmirEmreMt2 AmirEmreMt2-2 AmirEmreMt2-3 AmirEmreMT2-4 AmirEmreMt2-5 pw:12345
items im Handel tauschen!
11/05/2008 - Metin2 - 9 Replies
Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen also im Handel tuh ich mein rek+9 rein der andere vms+9 mit dss:56% ich nehme an 1sek später muss ich nochmal annehmen ich denke es sei ein Bug und nehme ein 2mal an habe vms+0 und mit -17dss und +4fsk wie funktioniert das? Thx im Vorraus wenn non-pub is Tausche ich ggfb Bug 1000% klappt



All times are GMT +2. The time now is 08:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.