Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Devia2 Homepage prob.

Discussion on Devia2 Homepage prob. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Radiatos's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 104
Devia2 Homepage prob.

Hallo COmmunity,

ich hab die Devia2 Homepage...ich kann mich auch einloggen...aber wnen ich auf den adminbereich gehen wir steht da dann: Sie müssen für diesen Bereich angemeldet sein oder: Sie sind für diesen bereich nicht berechtigt o.0 in Navicat hab ich alles geändert...was mach ich da? is des nen Bug?

Best Regards

Radiatos
Radiatos is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[VK] Devia2 - Files | Mt2 by Wildfire #1
04/27/2013 - Trading - 1 Replies
#close
Homepage Prob. bitte um Hilfe
04/16/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo leute habe ein kleines Problem. Unzwar möchte ich eine Test hp einrichten für unseren ROOT server der eig. heute on kommen soll spätestens morgen alerdings kriegt keine HP die ich bis jetzt benutzt habe eine Datenbank verbindung her obwohl das zu 1000% die richtigen daten sind und der Server neben bei noh läuft^^ woran kan es liegen ich habe folgende Homepages schon versucht: •MT2 CMS by Hen! •Stagnis CMS •Homepage by Bloshy & keine ahnung^^ •Werdenator und noch mehr keine ahnung...
[PROB]Homepage
02/21/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Moinsen, ja, ich habe ein Problem mit meiner Homepage.. Joa, ich schick euch mal den error beim öffnen der Seite; Warning: mysql_connect() : Sorry, socket access was denied. The contingent for <b>this day</b> has been exceeded, in /users/shadownight2/www/new/index.php on line 9 Warning: mysql_connect() : in /users/shadownight2/www/new/index.php on line 9 Warning: mysql_connect() : Sorry, socket access was denied. The contingent for <b>this day</b> has been exceeded, in...
Prob. Homepage
02/12/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey ho. Ich habe mir gerade eine .info Domain von easyname besorgt. Habe meine Homepage da raufgepackt. Aber wenn ich dann den Link aufrufe läd der nur die index.php runter. Woran könnte das liegen? Und was kann ich dagegen tuen? Mfg Edit: Habs nun hinbekommen das er die index.php datei anzeigt. Aber es werden jetz nur die bilder angezeigt.
Regipage+Homepage Prob.
10/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo ich hab einen Rootserver von Worldstream un dort läuft Metin2 alles einwandfrei, nun wollte ich eine Page erstellen + Regi das man sich Gameacc erstellen kann, so nun hab ich mich hier umgeschaut das ich nich selbst alles Designen und Coden muss, und habe das hier gefunden: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-guides-tem plates/673556-how-regipage-homepage-f-r-dyndns-ser ver.html ...

All times are GMT +1. The time now is 15:26.